Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Abwesenheitsthread

  1. #61

    Katan Gast
    Ich melde mich erstmal aus dem RPG ab. Gründe sind Zeit- und Lustlosigkeit. Jeden Tag, den ich nicht poste, habe ich ein schlechtes Gewissen dafür, insbesondere auch gegenüber Crow, der mir schon andauernd in die Seite stupst.
    Das Unschöne dabei ist natürlich, dass wir uns gerade auf Quest befinden und ich da theoretisch nicht aussteigen kann.
    Aber eines muss ich wirklich sagen: Die Quest dauert viel zu lange. So langsam verliere ich die Motivation, dort weiterzuposten. Und so langsam verliere ich auch die Zeit, das umzusetzen. Natürlich kann man sagen, dass ich - wenn ich so gegen 15.00/15.30 Uhr zu Hause bin - mich sofort hinsetzen und posten kann. Aber dann habe ich erstmal keine Lust und möchte die Beine hochlegen und mich nicht für einen Post abquälen, der grausig wird, nur weil andere es erwarten.
    Dementsprechend werde ich auch den Mod-Posten für dieses Forum abgeben. Hier ist nicht viel los, das können zwei Personen auch alleine hinbekommen. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe, werde ich das mit dem Entmodden in diesem Forum später regeln.

    Ich wünsche allen noch viel Spaß hier. Und ich werde auch nicht für immer weg sein. Ich möchte nur wieder aus Freude hier mitschreiben und nicht, weil ich mich insbes. auch in meiner Position als Mod dazu gezwungen fühle.

  2. #62
    Schade, aber ich kann dich verstehen. Ich habe mich vor kurzem aus etwa den gleichen Gründen im Star-Wars RPG abgemeldet..

    Ich hoffe, du findest deine Motivation bald wieder und kannst dann wieder mit Elan einsteigen, denn ich habe deine Posts immer sehr gerne gelesen.

    Noch eine Frage: Gilt die Abmeldung auch für cruel/Kurenai?

  3. #63
    Dasselbe wollte ich aus Zeitgründen auch tun, doch jetzt kommst Du mir zuvor und ich bin hier gefangen *schnirch* *Sehe nur noch ein Wölfchen erleichtert davonwuseln* Dass Du keine Zeit hast und aus Müdigkeit nach der Arbeit dann auch keinerlei Motivation mehr, gezwungenermaßen zu posten, sehe ich durchaus ein, denn mir geht es ähnlich. Meine Arbeit ist mit der neuen chefin auch sehr viel intensiver geworden und mit erscheinen von Oblivion und später auch NWN 2, wo ich bei beiden die Lösungen schreiben werde, meinem eigenen "sehr viel später Heimkommen als früher" und dann restlos kaputt zu sein, kenne ich das nur zu gut. Kreativ denken ist dann nicht mehr. Na ja, ich hoffe, damit ist wenigstens ein Druck von Dir genommen, zumal ja auch der große Umzug (der hoffentlich bald mal stattfindet) Euch bevorsteht.

  4. #64

    Katan Gast
    Ja, das gilt auch für Kurenai. Sie ist der Charakter, mit dem ich während der Quest auch im allgem. Thread aktiv sein konnte ohne mich an irgendeiner Story aufzuhängen. Aber dann postet Verdistis wieder ganz lange nicht und es liegt eh alles brach. Ja, ich hätte auch posten können, etwas anderes wage ich gar nicht zu behaupten, aber ob dann daraufhin jemand anders auch was geschrieben hätte, bleibt an dieser Stelle unbeantwortet.
    Dies ist übrigens kein Vorwurf sondern eine Tatsache, die uns alle angeht. Ich finde es traurig und es stellt auch ein Teilstück meiner Lustlosigkeit dar; ist aber nicht zu ändern, denn wir haben ja alle ein RL.

    Und danke, James, ich hätte nie gedacht, dass jemand meine langen Posts auch noch liest... ^^

    Edit @ DL:
    Mit dir möchte ich ohnehin nachher noch was Wichtiges im ICQ besprechen, wenn das möglich ist. Ich tu gar nicht erst so, als wenn's was Positives wäre. Nicht, dass das jetzt aussieht, als hätte ich irgendeine Kritik an dir zu üben. Ist nur eben eine wichtige Sache. Erklär' ich dir dann später.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •