Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Vorbesprechungsthread (allgemein)

  1. #281
    Zitat Zitat von James Bond
    DLs grosse Hochelfin rennt angesichts der Gefahr durch den Gestaltenwandler Arrax
    ich renne durch Arrax? Ist der aus Luft??? Danke James

  2. #282
    Arrax' Konsistenz ist wirklich enorm durchlässig. Es vergeht kein Monat, ohne dass er einen neuen Char erschaffen hätte.
    So rennt dann die Hochelfin aus dem Haus, und gleich bevor sie auf den General auftrifft, wird dieser abgeschoben und Arrax taucht mit einer neuen Schöpfung auf....

  3. #283
    @ Die beiden da über mir



    @ Den Post der oben Zitiert wurde und im witzigen Zitate Thread landete

    vielleicht sollte man das so interpretieren,dass man durch meinen Anblick rennt und nicht durch mich durch wenn man mich erspäht

  4. #284
    @James

    Langsam sollten wir mal weiter machen. Warum muss ich eigentlich immer die Rolle des Summoners übernehmen? *grübel* *grins* *beschwör*

    @Arrax

    Bitte schick uns Deine Legionstruppen direkt zur Plantage. So wissen wir ja noch nichts, denn ich denke nicht, dass die so trampeln, dass wir sie im Keller hören, wenn sie irgendwo auf den Ascadia Isles rumrennen

  5. #285
    Selber schuld, du hast das hier geschaffen, du musst dafür Büßen

  6. #286
    @DL: Rate mal, was ich an deinem letzten Beitrag hinzugefügt habe

  7. #287
    Aua, ich schätze mal ganz stark: die Ortsangabe .....*duck, schäm, flücht, wegwusel* Danke sag

  8. #288
    Fein wie du meine Legionäre und deren Verhalten gepostet hast James

  9. #289
    @Arrax: Na ja, ich meine Legionäre sind NPCs und können daher schon etwas mitgepostet werden, zudem hat James sie ja auch nicht lächerlich dargestellt, sondern imho ziemlich realistisch. Es sind deinem Post nach scheinbar ja auch "nur" Standardsoldaten, die dein Char nicht näher kennt, und da sie bisher gar keine Persönlichkeit haben, hat James ihnen halt welche gegeben. Ich denke mal, hättest du deine Begleiter mit Namen gekennzeichnet oder ihnen sonst wie mehr Form gegeben, dann hätte James sich auch bei seinem Post mehr zurückgehalten. Also ich fand's so eigentlich schon in Ordnung, ohne das Soldatenverhalten wäre James Post imho irgendwie langweiliger gewesen, findest du nicht auch?

  10. #290
    Hatte grad mal eine spontane Idee, wie man meinen Char einbringen könnte und wollte die jetzt einfach mal zur Diskussion stellen. Was würdet ihr davon halten, wenn man anhand von mir die Mordsache aus einer anderen Perspektive postet? Ich war mir ja eh noch gar nicht sicher, wie ich darin verwickelt sein könnte, aber was würdet ihr davon halten, wenn ich den Gejagten poste? Würde ich spontan nämlich schon recht interessant finden.

    Problem dabei wäre u. a., dass ich am Ende halt nicht gerichtet werden darf, sonst würde Echozar ja auf Ewigkeiten im Knast vergammeln oder getötet werden und der Char sollte eigentlich noch weiterhin existieren. Zudem ist er ein total gleichgültiger Char, aber kein kaltblütiger Mörder, eher ein netter Kerl, zumindest früher (sh. Vorgeschichte). Zuerst dachte ich daran, dass Echozar Venim vielleicht aus Notwehr ermordet hat und deshalb flieht. Aber dazu passt nicht das Zeichen der Morag Tong und die Dunkle Bruderschaft auch nicht. Fällt euch was ein, wie man den Verdacht auf Echozar lenken könnte? Er kann ja Venim besucht haben (müsste mir einen Grund ausdenken) und dann bei der Leiche gesehen worden sein von einer Wache Venims, kurz nachdem er die Leiche gefunden hatte. Die Wache wollte ihn sofort töten ohne zuzuhören und er musste sich zur Wehr setzen und floh dann. Bisher ist noch nichts bekannt, weil die Wache schwerverletzt war. Aber nun käme sie zu sich und würde erzählen, dass Echozar dahintersteckt.

    Mögliche Wendung später: Echozar überzeugt seine Jäger irgendwann (nachdem er mehrmals erfolgreich geflohen ist), dass er unschuldig ist und schließt sich ihnen (also euch) an.

    Was haltet ihr grundsätzlich davon? Ist wie gesagt nur eine Spontanidee.

  11. #291
    Zitat Zitat von Echozar
    Aber dazu passt nicht das Zeichen der Morag Tong und die Dunkle Bruderschaft auch nicht. Fällt euch was ein, wie man den Verdacht auf Echozar lenken könnte? Er kann ja Venim besucht haben (müsste mir einen Grund ausdenken) und dann bei der Leiche gesehen worden sein von einer Wache Venims, kurz nachdem er die Leiche gefunden hatte. Die Wache wollte ihn sofort töten ohne zuzuhören und er musste sich zur Wehr setzen und floh dann. Bisher ist noch nichts bekannt, weil die Wache schwerverletzt war. Aber nun käme sie zu sich und würde erzählen, dass Echozar dahintersteckt.

    Mögliche Wendung später: Echozar überzeugt seine Jäger irgendwann (nachdem er mehrmals erfolgreich geflohen ist), dass er unschuldig ist und schließt sich ihnen (also euch) an.

    Was haltet ihr grundsätzlich davon? Ist wie gesagt nur eine Spontanidee.
    Die Idee so finde ich spontan schon mal absolut genial. Das Zeichen der Morag Tong? Ganz einfach. Das war schon von irgendeinem Verschwörer gegen die M-T am Toten angebracht. , Du hast einen Grund für die Flucht als vermeintlicher Täter, denn die Wache hat behauptet, Du würdest der Morag Tong angehören, da sie ja das Zeichen gesehen hat und Dir nicht mal zuhören wollte. So kamen Morag Tong und Du gleichzeitig in Verdacht, Du bist erstmal auf der Flucht und uns allen wird es irgendwann wohl gelingen, die wahren Täter und Verschwörer aufzudecken ^^ Desweiteren könnte Echo Zar einfach den alten Venim besucht haben, weil dieser ihn von früher kannte. Vielleicht hat er sogar gehofft, Du würdest einen guten Einfluß auf seinen auf Abwege geratenen Sohn ausüben können. Leider war der Mann bei Deinem Eintreffen schon tot, trug das Zeichen der Morag Tong, Du standest fassungslos davor und dann kam die Wache, die ohne zu fragen angriff.

  12. #292
    Japp, klingt gut. Ich werde dann mal sehen, dass ich das die nächsten Tage mal ein wenig in Gang bringe, klingt nämlich wirklich interessant, sich von euch jagen zu lassen und euch zu entkommen. Außerdem brauchen wir uns so auch erstmal keine Gedanken über den wahren Mörder und die Hintergründe machen, das hat dann ja noch etwas Zeit, weil ihr einer falschen Fährte hinterher jagt

    Falls noch jemand Ideen/Eindwände/sonstiges dazu hat, dann bitte hier melden. Denke mal, dass ich im Einstiegspost von dem Besuch bei Venim und der Wache poste, die ich verletzen musste. Das ganze geht mir dann durch den Kopf, während ich in einer Taverne sitze und Angst habe, dass ich verfolgt werde. Wäre zumindest grad so meine Vorstellung vom Post

  13. #293
    Seeeeehr gute Idee
    Gefällt mir ausserdordentlich gut, mach mal

  14. #294
    poah, wie geil...das wird ja immer besser...ich beiß mir schon richtig in den Arsch das ich die letzten Tage nicht mitgepostet hab...ich depp ._.

  15. #295
    @Dark Razor

    Wenn Du Dich wundern solltest, dass unter Deinem RPG-Text plötzlich steht "geändert von Dragonlady" kann ich Dich beruhigen. Ich habe nur oben den Ort, wo Du Dich gerade befindest, eingefügt, weil wir das immer tun

    @Spike

    Das möchte ich sehn Musst aber sehr gelenkig sein ^^

  16. #296
    Echozar könnte ja in einer Taverne Hocken und nachdenken, was denn alles passiert sei. das alles natürlich leicht panisch, da er ja in Verbindung gebracht wird und du könntest da eben die geschehnisse posten, so das wir eine Grundstruktur der idee haben und dann dementsprechend Fortfahren können

  17. #297
    So, habe mal eben gepostet und hoffe, es gefällt euch so
    Habe meine Vorgeschichte ein wenig mit reingebracht, so konnte ich dann auch einen Grund erfinden, warum ich Venims Vater aufsuchen wollte. Ich denke, so passt es ganz gut zu meinen Char und ist auch ganz logisch, oder?

  18. #298
    Echt genialer Post und das hast Du alles super hinbekommen. War ganz begeistert ^____^

  19. #299
    Hm zum Thema Ordinatoren: wie bereits erläutert, sind die da, um das Volk niederzuhalten, weil die Dunmer ja ein recht fanatischer Haufen sind und die Position des Tempels bzw. der Ordination kaum angezweifelt wird. Es soll eigentlich kein Gerücht sein, sondern lediglich die extremen Auswirkungen vom Tode des Vaters von Bolvyn Venim veranschaulichen...

  20. #300
    Jau, würde mich jetzt auch nicht wundern wenn die Ordinatoren auch mit rumlaufen, da Haus Reodoran steht dem Tempel ja sehr nahe steht ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •