-
@ Spike
Erinnern wir uns doch einfach mal zurück an die guten alten Zeiten, in denen man noch nicht die Prophezeiung erfüllt hat und gerade versucht, Hortator vom Haus Hlaalu zu werden. Sodann sollte unsere Erinnerung noch tiefer greifen und in Gefilde eintauchen, die wir so zwanghaft verdrängt haben, dass sie uns ganz und gar entfallen sind. Für manche unter uns dürfte es aber auch der Fall sein, dass bei ihnen gerade das nicht mehr in Vergessenheit geraten wird. Denn nun sehen wir ihn vor uns! Dieses cyrodiilische Ratsmitglied, dieses Bild von einem Mann - Crassius Cuuuuuuuuurioooooooo!!!
*eine Laolawelle geht durch die Reihen der Zuschauer, laute Jubelrufe und Klatschgeräusche ertönen*
Also, mein Char ist, wie allseits bekannt, relativ männlich, aber das hat den alten Schwerenöter Crassius vom Hause Hlaalu nicht weiter gestört. Ich weiß ja nicht, was genau es war: Musste ich mich nun bei meinem Gildenaufstieg im Haus Hlaalu nackt vor ihm ausziehen, und ihn bei meiner Wahl zum Hortator küssen, oder anders herum?