Zitat Zitat von Spike Spiegel
Aber sowas würde hundert pro mehr Motivation ins Rollenspiel bringen, vor allem könnte man dann zu jeder Zeit PCs mit einintegrieren.
Absolutes dito

Erinnert mich auch ein wenig an die Anfänge des RPGs, denn damals gab es auch nur eine Story, an der alle Mitspieler mitschrieben, dann wurde es etwas zu voll und wir trennten uns. Halte ich ebenfalls für eine sehr gute Idee, wenn in der Hinsicht mal wieder etwas größeres durchgezogen wird, wo viele der Mitspieler zusammen interagieren. Wie von Lektis schon erwähnt, muss es ja nichts übertriebenes wie die Rettung der Welt sein, ein Intrigenspiel klingt sehr gut imho.

Ich selbst werde dann ja mit Khurad und Katan an der Quest weiterschreiben, deren Verlauf schon weiterhin geplant ist, aber mit Dragonlady, James, Spike, Lektis, Dark Razor und meinem Echozar und evtl. einigen anderen wie Arrax (der ja das WE über grad nicht da ist) haben wir ja schon mal einen super Grundstock an PCs, woraus sich sicher was cooles machen lässt. Zumindest hat mich die Euphorie auch ein wenig gepackt *gg* Bin auf jeden Fall der Meinung, dass wir alle sicherlich genug Ideen haben werden und das mit Organisation und Geduld bekommen wir bestimmt auch hin