Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Vorbesprechungsthread (allgemein)

  1. #121
    Elektroschock-Halsband klingt gut in meinen Ohren. Am besten Crow auch gleich an dasselbe nehmen, da er bestimmt zu Lestat hält *mitevilg*

    so @all

    ich bin jetzt auch aus der Höhle raus. Weiter geht es bei mir erst nächste Woche. Da sollten Arrax und ich uns auch wegen unserer Quest besprechen. Den Titel für selbige aber schreib ich. Ich kenne ja Arrax' Titel langsam. Verwirrung pur

  2. #122
    Aber du pöhse pöhse Lady
    Meine Titel sind doch gar nicht so verwirrend :3
    Ausserdem hab ich mir schonwas ausgedacht
    "Glatzköpfiger Dunkelelf mit Pseudo-Piraten-Outfit schleift Wehrlosen armen Khajiit quer durch die Pampa,bloß weil Glatzköpfiger Dunkelelf mit Pseudo-Piraten-Outfit vergessen hat,die Post wegzubringen"

  3. #123
    Zitat Zitat von Arrax
    Glatzköpfiger Dunkelelf mit Pseudo-Piraten-Outfit schleift Wehrlosen armen Khajiit quer durch die Pampa,bloß weil Glatzköpfiger Dunkelelf mit Pseudo-Piraten-Outfit vergessen hat,die Post wegzubringen"
    ROFL!!!!!!!!!!! *Gut, armen wehrlosen Khajiit auf DIN-A-Format falt, ihn in Umschlag stopf, kräftig abstempel und auf Postweg beförder*

  4. #124
    *kläff* *bell* *CruelbeißundzuVampirmach*

  5. #125
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Am besten Crow auch gleich an dasselbe nehmen
    Das habe ich jetzt mal dezent überhört

    @Cruel: Netter Text *lol*

  6. #126
    Ach was.. nehmt ihn auch nehmt ihgn auch!!!

    Er ist der Dratzieher bei der ganzen Sache hier! *verdrück*





    wann geht eigendlich die Jagt nach mir los? Ich latsch schon in diesem Telvanni Gebiet rum und mir tun die FÜße bald weh

  7. #127
    @Lestat: Hm, ich wollte jetzt schon im letzten Post einen Boten zu Draven schicken, der von einer Bedrohung spricht, aber irgendwie hast du bisher noch niemanden getötet, oder? Kannst ja mal im nächsten Post ein wenig herumwüten, dann bekommt Draven Wind davon durch einen anderen Telvanni und los geht's ^^

    Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Bin offen für alles...

  8. #128
    Hmm.. eigendlich hat Lestat schon ein paar Leutchen gesaugt.... man muss sie nur erstmal finden.. und hysterische Bürger rennen zu hauf herum, da meine Konsorten sie ein bisschen "erschreckt" haben

  9. #129

    Katan Gast
    Leute, Leute... Ich würd gern mitkommen und Jadg auf Caini machen. Also mal an Crow oder Lassie: Sagt mir bitte, bitte Bescheid!

    Ah... nee... Das klingt zu sehr danach, als hätt ichs nötig...

    Eher: Ihr sagt mir Bescheid, oder... oder... möb... Das muss ich mir noch überlegen!

  10. #130
    Also wir stehen ja grad in Balmora rum, also würde ich im nächsten Post einen Bekannten von Fast Eddie zu uns rennen lassen, der von einer Vampirbedrohung in und um Sadrith Mora spricht. Und da Meister Neloth in Tel Naga damit nicht fertig wird, wird die Anwesenheit des Erzmagisters benötigt, der sich darum kümmern muss. Dann gehen Khurad und meine Wenigkeit per Magiergildentransport nach Sadrith Mora und zu Meister Neloth und er erzählt von den Leichenfunden mit Bisswunden.

    @Cruel: Wir könnten uns ja in der Magiergilde begegnen und dann kommen wir irgendwie ins Gespräch und du erzählst, dass du mitkommen möchtest. Mein Char wird natürlich zunächst verneinen, aber wenn du erwähnst, dass du der neue Erzmagier bist, sollte das sehr überzeugend sein

    Problem ist nur, dass diese Variante deiner Aufnahme bei den Morag Tong in die Quere käme, weil das sicher auch nicht so schnell geht, dass du es noch eben vorher erledigen könntest *grübel*

  11. #131
    So, ich meld mich auch einmal.
    Der Vorschlag von Crow ist gut.
    Jetzt ist halt die Frage, wann Lestat auftaucht. Ich fände es ja gut, wenn wir dann irgendwie dann später dem Vampir auf die Spur kommen (das is eh klar ) und dann finden wir den Stützpunkt. Natürlich kommt dann Lestat auch einmal und es kommt zum Schlusskampf, wo ja niemand sterben wird, sonst wäre es ja irgendwie blöd. Naja, irgendwer muss dann ja flüchten. So irgendwie ha ich mir das mal gedacht.

  12. #132

    Katan Gast
    @ Crow
    Das mit den Morag Tong kann man dann auch noch ein wenig aufschieben, ist ja nicht das Ding, kann man nachher ja auch noch erledigen.

    Und: Ich denke schon, dass, wenn der Erzmagister die Magiergilde betritt, der Erzmagier sich seiner annehmen wird

  13. #133
    @Khurad: Hoffe, das ist in Ordnung, wenn ich dich jetzt so mitgeschleift habe. Du kannst ja im Nachhinein dann deine Reaktion genauer beschreiben, hab mich absichtlich damit zurückgehalten.

    Dass dein Char mit will, hatten wir ja schon lange besprochen und so kommen wir dann jetzt auch mal ein wenig schneller voran. Sonst hätte ich dich erst fragen müssen, du hättest antworten müssen und dann wären wir erst losgegangen

    Zitat Zitat von Khurad
    Der Vorschlag von Crow ist gut.
    Danke übrigens ^^

  14. #134
    Jaja, sicher kein Problem. Das mit der Absprache is sowieso ein bisschen blöd, aber ich glaub jetzt weiß ich schon so zirka, was ich posten kann.
    Anscheinend sind wir immer zu andern Zeiten im Forum, aber naja was soll man machen.^^

  15. #135
    Wenn du noch da bist, schieb ruhig mal was dazwischen

  16. #136
    Gesagt, getan.^^ (Obwohl ich deine Antwort erst später gesehn hab)

  17. #137

    Katan Gast
    ÄHM!! Khurad?!?!

    Schau dir das mal lieber genauer an, bevor du was schreibst xD

    Mein Char heißt Malukhat, nicht Cruel, das ist nur mein acc!

    Edit: Dein Char hat übrigens große, hellseherische Fähigkeiten, zumal mein Char seinen Namen noch gar nicht gesagt hat.

  18. #138
    @Cruel: Verdammt, hab ich doch extra deine Vorstellung nochmals gelesen und dann schreib ich doch Cruel.
    Das tut mir Leid.

    EDIT zu EDIT: Okay, ich werd mir wohl ab jetzt die Posts vor mir genauer durchlesen müssen. Is ja furchtbar, was ich für Fehler einbaue.
    Naja, das wird schon noch. , hoffe ich.

  19. #139

    Katan Gast
    Passt schon.

    Noch mal n Edit: Meine Vorstellung zu lesen bringt irgendwie nicht so viel, wenn man was über meinen Char wissen will außer seinen Rang, seine Waffen und so weiter. Irgendwie schreibe ich ganz anders mit ihm, als die Vorstellung anmerken lässt. ^^

  20. #140
    Jaa, MagierBattle in der Magiergilde, ich will das volle Programm, Löcher Leichen, mehr Löcher, Explosionen, Größere Explosionen

    @ topic
    Dl,wir können uns ja morgen Absprechen,sollte dein PC funzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •