Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Vorbesprechungsthread (allgemein)

  1. #241
    Zitat Zitat von Spike Spiegel
    Ich weiss nicht ob das hier jetzt rein gehört oder zu den Theken Gesprächen, aber man kanns ja verschieben, wenns am falschen Platz ist:
    Ach, das sehen wir nicht so eng, denke ich mal

    Habe das Spiel auch auf englisch (im Hinblick auf die Plugin-Auswahl ist die EV auch definitiv die bessere Version) und habe manchmal dieselben Probleme mit den Bezeichnungen der Ränge. Ich finde, es ist auch nicht das Riesenproblem, wenn du mal gelegentlich eine der engl. Rangbezeichnungen einbaust.

    Zum nachschlagen kann ich dir diese Seite empfehlen. Ist eine Komplettlösung und bei den einzelnen Gilden stehen immer die Rangbezeichnungen in beiden Sprachen. Und wie ich grad sah, kann man dort auch Zauber, Alchemiezutaten und alles mögliche finden (unter Datenblätter), wenn man es braucht.

    Edit: Hab mal im RPG deine Sig ausgeknipst und den Ort im Betreff eingefügt

  2. #242
    Genau was ich gesucht habe, danke ^^
    Sind aber Teils etwas beknackte Namen...=P
    Und danke für den Edit...war nen bisschen spät ^^'

  3. #243
    @James Bond
    Ich bin im Moment mit dem WoG-RPG ziemlich ausgelastet, dauert noch ein paar Tage, ich poste hier also nur sporadisch. Du kannst ja die Story weiter vorantreiben und zum Beispiel die Legion einmarschieren lassen.

  4. #244

  5. #245
    Coolkill editier mal deinen Post, es gibt keinen Varus mehr, meinereiner macht jetzt den Ritter des Kaiserlichen Drachens

  6. #246
    Hm, aber tot ist Varus auch nicht, sondern du bist nur neu angekommen uns somit sein Vorgesetzter, oder? Ich meine, du hast doch sicher auch nicht Lust, immer die ganze Zeit in deinem Kabuff zu sitzen und Coolkill seine Aufträge zu erklären, das könnte Varus doch weiterhin (als dein "Untergebener" halt) machen, oder? Zumal er Nero und Coolkill auch vorher schon auf Quest geschickt hat, wenn ich mich richtig erinnere.

    Btw. könntet ihr doch auch mal zusammenposten als Legionsritter, wenn ihr Lust habt *Vorschlag mach*

  7. #247
    Booaaaah, alter Schlaukopf
    Dann soll dieser Sesselpupsende Varus doch Coolkill und Nero betreuen^^

    Dendran, ich muss Telvanni einbuchten }

  8. #248
    Könnte nicht einfach einmal eine Liste veröffentlicht werden, welche der "wichtigeren" (wie eben Varus) Personen gar nicht mehr unter den Lebenden weilen?

    Zwar sind die Tode gewisser Personen in den Charakterbeschreibungen zu lesen (im Vorgeschichte Bereich, hauptsächlich im Zusammenhang mit Gildenaufstiegen), und dieser Thread dient laut Regeln auch dazu, solche Tode anzugeben. Aber er ist 13 Seiten lang, und es würde einfach etwas zur Übersicht helfen wer denn noch so lebt.

  9. #249

    Katan Gast
    @ Lektis
    IMO brauchen wir noch keine Liste dafür. Tod sind: Erzmagier Trebonius und der Erzmagister der Telvanni Gothren (was man aus den Rängen erkennt); Varus ist seines Amtes mehr oder weniger enthoben worden (Austausch durch Arrax' Char) und... Honigmund Habasi wurde (ebenfalls mal von Arrax xD) übergeschifft zum Festland (kann man aber sehr leicht wieder zurückholen (was ich auch befürworten würde, da die Diebesgilde den Camonna Tong ziemlich... ähm... führerlos gegenüber steht ^^)).
    Ansonsten sind noch so ziemlich alle am Leben. Hochrangige, bekannte und wichtige NPCs sollten, wie im Regelthread bereits erwähnt, nicht einfach so dahin geschlachtet werden; außerdem muss dies in diesem Thread hier erstmal angesprochen werden.

  10. #250
    Das mit der Diebesgilde gleicht sich aus, da Orvas entfernt wird

  11. #251
    Ich denke, es wurde bereits bemerkt: In unserem RPG ist momentan ein wenig tote Hose.

    Dragonlady, Crow und ich sind zum Ergebnis gekommen, dass die RPGler, die momentan nicht auf einer Quest beschäftigt sind (wie Khurad, Katan und Crow) gemeinsam an einer Sache arbeiten. Das kann an verschiedenen Fronten laufen (so gemeint dass alle mit einer Sache beschäftigt sind, die schlussendlich auf dasselbe rauslaufen, oder so).
    Damit wäre wahrscheinlich wieder mehr Motivation vorhanden, zu posten.

    Irgendwelche Vorschläge, was wir zu tun haben könnten?

  12. #252
    Also ich bin auf jeden Fall dabei, habe allerdings so spontan auch noch keine richtige Idee, worum es gehen soll, aber einen kleinen Vorschlag. Muss ja imho auch gar keine riesige Sache wie die Rettung der Welt sein, wie wäre es z. B. mit einem Mordfall, den wir gemeinsam aufklären müssten? Vielleicht im Hause Redoran, dann sind DL und James schon mal involviert. Dazu dann Arrax als Vertreter der Legion, die ja für die Ordnung zuständig ist. Ich stolpere irgendwie mit rein und auch andere wie z. B. Lektis könnten sich dann gut einbringen (er ist ja Morag Tong und will Revan deswegen vielleicht helfen). Ermordet könnte ja ein wichtiges, aber aus dem Spiel nicht bekanntes Ratsmitglied des Fürstenhauses sein (so behalten wir die wichtigen NPCs).
    Wie das aber dann genau laufen soll, weiß ich auch nicht, aber ihr könntet ja mal was zur Grundidee sagen bzw. eine bessere in den Raum werfen

  13. #253
    Also die Grundidee ist schon mal sehr gut (Wie Deine Ideen eigentlich immer ^^) Und im Zweifelsfall ist James immer der Täter, er hatte einen Ehrenhaften Erlass Ein Mordfall im Haus Redoran, hmm, welchen wichtigen NPC brauchen wir denn nicht unbedingt *grübel* any idea? Bitte nicht Athyn Sarethi. Den mag ich nämlich sehr ^^

  14. #254
    Wie wärs mit Herrn Venim?

    Wie könnten wir es machen, dass ein Mordfall an diesem Ekel so wichtig ist, dass gleich mehrere Leute an der Quest mitmachen?

  15. #255
    Bolvyn Venim wäre natürlich einerseits eine gute Idee, eben weil er halt ein Ekel ist, andererseits ist der ja für den Nerevar wichtig, um die Ratsvorsitzender im Haus Redoran werden zu können. Hmmm, da aber keiner von uns Nerevar ist und wir den auch nicht vorkommen lassen wollten, wäre es zu überlegen. Mal sehen, was die Anderen dazu sagen^^

  16. #256
    Hm, also ich dachte eigentlich an einen NPC, den es in Wirklichkeit nicht gibt, damit wir eben keinen der wichtigen NPCs verlieren und sich die Welt nicht allzu sehr verändert. Es könnte doch ein sehr guter Freund von Venim sein und die Aufklärung ist ihm so wichtig, dass er euch beide als Vertreter seines Hauses damit beauftragt, das aufzuklären. Der Rest stößt irgendwie anders zufällig dazu.

  17. #257
    Zitat Zitat von Katan
    @ Lektis
    IMO brauchen wir noch keine Liste dafür. Tod sind: Erzmagier Trebonius und der Erzmagister der Telvanni Gothren (was man aus den Rängen erkennt); Varus ist seines Amtes mehr oder weniger enthoben worden (Austausch durch Arrax' Char) und... Honigmund Habasi wurde (ebenfalls mal von Arrax xD) übergeschifft zum Festland (kann man aber sehr leicht wieder zurückholen (was ich auch befürworten würde, da die Diebesgilde den Camonna Tong ziemlich... ähm... führerlos gegenüber steht ^^)).
    Ansonsten sind noch so ziemlich alle am Leben. Hochrangige, bekannte und wichtige NPCs sollten, wie im Regelthread bereits erwähnt, nicht einfach so dahin geschlachtet werden; außerdem muss dies in diesem Thread hier erstmal angesprochen werden.
    Würde da noch gerne Sourjong Hard-Heart, den Nord, hinzufügen. Da ich ja Giuldmaster der Krieger Gilde bin und man im Spiel, so oder so den um die Ecke bringen muss um das Oberhaupt zu werden ~

    @Mord
    Das ne klasse Idee, würde gerne mitmachen. Weng bei den Redorans schleimen =P
    Aber ich wäre auch für die Idee von Crow, einen wichtigen NPC, der aber in dem eigentlich PC Programm nicht vorkommt, sterben zu lassen. Vereinfacht vieles und lässt viele Freiheiten. Nen Freund Venims würd ich noch als zu "schwach" ansehen, lieber irgendwelche Familie von ihm oder so ~
    Vielleicht sein Vater, der im ganzen Haus Redoran als großer Mann geschätzt wurde und viele große Taten vollbrachte oder so...das würde auch gleich das ganze Haus in Aufruhr versetzen. Is nur so ne Idee. Im Endeffekt is es ja nicht so wichtig wer stirbt, hauptsache jemand stirbt }

  18. #258
    Jap ich würde auch mitmachen..sollte eigentlich keine Probleme bereiten, da ich in keiner Gilde bin

    Dazu noch nen Vorschlag: Wie wäre es, einen NPC zu mördern, der Anführer z.B der dunklen Bruderschaft oder einer anderen, noch nicht so bekannten (sozusagen unbekannten) Assassinengilde...weil ich dann nämlich in diese Gilde einstiegen könnte und man z.B als Story sowas wie, dass der Auftragsmörder-Chef unangenehm aufgefallen ist, ich mich da um nen Eintritt beworben hab und abgelehnt wurde und euch anderen dann so wichtige Insider-Infos in die Hand spielen

    // Ist zwar ein bissle Lol, aber mir fällt momenatn nix anderes ein

  19. #259
    Der Vorschlag, eine weitere Assasinengilde einzuführen gefällt mir nicht so gut. Normalerweise beschränken wir uns ja auf die bekannten Gilden aus dem Spiel. Ausserdem wäre der Morag Tong die neue Konkurrenz bestimmt nicht entgangen^^

  20. #260
    Hm ja man könnte ja annehmen, dass es sich z.B um eine Splittergruppe der anderen Assassinen-Gilden handelt; aber die Dark Brotherhood ist wohl doch realistischer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •