Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Vorbesprechungsthread (allgemein)

  1. #101
    Na ja, den Söldnerführer der Bregan D'Aerthe interessiert schon, wer dieser Senche ist, der in Habasi eine Prinzessin erkennt und diese aus Balmora bringt. Damit ist eigentlich klar, dass Du nicht irgendso ein unbedeutendes Katzenviech bist *fg* Außerdem würde Jarlaxle gerne wissen, wieso das Tribunal so schwach ist und da Crow und Khurad eine Bedrohung für Ihr Fürstenhaus abwenden müssen, elpede sein Quartier nach Suran verlegen will und Revan, als Großmeister der Morag Tong, sicherlich gehört hat, dass Trebonius Geschichte ist und vielleicht in Erfahrung bringen will, wer der Herausforderer ist (alles nur Ideen), dabei köntne er =cruel= auch gleich anwerben, versuchen wir beide, halt mal ein bißchen in Vivec herumzuschnüffeln oder in den anderen Tempeln und vor allem bei den Abtrünnigen Priestern. Unterwegs wird uns sicher schon was einfallen und Du könntest mir ja zum Beispiel erzählen, wieso ausgerechnet Du zur Rettung Habasis geschickt wurdest

    Edit: @Khurad: Hier gilt Regel Nr. 1. Diese lautet: wir ärgern uns hier gegenseitig grundsätzlich.
    Sollte einmal der Fall eintreten, dass wir uns nicht gegenseitig ärgern, tritt automatisch Regel Nr. 1 wieder inkraft

  2. #102
    @ Plaudereckenprinzesschen( )
    Das ist eine hervorragende Idee mein Liebe, dass müssen wirso schnell wie möglich in die Tat umsetzen
    *PostlustpacktArrax*

  3. #103
    Also stimmt schon, im Grunde genommen wurde alles gesagt, aber ich kann jetzt auch schlecht sagen: "So Zareg, komm wir gehen jetzt los." Irgendwie müsste vielleicht noch ein Abschluss in die Sache kommen, dass wir alle irgendwie sagen, die Situation muss im Auge behalten werden und wir werden erstmal abwarten oder so, am besten von elpede, da er ja "Veranlasser" des Treffens war. So können wir uns dann trennen und irgendwann bei Bedarf sagen, dass wir genug gewartet haben ^^

    Oder was meint ihr?

    Telvanniquest: Lestat macht sich im Telvannigebiet breit und wir suchen ihn (wie bei einer Schnitzeljagd oder so), um ihn zu stellen. Getötet wird natürlich keiner am Schluss, aber man könnte ja kämpfen und Lestat verlässt dann das Telvannigebiet wieder oder sowas. Klingt das gut?

  4. #104
    Krig ich auch was zu beißen? }

  5. #105
    @Crow

    hört sich alles zusammen perfekt an. Macht mal. Und kämpft schön oder so... bissel Action hier. *g*

    @Lestat

    Hast wohl Hunger, wie? } Gibt es eigentlich Maulkörbe für Vampire.....*grübel*

  6. #106
    Zitat Zitat von Dragonlady
    [..]Gibt es eigentlich Maulkörbe für Vampire.....*grübel*
    Nö. Aber Holzpflöcke, Weihwasser und elpedes Zorn bewirken dasselbe.

  7. #107
    Zitat Zitat von elpede
    Nö. Aber Holzpflöcke, Weihwasser und elpedes Zorn bewirken dasselbe.
    ROFL! Wir werden also einen Angehörigen des Hauses Indoril als lebende Waffe gebrauchen Sehr gut. *MichmitPopcornindieersteReihesetz* *gg*

  8. #108
    Nochmal eine Anmerkung für alle: Denkt bitte daran, beim Posten die Orte im Betreff anzugeben, damit man sich leichter orientieren kann. Habs jetzt auf der letzten Seite nachgebessert, denn nur Cruel hatte daran gedacht (richtig, ich selbst auch nicht, mal wieder ^^).

    Werd's auch gleich mal in den Regelthread einfügen, ich wußte ja, dass ich irgendwas vergessen hatte *g*

  9. #109
    Wenn ich es mir recht überlege werde ich glaube ich Elpede ganz oben auf meinen Speiseplan setzen

    Ausserdem tun Holzpflöcke, Weihwasser u.s.w. den Vampiren im Spiel auch nix oda?

    Versuchts ma mit Knoblauch

  10. #110
    Knoblauchzehen rauskram und Lestat um den Hals häng. Knoblauchpulver nehm und im Kreis auf dem Boden um Lestat verstreu *fg* So, genug oder darf's ein bißchen mehr sein?

  11. #111

    Katan Gast
    @ James
    So, ich wär dann in Balmora. Von mir aus kanns mit der Aufnahme meines Chars bei den Morag Tong losgehen.

    @ all
    Ein kleines Lestat hat mir im Verborgenen zugeflüstert, demnächst sei eine Vampirjagd am Laufen?

  12. #112
    Zitat Zitat
    @ James
    So, ich wär dann in Balmora. Von mir aus kanns mit der Aufnahme meines Chars bei den Morag Tong losgehen.
    Du planst ja, nach Suran zu gehen.. (Das erinnert mich doch an... *schauder*)

    Wenn wir im Untergrund fertig sind, gucken wir, dass wir uns treffen.

  13. #113

    Katan Gast
    Das mit Suran hatte ich mir eigentlich wie folgt gedacht:
    Er will nach Suran, dann, ganz plötzlich, wie aus dem Nichts: Ratstaverne - Saufen!
    Oder so ^^

  14. #114
    Zitat Zitat von James Bond
    So, ich wär dann in Balmora. Von mir aus kanns mit der Aufnahme meines Chars bei den Morag Tong losgehen.
    Du planst ja, nach Suran zu gehen.. (Das erinnert mich doch an... *schauder*
    Tänzchen gefällig??



    Zitat Zitat von .::Cruel::.
    Ein kleines Lestat hat mir im Verborgenen zugeflüstert, demnächst sei eine Vampirjagd am Laufen
    Ein kleines Lestat ist ein kleines Masochist Egal, wie sein Name lautet und was er gerade ist, er möchte gejagt werden .....

  15. #115
    Und er wird auch gejagt werden und nie wieder irgendwelche Menschen ansaugen *muhahahahahahahaha* *stock* *umguck* *blödvorkomm* *wiederberuhig*

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Tänzchen gefällig??
    LOOOOOL ^^

  16. #116
    Wer will freiwillig gebissen werden?

    Ich bin auch ganz.. lieb

  17. #117
    Hmmm @ lpd Da lässt du uns zappeln und entlässt uns,,,,,die anderen noch nicht einmal aus deiner Höhle also wirklich^^
    Naja, ich kenne deine Posting-Denkweise ja

  18. #118

    Katan Gast
    @ all
    Entschuldigt diesen formvollendeten Spam *Kopf senkt und Asche auf Haupt rieselt*

    @ Lestat

    "... Cruel versuchte, sich in dem Raum umzusehen, doch befand sie sich in vollkommener Dunkelheit. Die Finsternis schien sie geradezu anzuspringen, sie aufzusaugen. Angst beschlich ihre Seele, Panik wuchs daraus, die ihre Vernunft versteinern ließ. Sie musste hier raus, so schnell sie nur konnte. Irgendetwas Böses lauerte in der Dunkelheit auf sie, die Bosheit, die in der Luft lag, war beinahe körperlich spürbar. Plötzlich - wie aus dem Nichts - spürte sie, wie zwei kalte Arme ihren Körper umfassten, ein warmer Atem ihren Nacken strich. Mit einem gewaltigen Ruck befreite sie sich aus der festen Umklammerung, warf die Kreatur zurück. Schnell wie ein Blitz griff sie nach ihrem Feuerzeug, entzündete eine kleine Flamme, die einen Großteil des Raumes erhellte. Und da erkannte sie die Kreatur, den Vampir - wie auch immer.
    "Ach du bist das, Lassie... Ich hatte schon Angst."

  19. #119
    Zitat Zitat
    "Ach du bist das, Lassie... Ich hatte schon Angst."
    GENIAL!!! Hoffentlich hast Du eine Hundeleine bei Dir, damit Lassie nicht wegläuft

  20. #120

    Katan Gast
    Hundeleine? Och nö, die brauch ich nicht, es gibt weitaus wirsamere Methoden. So n Elektroschock-Halsband zum Beispiel *evilg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •