Ja, ich hab mir schon gedacht, dass das ein wenig verwirrend sein muss... Aber - ha! - ich hab in der Tat eine plausible Erklärung! Der Ring ist ja nämlich nicht "Ein-Clan-unter-Mond-und-Stern" ^^

Ich hab meinen Char größtenteils aus dem Spiel genommen, das heißt, dass ich ihm eine meiner Rüstungen gegeben habe und so weiter. Na ja... Ist ja auch schon klar. Ich hab ihm auch meine Waffe "Bloody Shine" gegeben, und da der einzige Ring, den er trägt, "Indoril Nerevars Siegelring" heißt, den ich selbst verzaubert habe, habe ich mir gedacht, das geht schon in Ordnung. Ich könnte es ja mindestens noch in einem meiner Posts so erklären, dass sein Großvater oder sonst wer zu Lebzeiten den abtrünnigen Priestern angehört hat, und aus diesem Grund einen Ring mit diesem Namen erschaffen hat. Das wär also meine Erklärung.

Was die Camonna Tong angeht... Na ja... Da wären mir die Morag Tong eigentlich schon lieber, weil die auch besser zu meinem Char passen würden, aber die Gilde gibts es ja wohl irgendwie nicht... Oder?