Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Abwesenheitsthread

  1. #21
    Ich bin´s WE über nicht da

  2. #22

  3. #23

    Katan Gast
    Da ich in eine andere Wohnung umziehe, werde ich ab Samstag kein Internet mehr haben. Ich kann nicht genau sagen, wann die Ummeldung statt finden wird (zumal die Deppen meines Anbieters ohnehin keine Ahnung zu haben scheinen, was sie tun... dreckiger Service, aber egal... *grmbl*) und ich wieder online gehen kann. Dürfte aber allerhöchstens zwei Monate andauern -.-

  4. #24
    Da ich über's WE wegfahre, werde ich wahrscheinlich von morgen Mittag bis Sonntag Abend nicht hier sein können.

  5. #25
    Sorry Leute aber ich werde euch für unbestimmte Zeit verlassen.
    Hab im Moment viel um die Ohren und werde das wohl erstmal auskurieren müssen.
    Wann ich wiederkomme weiß ich noch nicht mit Bestimmtheit, doch haltet meinen Vorstellungspost mal irgendwo in ner staubigen Abstellkammer fest

    Gruß
    Lessie

  6. #26
    Ich bin vom 13. bis 18. Februar weg. Wo? Arosa.
    Was ich dort mache? Ihr ahnt es schon... Skifahren^^

  7. #27
    Hmm...ich missbrauch den Thread jetzt einfach mal als ne Art Entschuldigungs/wieder Aktiv Meldungsteil...
    War ja in letzter Zeit, eigentlich schon lang, nicht gerade aktiv...das soll sich nu wieder ändern. Hab ne Woche frei und somit viel Zeit zum Posten und besonders hier will ich mal nen Zahn zu legen (falls ich die Isnpiration dazu finde ~)
    Hmm...aber heut und morgen wirds noch wahrscheinlich nix (Wochenende halt ~) und heut habsch schon meinen anstrengenden RL Post entworfen ~
    So, möcht mich nochmal für meine Inaktivität entschuldigen...Tut mir Leid.
    Verzeiht mir...
    Verwaisten Knaben aus östlichen Flächen,
    der fiel euch zu Füßen und flehte um Brot.
    Ihr aber scheutet ein künftiges Rächen,
    Ihr zucktet die Achselnd und gabt mir den Tooodddall tollen Vergebungs Schein ~

    *_*

  8. #28
    Zitat Zitat von Spike Spiegel
    Hab ne Woche frei und somit viel Zeit zum Posten und besonders hier will ich mal nen Zahn zu legen
    Na, das klingt doch schon mal super

    Kannst ja wenn du willst, bei der geplanten Mordfallsache mitmachen, wenn du nicht auf eigene Faust unterwegs sein willst. Passen täte es schon recht gut, da du auch Mitglied im Haus Redoran bist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  9. #29
    Bin mal wieder über das WE nicht da, nur damit ihr Bescheid wisst. Schaue dann am Montag wieder rein

  10. #30
    Zitat Zitat von Crow
    Bin mal wieder über das WE nicht da, nur damit ihr Bescheid wisst. Schaue dann am Montag wieder rein
    *nochmal wiederhol*

  11. #31
    Argh, vierter Post in Folge in diesem Thread hier. Bin ich denn der einzige, der häufiger mal keine Zeit hat?

    Egal, auf jeden Fall werde ich dieses und das nächste WE aller Wahrscheinlichkeit nach nicht im Internet zu finden sein. Seid lieb zu DL, denn wenn sie euch grillen will, bekomme ich das gar nicht mit und kann nicht eingreifen

  12. #32

    Muss mal gerade die Weltherrschaft übernehmen...

    Also, ich bin von Dienstag bis ungefähr Freitag außer Haus..muss gerade mal die Weltherrschaft von Winterberg aus übernehmen *gg*

    In dem Sinne...man sieht mich dann am WE als Imperator wieder^^

    MfG
    Dark Razor

  13. #33

    Katan Gast

    Der verlorene Sohn...

    So, bin wieder da. Habe heute leider noch nicht allzu viel Zeit. Erst einmal muss ich noch meine Wohnung in (Un)Ordnung bringen und dann fühlt sich mein Nacken an, als hätte jemand ganz sanft mehrere Male mit einem Vorschlaghammer drauf gezimmert. Ein, zwei kleine Posts haue ich trotzdem noch raus, und vielleicht eine Charaktervorstellung. Bei letzterer ist mir nicht klar, ob sie so überhaupt zugelassen werden kann, aber ich möchte es keinem meiner beiden Mit-Mods zumuten, sich das alles per Mail schicken zu lassen, damit die Vorstellung zu einem diskussionsreifen Thema auswachsen kann. Also stelle ich sie einfach gleich hinein. Den Hintergrund dieser Vorstellung werde ich gleich, ob sie nun auf diese Art und Weise zugelassen werden kann oder nicht, im Vorbesprechungsthread oder ggf. in der Theke ausbreiten. Ich denke aber, dass es nicht viel zu diskutieren über meinen Vorschlag gibt. Was ich bei dieser Vorstellung gleich sagen kann, ist, dass alle, die sie lesen werden und meinen Charakter Malukhat kennen, sowohl verwundert als auch (vielleicht oder: hoffentlich ) verstört sein werden. Um genau zu sein, weiß ich nicht, ob diese Vorstellung überhaupt in den Grundzügen anzunehmen wäre, aber ich will sie auf diese Gefahr hin posten, da ich über eine Stunde davor gesessen habe. Was ich jetzt aber immer noch am meisten hoffe, ist, dass sie die zulässige Gesamtlänge eines Posts nicht überschreitet (Eine Hoffnung, die ich mir bei 16 Word-Seiten wohl kaum zu machen brauche…). Den ersten Post für diesen Charakter habe ich auch schon vorbereitet, aber keine Angst: Der ist nicht allzu lang, gerade einmal drei Seiten und ein paar Zerquetschte. Außerdem ist es egal, ob was an der Char-Vorstellung zu bemängeln ist, ich kann ihn trotzdem posten, weil er nicht großartig auf das Vergangene eingeht.

    Na ja, Leutz. Erst mal lesen, wenn die Vorstellung raus ist und dann meckern. Nur die Länge ist nicht zu bemeckern, denn der bin ich mir wirklich bewusst. Das habt ihr nun davon, dass mein I-Net-Anbieter nicht in die Socken kommen wollte und mir nur Probleme gemacht hat. Die machen Fehler – und ihr müsst leiden! *hrrhrr*
    Denn ich hatte ja eine ganze Menge Zeit, Vorbereitungen zu treffen. Zwischenzeitlich habe ich schon eine ganze Einzel-Quest runter gerattert, aber die behalte ich für mich. Jedenfalls habe ich mich so gut vorbereitet, dass ich erst mal, selbst wenn ich wollte, nicht die Möglichkeit hätte, mich total zu überarbeiten.

    Ich freue mich riesig, wieder hier zu sein!
    Und natürlich auch darüber, dass ich den wohl längsten Post im Abmeldungs-/Anmeldungsthread geschrieben habe, den dieses Forum jemals gesehen hat!

  14. #34

    tja...

    SOrry, das ich nichts von mir hören ließ... und nwahrscheinlich auch nur sehr wenig von mir hören lasse... ich hab immo innerfamiliare probleme... und kann deswegen nicht... hoffe, das sich das sehr bald ändert...

    dazu sei hinzugefügt, das ich irgentwie bescheid gesagt hätte, wenn ich nur irgentwie ins netz gekommen wäre... leider war ichs nicht... sorry für die umstände...

  15. #35
    So, möchte mich erstma für meine Uber, mega, supa, upa lange Abwesenheit entschuldigen...erst hat mich die Ausbildung im WoG vereinahmt, dann wollt ich wieder hier her, dann hat schule rumgestressed, und übers WE war ich auf LAN und Feier...
    Naja, im Endeffekt hät ichs trotzdem auch irgendwie geschafft zu schreiben, war nur mal wieder zu faul ._.
    Naja, hoffe das das nu wieder besser wird...
    Auf frohes Posten ^^

    Zitat Zitat von Katan
    So, bin wieder da. Habe heute leider noch nicht allzu viel Zeit. Erst einmal muss ich noch meine Wohnung in (Un)Ordnung bringen und dann fühlt sich mein Nacken an, als hätte jemand ganz sanft mehrere Male mit einem Vorschlaghammer drauf gezimmert.
    (...)
    Ich freue mich riesig, wieder hier zu sein!
    Und natürlich auch darüber, dass ich den wohl längsten Post im Abmeldungs-/Anmeldungsthread geschrieben habe, den dieses Forum jemals gesehen hat!
    ._.'
    *nix mehr zu sagen kann*

  16. #36
    Bin über die Gesamten Ferien (Beginn am Donnerstag) nicht im Netz, 2 wochen lang

  17. #37
    melde mich nur schnell ab - bin von heute bis dienstag auf jeden fall zeitlich nicht in der lage einen guten post zu mahcen. wenn seht ihr mich also nur mit normalem foren gespame

    [edit]

    bin wieder zurück, fehlzeit wie geplant schriebe gerade am post für heute. werde die magiergilde entsprechend einarbeiten.

    gruß - corran

  18. #38
    So muss mich leider erstmal für längere Zeit abmelden, da ich momentan sehr viel Schulisches an der Backe, habe wichtige Arbeiten stehen an, viel zu lernen und auch Privat hab ich relativ viel zu tun, hoffe das das bald nen Ende nimmt

  19. #39
    Arrrrgh...natürlich hab ich vergessen mich hier auch noch abzumelden ._.'
    Sorry, möchte mich für den knappe Woche entschuldigen, die ich net da war. Hatte 2 große Prüfungen, bei denen ich die eine trotz vielen lernens wieder verhauen habe (Mathe stiiiiinkt!).
    Und nochma großes Sorry an Crow, da ich ewig nech gepostet hab ._.'

  20. #40
    Ich bin von 29.April bis 8. Mai nicht da, Ignoriert meinen char einfach, ich steige dann shcon irgendwie wieder ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •