Ich melde mich erstmal aus dem RPG ab. Gründe sind Zeit- und Lustlosigkeit. Jeden Tag, den ich nicht poste, habe ich ein schlechtes Gewissen dafür, insbesondere auch gegenüber Crow, der mir schon andauernd in die Seite stupst.
Das Unschöne dabei ist natürlich, dass wir uns gerade auf Quest befinden und ich da theoretisch nicht aussteigen kann.
Aber eines muss ich wirklich sagen: Die Quest dauert viel zu lange. So langsam verliere ich die Motivation, dort weiterzuposten. Und so langsam verliere ich auch die Zeit, das umzusetzen. Natürlich kann man sagen, dass ich - wenn ich so gegen 15.00/15.30 Uhr zu Hause bin - mich sofort hinsetzen und posten kann. Aber dann habe ich erstmal keine Lust und möchte die Beine hochlegen und mich nicht für einen Post abquälen, der grausig wird, nur weil andere es erwarten.
Dementsprechend werde ich auch den Mod-Posten für dieses Forum abgeben. Hier ist nicht viel los, das können zwei Personen auch alleine hinbekommen. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe, werde ich das mit dem Entmodden in diesem Forum später regeln.

Ich wünsche allen noch viel Spaß hier. Und ich werde auch nicht für immer weg sein. Ich möchte nur wieder aus Freude hier mitschreiben und nicht, weil ich mich insbes. auch in meiner Position als Mod dazu gezwungen fühle.