Trennen! Sechs zusammen in die Reihe zu bringen, würde echt Stress und vor allem nicht viel Neues hineinbringen. Ich persönlich wäre dafür, dass Draven und Zareg sich irgendwie absetzen und - erneut erinner - vielleicht auf eine Quest gehen. Was meint Ihr Telvanni dazu? Und ich mag jetzt kein "Don't care" hören Allerdings müsste die Quest noch näher ausgedacht werden. Irgendwelche Geistesblitze. Für sowas sollte dann auch ein Extra-Thread laufen, der mit Beendigung einer Quest wieder geschlossen wird.

Was plant Rak'Talzar? und was elpede Indoril? Und was machen Revan und ich? Stolpern wir irgendwie in Malukhat, damit der Oberfies...Großmeister sie anwerben kann und während wir dahinstolpern, könnte Malukhat Trebonius eins auf die Nase geben.

Halt: bevor sich irgendjemand trennt: Das Dwemer-Artefakt, das untersucht werden soll, darf keinesfalls vergessen werden. Ich würde vorschlagen, dass innerhalb der jetzigen Gruppe elpede wieder postet und Draven zu dem Artefakt schleift, welches letzterer untersucht (und überlebt!!!!!) sowie seine Meinung dazu äußert. Währenddessen kann Malukhat Trebonius ent-magistern *g* und danach kann die Trennung der Gruppe erfolgen.
Wenn jemand eine bessere Idee hat, so mag er sie äußern......