Ich sehe dazu momentan auch noch keine Verwendungsmöglichkeit, da dieses RPG noch zu klein ist, um wirklich Gebrauch davon machen zu müssen.
Ich habe mir schon den ein oder anderen NPC aus Malukhats Sichtweise zusammen gepostet, man erinnere sich einfach mal an die wirklich hohen Tiere Trebonius und Ranis Atrys.
Ich denke, wenn man untergeordnet ist, dann reicht es aus, im Vorbesprechungsthread einfach die allgemeine Meinung anzuholen und sich dann ans Werk zu machen.
Außerdem: Unsere Chars bekleiden ja insgesamt schon hohe Ränge, also denke ich, dass man sich Chars, die so auch im Spiel vorkommen, selbst zusammenschreiben kann, wenn man möchte.
Andererseits: Wenn ein Char alleine unterwegs ist, könnte es sich anbieten, einen NPC beispielsweise mit dem acc-Namen "Die Zwillingsfackel" oder so zu besitzen. Soll heißen: Wenn der Char nun einmal allein seiner Wege zieht, keine Lust hat, allein gepostet zu werden und sich ein anderer anbietet, mit ihm zusammen zu posten, während sein wirklicher Char eigentlich etwas anderes macht.
Also, ich denke, ihr versteht mich schon.