Zitat Zitat von Echozar
Aber dazu passt nicht das Zeichen der Morag Tong und die Dunkle Bruderschaft auch nicht. Fällt euch was ein, wie man den Verdacht auf Echozar lenken könnte? Er kann ja Venim besucht haben (müsste mir einen Grund ausdenken) und dann bei der Leiche gesehen worden sein von einer Wache Venims, kurz nachdem er die Leiche gefunden hatte. Die Wache wollte ihn sofort töten ohne zuzuhören und er musste sich zur Wehr setzen und floh dann. Bisher ist noch nichts bekannt, weil die Wache schwerverletzt war. Aber nun käme sie zu sich und würde erzählen, dass Echozar dahintersteckt.

Mögliche Wendung später: Echozar überzeugt seine Jäger irgendwann (nachdem er mehrmals erfolgreich geflohen ist), dass er unschuldig ist und schließt sich ihnen (also euch) an.

Was haltet ihr grundsätzlich davon? Ist wie gesagt nur eine Spontanidee.
Die Idee so finde ich spontan schon mal absolut genial. Das Zeichen der Morag Tong? Ganz einfach. Das war schon von irgendeinem Verschwörer gegen die M-T am Toten angebracht. , Du hast einen Grund für die Flucht als vermeintlicher Täter, denn die Wache hat behauptet, Du würdest der Morag Tong angehören, da sie ja das Zeichen gesehen hat und Dir nicht mal zuhören wollte. So kamen Morag Tong und Du gleichzeitig in Verdacht, Du bist erstmal auf der Flucht und uns allen wird es irgendwann wohl gelingen, die wahren Täter und Verschwörer aufzudecken ^^ Desweiteren könnte Echo Zar einfach den alten Venim besucht haben, weil dieser ihn von früher kannte. Vielleicht hat er sogar gehofft, Du würdest einen guten Einfluß auf seinen auf Abwege geratenen Sohn ausüben können. Leider war der Mann bei Deinem Eintreffen schon tot, trug das Zeichen der Morag Tong, Du standest fassungslos davor und dann kam die Wache, die ohne zu fragen angriff.