-
Evil Mastermind
Na ja, kann theoretisch sofort starten, wobei wir ja immer noch nicht genau wissen, wie wir das ganze eigentlich in Gang bringen wollen. Wir könnten das ganze genau vorausplanen oder halt spontan durchziehen. Du kannst ja z. B. als Mitglied des Hauses Redoran damit anfangen, dass du nach Ald'ruhn reist und dann vom Tode des Vaters von Venim erfährst.
Zu der Morag Tong: Könnte man die nicht dahingehend einbauen, dass man irgendwann auf Beweise stößt, dass die involviert sind, aber James als Großmeister keine Ahnung davon hat und in seinen eigenen Reihen ermitteln muss? Ist aber auch nur ein ganz spontaner Einfall von mir. Könnte ja dann eine falsche Fährte sein und es war im Endeffekt jemand anders oder wirklich jemand, der in der Morag Tong nach mehr Macht und der Position von James trachtet.
Ich denke eh, die Gesamtstory können wir nach und nach entwickeln und viele Ideen werden beim Schreiben kommen, oder was meint ihr? Wenn zu wenig passiert oder alle ideenlos sind, kann man ja wieder etwas mehr planen. Wobei wir natürlich auch alles vor der Aktion planen können, müsst ihr wissen, ich bin ja eh nur mit meinem ZA dabei. Was ist euch lieber?
Andere Sache:
@Nero und Coolkill:
Coolkill hat ja vor genau zwei Wochen noch einen RPG-Post abgesetzt und ich dachte, es würde damit weitergehen. Aber das war's dann scheinbar erstmal wieder, obwohl ich eigentlich hörte, dass ihr gemeinsam etwas plant. Neros letzter RPG-Post ist btw. vom 28.12., also schon ca. anderthalb Monate her.
Wie sieht's also aus mit euch beiden? Bitte äußert euch mal, denn zur Zeit macht ihr einen sehr inaktiven Eindruck. Ihr wurdet ja bereits vor einiger Zeit von Katan angeschrieben und es schien eigentlich so, als ob ihr weitermachen wolltet, trotzdem kommt da jetzt nichts, was ich sehr bedauerlich finde.