So, bin wieder da. Habe heute leider noch nicht allzu viel Zeit. Erst einmal muss ich noch meine Wohnung in (Un)Ordnung bringen und dann fühlt sich mein Nacken an, als hätte jemand ganz sanft mehrere Male mit einem Vorschlaghammer drauf gezimmert. Ein, zwei kleine Posts haue ich trotzdem noch raus, und vielleicht eine Charaktervorstellung. Bei letzterer ist mir nicht klar, ob sie so überhaupt zugelassen werden kann, aber ich möchte es keinem meiner beiden Mit-Mods zumuten, sich das alles per Mail schicken zu lassen, damit die Vorstellung zu einem diskussionsreifen Thema auswachsen kann. Also stelle ich sie einfach gleich hinein. Den Hintergrund dieser Vorstellung werde ich gleich, ob sie nun auf diese Art und Weise zugelassen werden kann oder nicht, im Vorbesprechungsthread oder ggf. in der Theke ausbreiten. Ich denke aber, dass es nicht viel zu diskutieren über meinen Vorschlag gibt. Was ich bei dieser Vorstellung gleich sagen kann, ist, dass alle, die sie lesen werden und meinen Charakter Malukhat kennen, sowohl verwundert als auch (vielleicht oder: hoffentlich ) verstört sein werden. Um genau zu sein, weiß ich nicht, ob diese Vorstellung überhaupt in den Grundzügen anzunehmen wäre, aber ich will sie auf diese Gefahr hin posten, da ich über eine Stunde davor gesessen habe. Was ich jetzt aber immer noch am meisten hoffe, ist, dass sie die zulässige Gesamtlänge eines Posts nicht überschreitet (Eine Hoffnung, die ich mir bei 16 Word-Seiten wohl kaum zu machen brauche…). Den ersten Post für diesen Charakter habe ich auch schon vorbereitet, aber keine Angst: Der ist nicht allzu lang, gerade einmal drei Seiten und ein paar Zerquetschte. Außerdem ist es egal, ob was an der Char-Vorstellung zu bemängeln ist, ich kann ihn trotzdem posten, weil er nicht großartig auf das Vergangene eingeht.

Na ja, Leutz. Erst mal lesen, wenn die Vorstellung raus ist und dann meckern. Nur die Länge ist nicht zu bemeckern, denn der bin ich mir wirklich bewusst. Das habt ihr nun davon, dass mein I-Net-Anbieter nicht in die Socken kommen wollte und mir nur Probleme gemacht hat. Die machen Fehler – und ihr müsst leiden! *hrrhrr*
Denn ich hatte ja eine ganze Menge Zeit, Vorbereitungen zu treffen. Zwischenzeitlich habe ich schon eine ganze Einzel-Quest runter gerattert, aber die behalte ich für mich. Jedenfalls habe ich mich so gut vorbereitet, dass ich erst mal, selbst wenn ich wollte, nicht die Möglichkeit hätte, mich total zu überarbeiten.

Ich freue mich riesig, wieder hier zu sein!
Und natürlich auch darüber, dass ich den wohl längsten Post im Abmeldungs-/Anmeldungsthread geschrieben habe, den dieses Forum jemals gesehen hat!