Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Vorbesprechungsthread (allgemein)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da Crow sonntags nicht vor Mittag auftaucht, antworte ich hier schon mal vorab. So wie er Dir gestern mitteilte, ist er im Augenblick noch in eine Gruppensache integriert. Es sähe mehr als merkwürdig aus, wenn er plötzlich wie angestochen die Ratstaverne in Balmora verlässt und losrast *gg* Zudem soll er auch noch ein Dwemer-Artefakt untersuchen. Ich denke also, es wäre erstmal besser, wenn Du irgendwie in Balmora ankommst und dort auf ihn stößt. Im Augenblick sind wir noch in der Ratstaverne, dem Balmoranischen Sitz der Camonna Tong, wie Du im RPG selbst nachlesen kannst. Hier müssen wir erst einiges zu Ende bringen. Also stoß besser erstmal hier zu uns^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Da Crow sonntags nicht vor Mittag auftaucht, antworte ich hier schon mal vorab.
    *pfeif* Guten Morgen zusammen

Ich würde mal sagen, am einfachsten wäre es, wenn Zareg von Fast Eddie (einem Telvanni in Balmora) erfahren hat, dass Draven sich in der Ratstaverne befindet. Und dann bräuchtest du vielleicht noch einen Grund, warum du den Erzmagister suchst, vielleicht fällt dir da ja was gescheites ein (Vorschlag: Aryon hat dich geschickt, um nach mir zu sehen, weil zu zufällig bei ihm warst oder so). Wäre ja komisch, wenn du reinkommst und nur "zufällig" da bist ^^

Also ich denke, grundsätzlich kannst du deine Posts ruhig immer sofort ins RPG stellen, editieren kann man ja immer noch, falls irgendwas nicht passen sollte oder man reagiert halt irgendwie darauf und macht es so passend