Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Vorbesprechungsthread (allgemein)

  1. #1

    Vorbesprechungsthread (allgemein)

    So, wir sind wieder da und in alter Schönheit. Hier findet statt, was hier immer stattfand: nämlich die RPG-Vorbesprechung. Und nun stellt mal alle Eure Chars wieder hoch, es sieht nämlich blöd aus, wenn wir das tun Und ansonsten war - glaube ich - elpede dran.

  2. #2

    Vorbesprechungen zum RPG

    Hier die letzten Posts aus unserem alten Vorbesprechungsthread, die ich noch sichern konnte:

    Zitat Zitat
    Arrax:
    Übrigens netter hübscher Avatar. Kenne den zwar schon aber das tut ja auch nix zur Sache
    Werd wohl morgen herausgefunden haben was ich posten werde^^
    Was is eigentlich mit Crow und James? Sind die eigentlich noch da? Irgendwieis ja flaute im RPG

    Edit:/ Wenn das ICQ nur wieder bei dri funktionieren würde
    Zitat Zitat
    Dragonlady
    James war aufgrund seines Umzugs ein paar Tage off, hatte er aber angekündigt und jetzt wäre aufgrund von Crow's letztem Post elpede wieder dran, bevor wir anderen weiter können.... Und aufgrund des WE's ist eh nichts passiert. Schaun wir mal, wie's morgen aussieht...
    Zitat Zitat
    Arrax
    So,ich habe die Charavorstellung fertig,hab eben editiert(Vorstellungsthread),wollt ja keinen neuen Post anfangen

    Achja DL,mach doch plz die Abweseneheitsthread "wichtig" *ganzliebgragundschienenbeinhinhalt*
    "Guck mal,kann mit den blauen Flecken schon "Malen nach Zahlen spielen"

    Edit:/ na? Überrascht?
    Zitat Zitat
    Dragonlady
    Yep! Überrascht *gg* Ein Chocobo-Khajiit Wie will der Khajiit denn zu uns stoßen? Any idea?
    Ach ja, der Ava ist ja suess (ich liebe Chocobos) aber ganz passend zum RPG ist er nicht, wie kommst Du denn im Gothic-RPG damit zurecht? Und die Abwesenheitsliste steht. Deine Schienbeine können heilen
    Zitat Zitat
    Crow
    Herzlich willkommen, Katzenwesen

    Interessanter Charakter, bin mal gespannt, wie du den so spielen wirst und was es mit ihm auf sich hat.

    Zitat:
    Was is eigentlich mit Crow und James? Sind die eigentlich noch da?

    *umguck* *eigene Füße seh* *weiter raufguck* Jup, bin da
    Zitat Zitat
    elpede
    Zitat von Dragonlady
    [..] und jetzt wäre aufgrund von Crow's letztem Post elpede wieder dran, bevor wir anderen weiter können.... [..]

    Oha. Sowas müsst ihr mir doch sagen. Ich dachte, wir warten auf James Bond, damit ihr anderen (also du & James) noch mal posten könnt.
    Zitat Zitat
    Dragonlady
    Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass Crow Dir in seinem letzten Post eine Frage gestellt hatte. Wäre doch echt unhöflich, wenn wir Dich nicht antworten liessen. Zumal es nur dann in richtiger Reihenfolge weitergehen kann, oh gefährlicher Camonna Tong-Mann. Also: alle Augen sehen auf Dich, oh Herr
    Zitat Zitat
    Arrax
    Ähem DL sag nal,wieso hast du nochmal nen extra abwesenheitsthread eröffnet
    Tja,den Khajiit einzubinden wird evtl. kniffelig
    Chocobos Avatar? Was solls damit für probleme geben? Is doch wurscht

    edit:/ Der char is im RPG angekommen eine sache weniger,über der du dich dein Kopf zerbrechen kannst
    Zitat Zitat
    Dragonlady
    *jetzt selbst verwirrt bin* Hattest Du schon einen eröffnet. Heute morgen oder so hast Du doch noch gefragt, wann ich den aufmache.....* Jetzt sind wir beide verwirrt....
    Zitat Zitat
    Arrax
    Zitat:
    Achja DL,mach doch plz die Abweseneheitsthread "wichtig"

    Das is das Resultat eines Fehlers meinerseits statt "die" solltest "den" heißen ich weiß, ich mal wieder ich Hohlbrot,weiter unten is der Thread zu finden

    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49507
    Das isser
    Zitat Zitat
    Crow
    Jetzt wo ihr es erwähnt, fällt mir auf, wie unterschiedlich man den Satz doch verstehen kann.

    Arrax meinte, den auf aktuell zu setzen, aber wenn man das Wort "wichtig" aufgrund der Anführungszeichen getrennt liest, kommt dabei für die überfliegenden Augen sowas heraus wie: Mach doch mal bitte 'nen Abwesenheitsthread. Wichtig!

    War das verständlich erklärt oder seid ihr jetzt noch verwirrter als zuvor? *vielleicht besser die Klappe halten sollte* ^^

    Na ja, früher hatten wir keinen, jetzt haben wir sogar zwei

    @Arrax: Wo ich hier grad poste, wo bist'n beim HdR? *nur mal erinnern aber keineswegs unter Druck setzen möchte*

    //Edit: Korrektur, wir hatten zwei Threads. Der Staubsauger hat scheinbar wieder mal zugeschlagen ^^
    Zitat Zitat
    Dragonlady
    Du hast es sogar sehr gut erklärt und alle Verwirrungen beseitigt Und nein, wir haben keine zwei Abwesenheitsthreads mehr, ich habe meinen gelöscht und Arrax' seinen auf Wichtig gesetzt. Also irgendwie hab ich das dann alles noch gebacken bekommen
    Zitat Zitat
    Dragonlady
    elpede , was müssen wir tun, damit Du weiterschreibst und wir auch weiter können? Opfergaben darbringen, uns selbst opfern, Dich anbeten? Wieder einmal den Summoner-Job ausüben tu....
    Zitat Zitat
    elpede
    Was ihr tun müsst ? Keine Ahnung. Ich bin gerade arg mit den Jüngern des Lee beschäftigt. Ich poste aber trotzdem mal kurz, auch wenn das heisst, dass ich den FM 2003 diese Woche nicht mehr durchbekomme.
    Zitat Zitat
    Arrax
    Wäre ganz nett,wenn ich mal eine Antwort bekäme. Dann lös ich schnell den Grund für meine Anwesenheit in Vvardenfell
    Zitat Zitat
    Dragonlady
    So, hab die Antwort in meinem Post mal nacheditiert. Kannst also loslegen
    Zitat Zitat
    Arrax
    God save the Lady (Nein was für ein hübsches wortspiel )
    bin aber schon wieder da
    Zitat Zitat
    Dragonlady
    Warum soll er mich retten????? *grübel* Besser beschützen..... Vor Deinen Titeln in den Posts nämlich Was beim Tribunal und bei Azura soll uns "Am Ziel" sagen??? Ich hoffe nicht, dass Du jetzt mit Habasi in den unendlichen Weiten von Elsweyr entschwindest und wiederum nur ein kurzes Gastspiel gegeben hast und dann nächste Woche wieder mit einem anderen Char ankommst....*zitter* Dass Du schon wieder da bist, hab ich gesehen^^
    Zitat Zitat
    Arrax
    Nee Nee kein angst,so isses nicht^^ Ich poste später zwei Kahjiitische Gardisten,die Habasi aufs Festland begleiten werden und nach Elsweyr geleiten werden. Rak´Talzar bleibt erhalten
    Zitat Zitat
    Crow
    Habasi geht also weg, dann ist ja Führung der Diebesgilde freigeworden, die du dir mit deinem Khajit dann unter den Nagel reißen könntest. Hattest du das so geplant oder ist das jetzt nur Zufall und dein Khajit bleibt ein "freier" Mann? Bin mal gespannt auf die Gründe, warum Rak'Talzar (bin gespannt, wann ich mir den Namen endlich merken kann ^^) denn bleiben will

    BTW: Wie kommst du nur auf solche Ideen, Habasi ins Camonna Tong-Hauptquartier in Balmora zu schleppen? Was kommt als nächstes? Lädst du Dagoth Ur zum Kaffee bei Vivec ein?
    So, ab hier geht's dann wieder weiter...

    PS: Die vorhandenen Charaktervorstellungen habe ich als Textdateien gesichert, alle stehen ja nicht in dem alten Thread. Bei Interesse bitte melden

  3. #3
    Willkommen Malukhat oder .::cruel::. Dein Char ist angenommen und nun kannst Du eigentlich loslegen. Hast Du eine Idee, ob Du im Laufe der Zeit zu uns oder zur Camonna Tong stossen willst? Jedenfalls freuen wir uns, Dich dabei zu haben. Du kannst gut schreiben, denke ich mal so anhand Deiner Char-Vorstellung Nur eine Frage habe ich: wie schafft Malukhar es, den Siegelring des Nerevar zu tragen? Den kann nur der Wiedergeborene selbst und wir hatten ja vereinbart, dass niemand den Nerevar spielt....Also grübel ich noch, wieso Malukhat nicht beim Anlegen des berühmten "Mond-und-Stern" tot umgefallen ist Aber vielleicht hast Du ja eine plausible Erklärung dafür

  4. #4

    Katan Gast
    Ja, ich hab mir schon gedacht, dass das ein wenig verwirrend sein muss... Aber - ha! - ich hab in der Tat eine plausible Erklärung! Der Ring ist ja nämlich nicht "Ein-Clan-unter-Mond-und-Stern" ^^

    Ich hab meinen Char größtenteils aus dem Spiel genommen, das heißt, dass ich ihm eine meiner Rüstungen gegeben habe und so weiter. Na ja... Ist ja auch schon klar. Ich hab ihm auch meine Waffe "Bloody Shine" gegeben, und da der einzige Ring, den er trägt, "Indoril Nerevars Siegelring" heißt, den ich selbst verzaubert habe, habe ich mir gedacht, das geht schon in Ordnung. Ich könnte es ja mindestens noch in einem meiner Posts so erklären, dass sein Großvater oder sonst wer zu Lebzeiten den abtrünnigen Priestern angehört hat, und aus diesem Grund einen Ring mit diesem Namen erschaffen hat. Das wär also meine Erklärung.

    Was die Camonna Tong angeht... Na ja... Da wären mir die Morag Tong eigentlich schon lieber, weil die auch besser zu meinem Char passen würden, aber die Gilde gibts es ja wohl irgendwie nicht... Oder?

  5. #5
    Aha. So ist das also Doch, sicher gibt es die Morag Tong. Großmeister derselben ist Revan aka James Bond. So wäre es also ganz gut, wenn Du irgendwie zu uns stossen würdest. James wird sicher gerne jemand in seine Gilde aufnehmen^^

  6. #6

    Katan Gast
    Okay, danke für die Info. Muss aber mal schauen, wie ich das mache, denn mein Char hat ja in Vivec einen nicht unbedingt guten Eindruck hinterlassen (eben von wegen Ordinatoren-Mörder und so). Aber mir wird da schon was einfallen ^^

  7. #7
    Zitat Zitat
    James wird sicher gerne jemand in seine Gilde aufnehmen^^
    Natürlich! Ein blutrünstiger Mörder war schon immer der beste Freund eines ehrenhaften Redoraners
    Aber da dieser Mörder ziemlich stark zu sein scheint... Heisse ich dich gerne willkommen
    Der typische Pragmatismus des Grossmeisters muss eben einen Sieg gegen das Ehrgefühl erringen.

    @cruel: Willkommen in unserem kleinen - aber enorm feinen - RPG

  8. #8
    Und wieder ich: auch Zareg ist angenommen und kann mal äußern, ob er zu uns stossen oder alleine losziehen oder was auch immer möchte

  9. #9

    Katan Gast
    @James Bond/Revan
    Dann bin ich gern dabei, muss mich aber irgendwie nach Vivec reinschleichen, ist ja sicher unter der Arena wie im Spiel, oder?
    Kannst dich ja mal melden, dann können wir näheres besprechen.

  10. #10
    Du musst dich nach Balmora Schleichen,dort in die Ratstaverne gehen, aufpasssen,dass du die 2 Khajiit nicht umrempelst,den Kerl mit dieser 4-Tonnen-Gel-in den-Haaren-Frisur nett ansprechen und dann Weitersehen

  11. #11
    @Khurad: Du weißt, was der Rang Magister im Haus Telvanni bedeutet, oder? Du erhebst damit öffentlich Anspruch auf die Position Erzmagister, was unsere beiden Charaktere in Konflikt bringen würde irgendwie. Hab da nix gegen, könnte sogar interessant werden, aber hast du das wirklich so vor? Sonst würde ich dir einen Posten als Master/Ratsmitglied anbieten, musst du wissen

    Ansonsten auch von mir herzlich Willkommen an unsere beiden "Frischlinge". Habe grad eure Vorstellungen durchgelesen und fand beide sehr schön gemacht, interessante Charaktere

  12. #12
    Soppa der liebe Arra hat gepostet,der liebe elpede auch,dann darf ich jetzt summonen
    Los Lady los
    Go Crow go
    Do it James do it
    Der Rest macht mit

  13. #13
    Hm, hast du jetzt vielleicht Summonen mit Cheerleading verwechselt? *sich Arrax im Cheerleaderdress grad bildlich vorstellt*

    Ich hielt Beschwörung zumindest immer für etwas mystischeres, zumindest wirkt es bei Dragonlady immer so *g*

    Um auch noch Ernst in meinen Post zu bringen:
    Hab auch gepostet *stolzguck* ^^

  14. #14
    @Crow: Oh, das tut mir Leid. Das wollte ich nicht wirklich. Eigentlich wollte ich nur den zweiten Rang innnehaben, nach dem Erzmagister. Ich hab gar nicht nachgedacht. Kein Konflikt. Zumindest nicht gleich am Anfang.
    Danke an Alle. Ich mein, dass die Aufnahme so reibungslos abgelaufen ist.
    Ich hab eigentlich vor, vielleicht mit Crow herumzuziehen, oder so irgendwie. Wäre halt lässig. Wenn du halt nichts dagegen hast.

  15. #15
    Im Moment bin ich voll in einer Gruppensache integriert, aber es gibt mehrere Möglichkeiten. Du könntest dich der Gruppe anschließen oder wir trennen die Gruppe bald mal, sofern es die Gesamtstory hergibt, da sie sonst immer größer wird und daher sicher auch schwerfälliger beim Posten. Uns wird auf jeden Fall was einfallen, dessen bin ich mir ziemlich sicher

    Muss nur noch sehen, wie ich Draven auf dich reagieren lassen muss, da du ja Magister bist. Allzu freundlich kann ich zuerst zumindest nicht sein, da müsstest du mich schon überzeugen. Dummerweise ist dein Char ja auch nicht überfreundlich, aber es klingt verdammt interessant ^^

  16. #16
    Hmmm...ja ich könnte eigentlich der Gruppe beitreten. Das wäre gar kein Problem. Muss nur schauen, wie das mein Char machen will. ^^
    Tja, bei meinem Char hab ich mich wohl sehr von meiner Fantasie leiten lassen. Anfangs wollt ich ja einen Dieb nehmen, aber da es eh schon „so viele“ gibt, wollte ich nicht wirklich. Hauptsächlich wollte ich nur einen Gegenpol zu meinem Bruder/Novizen im Sumpflager des Gothic-RPG machen. Ganz gelang das nicht, aber ich finde er ist recht gut worden. Beim Charakter hab ich ein bisschen von einem Char in einem Buch beeinflussen lassen. Ein böse Nekromant, namens Pyrates im Fantasyroman Die Nornenkönigin von Tad Williams, falls das jemand kennt. Tja, war aber lustig Zareg zu erstellen. ^^

    Wer isn überhaupt Draven? (ein Npc ?)

  17. #17
    Er kann sich ja auch einfach mal bei dir vorstellen,da er ins Fürstenhaus integriert werden will und du testest seine Magischen Fähigkeiten und gibst ihm ne hohe Position, ihr Braunen schätzt doch Talent und Wissen

    PS: Geht nicht zu den Freien Söldnern der Bregan D´Aerthe } (Ich hasse es,diesen Namen zu schreiben)

    Edit:/
    Draven is Crows Chara

    PPS: Telvanni sind Blöd }
    Redoraner auch }

  18. #18
    Zitat Zitat
    Draven is Crows Chara
    Hmmm...hab doch gewusst, dass ich den namen schon mal gehört hab. Schuldige

  19. #19
    Zitat Zitat von Khurad
    Wer isn überhaupt Draven? (ein Npc ?)

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zitat Zitat von Arrax
    Telvanni sind Blöd
    Redoraner auch
    Khajiit sind die Blödesten

    Zitat Zitat
    Geht nicht zu den Freien Söldnern der Bregan D´Aerthe (Ich hasse es,diesen Namen zu schreiben)
    Die haben ja sogar Probleme, einen einfachen Namen wie Bregan D'Aerthe zu schreiben §pl

  20. #20
    @Khurad: Kein Problem

    @Arrax: Klar, ich nehme ich wegen seines Potential ins Fürstenhaus auf und gebe ihm die Position als mein Herausforderer, perfekt

    Draven ist vielleicht gleichgültig manchmal, aber doch kein Idiot (wehe, du gehst darauf ein und versuchst das zu widerlegen *g*).

    Ich könnte Khurads Char allerdings in den Rat aufnehmen, weil er sich irgendwie verdient gemacht hat (erfunden ist sowas schnell *g*), dann wäre er Ratsherr/Master. Wäre möglich und mein Char würde ihn erheblich netter behandeln zu Beginn, aber wenn er Magister bleiben will, habe ich da auch kein Problem mit und es ist vollkommen in Ordnung. Lässt sich alles hinbekommen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •