Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Vorbesprechungsthread (allgemein)

  1. #161
    @ Cruel
    Auch wahr,aber das sollte man lieber in der Theke weiter vertiefen
    (DL hat von den Lee´s geklaut )

  2. #162
    Also ich hab mir mal für unser RPG überlegt,ob wir nicht wie droben im WoG auch NPC´s bkommen sollten a´
    Redoraner,Telvanni...,mit denen man hohe tiere z.b, posten kann oder z.B. Botenchar´s
    (Khurad,Cruel,Mäxchen,elpede wissen was ich meine )
    Was wäre eure Meinung dazu?


    PS: Crow nicht anhören,der is nicht zurechnungsfähig ^^´

  3. #163
    Den letzten Satz überlese ich einfach mal, weil ich grad zu müde bin, um dafür irgendwelche Ziegelsteine nach dir zu werfen ^^

    PS: Ich weiß auch, was du meinst, nicht nur die von dir aufgezählten

    Hab dir ja schon meine Meinung dazu im ICQ gesagt, aber da du die ja nicht zitiert hast, mach ich mir halt nochmal die Mühe *g*

    Ich sehe ehrlich gesagt keine Verwendungsmöglichkeit für NPCs, da wir hier nicht (im Gegensatz zum WoG z. B.) eine ganze Welt simulieren (viele verschiedene Orte jeweils als Thread), sondern wir uns lediglich auf die Sichtweise unserer Chars beschränken. Warum z. B. sollte ich mir einen hohen Telvanni-NPC zurechtposten, der mir etwas erzählt, wenn ich das Gespräch genau so gut aus der Sicht von Draven beschreiben kann? Also ich persönlich würde halt von NPCs keinen Gebrauch machen, daher halte ich es eher für überflüssig.

    Im WoG oder HdR mag es nützlich sein, aber imho ist unser RPG auch ganz anders aufgebaut.

    So viel vom nicht zurechnungsfähigen Crow dazu

  4. #164
    Zitat Zitat von Crow
    Ich sehe ehrlich gesagt keine Verwendungsmöglichkeit für NPCs, da wir hier nicht (im Gegensatz zum WoG z. B.) eine ganze Welt simulieren (viele verschiedene Orte jeweils als Thread), sondern wir uns lediglich auf die Sichtweise unserer Chars beschränken. Warum z. B. sollte ich mir einen hohen Telvanni-NPC zurechtposten, der mir etwas erzählt, wenn ich das Gespräch genau so gut aus der Sicht von Draven beschreiben kann? Also ich persönlich würde halt von NPCs keinen Gebrauch machen, daher halte ich es eher für überflüssig.

    Im WoG oder HdR mag es nützlich sein, aber imho ist unser RPG auch ganz anders aufgebaut.

    So viel vom nicht zurechnungsfähigen Crow dazu
    Absolutes Dito von der ebenfalls nicht zurechnungsfähigen Dragonlady mit dem nicht zurechnungsfähigen Crow (fast hätte ich Valondîr geschrieben..... )

  5. #165
    Gnnaaar,wusst ich´s doch
    Das DL noch wach ist,hab ich in meinem Teuflischen Plan nicht mit einbezogen

  6. #166

    Katan Gast
    Ich sehe dazu momentan auch noch keine Verwendungsmöglichkeit, da dieses RPG noch zu klein ist, um wirklich Gebrauch davon machen zu müssen.
    Ich habe mir schon den ein oder anderen NPC aus Malukhats Sichtweise zusammen gepostet, man erinnere sich einfach mal an die wirklich hohen Tiere Trebonius und Ranis Atrys.
    Ich denke, wenn man untergeordnet ist, dann reicht es aus, im Vorbesprechungsthread einfach die allgemeine Meinung anzuholen und sich dann ans Werk zu machen.
    Außerdem: Unsere Chars bekleiden ja insgesamt schon hohe Ränge, also denke ich, dass man sich Chars, die so auch im Spiel vorkommen, selbst zusammenschreiben kann, wenn man möchte.
    Andererseits: Wenn ein Char alleine unterwegs ist, könnte es sich anbieten, einen NPC beispielsweise mit dem acc-Namen "Die Zwillingsfackel" oder so zu besitzen. Soll heißen: Wenn der Char nun einmal allein seiner Wege zieht, keine Lust hat, allein gepostet zu werden und sich ein anderer anbietet, mit ihm zusammen zu posten, während sein wirklicher Char eigentlich etwas anderes macht.
    Also, ich denke, ihr versteht mich schon.

  7. #167
    So, hab mal den Questthread eröffnet, in dem wir dann jetzt unsere kleine Vampirhatz durchziehen werden

    Der Name ist vielleicht ein wenig einfallslos, aber ich wollte ihn auch so gestalten, dass Unwissende schon am Titel ungefähr erkennen können, worum es geht. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, immer her damit ^^

    Edit:

    @Arrax: Könntest du in Zukunft wieder an die Ortsangabe im Betreff denken, bitte? Habs bei deinen beiden letzten Beiträgen eingefügt...

  8. #168
    Arrax hat doch ein Gedächtnis wie ein Sieb, dagegen ist meins Gold

    So, aber jetzt wird es wohl Zeit, dass dieser Kampfkater *gg* und ich uns ebenfalls auf eigene Wege begeben. Ich werde mir heute oder morgen einen Questtitel ausdenken und dann setzen wir uns auch ab....

  9. #169
    @ Crow Gnaar,blöde regel,ewig vergess ich es

    @ DL
    "Verglichen mit deinem Gedächtnis is Alzheimer ne Errinerungsmethode"
    me to her in irgend nem ICQ Gespräch irgendwann
    Na? Also mal schön an die eigene Nase fassen

  10. #170
    @Mäxchen: Falls du dich wunderst, warum bei deinem letzten Beitrag steht, dass ich ihn bearbeitet habe, hab nix verändert, sondern nur eben die Sig ausgeknipst

  11. #171
    Ah, danke... war nämlich in Eile und habe das nur schnell von Word hier rein kopiert, wäre mir wahrscheinlich auch nicht mehr aufgefallen, aber hast du ja jetzt gemacht *puh*.

    Muss nochmal durchlesen, was ich da überhaupt geschrieben habe...?

  12. #172
    Sorry für den Doppelpost, aber in letzter Zeit ist ja auch recht inaktiv hier...

    Also, ich habe eine Idee, welchen Rang mein Char bekleiden könnte. Wäre nämlich interessiert an einer Position im Tempel zu Vivec.
    Ich versuche gerade die Aufgaben im Spiel durchzuzocken, um eine kleine Richtlinie zu haben, was ich schlussendlich im RPG posten könnte.
    Das erste werden wohl die 'Sieben Gnaden' sein, die Pilgerfahrt durch ganz Vveardenfell, sprich, wer begleitet mich zu den Kummufeldern, in die Koal Höhle, und zur Geisterpforte?

    Da es ja eigentlich eine größere Reise wird, könnte es fast ein eigener Thread werden, naja, schreibt mal, was ihr dazu denkt...

  13. #173
    Oops, also die momentanen Questteilnehmer wohl eher nicht. Vielleicht einer der anderen. Ansonsten kannst Du die doch auch längst hinter Dir haben, Du musst sie nicht extra hier absolvieren. Kannst schon mit einer entsprechenden Tempelposition hier einsteigen

  14. #174
    Wäre vielleicht besser, wenn du von vornherein schon eine etwas höhere Position im Tempel inne hast. Wenn du die Pilgerfahrt unternehmen willst, wirst du ja nachher den untersten Rang im Tempel bekleiden. Und die kommen normalerweise nicht so weit rum.

  15. #175
    So, herzlich willkommen im RPG Deregar Ragnar

    Dein Char-Vorstellung liest sich interessant und toll. Und JUHU! ein weiterer Redoraner ^^ Dann bin ich mal gespannt, wann und wie Du einsteigen willst

  16. #176
    Mir ist eben beim Stöbern in meinen Verwurschtelten Gedanken aufgefallen, dass wir seit dieser Geschichte mit lpd und der Seelenklinge die ganze Zeit gegen die Regeln des RPG verstossen haben.
    Hies es nicht mal,dass die Mainstory aus MW nicht wirklich gepostet werden soll/darf?
    Das jetzt James den SH und lpd die SK hat, ist doch wohl ein grober Verstoss gegen eben jene Regel oder nicht?

  17. #177
    @Kaligulas

    Auch Dir ein Herzlich Willkommen im RPG. Ist ja ein ganz Schöner, Dein Elf Dann stoss mal irgendwie zu uns oder lass uns wissen, wie dies geschehen soll

    @Arrax

    Mach Dir mal noch keine Gedanken. Niemand von uns wird den Nerevar persönlich spielen und ich denke, irgendwann werden die Artefakte für ihn irgendwie wieder an den angestammten Platz zurückkehren. Im Augenblick bin ich neugierig, wohin das alles führen wird ^^

  18. #178
    dangö für die zulassung
    sorry hab keinen hässlicheren Elf gefunden naja es zählen ja auch die inneren werte und du hast ja den post gelesen... er ist da nicht so...komunikativ

    werd morgen anfangen zu posten. jetzt muss klein kalle in die heia -.-
    könnt meinen vater dafür töten.... 18 und doch schon um 23 uhr ins bett müssen.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  19. #179
    Ich will keine hässlichen Elfen sehen. Lieber so schöne wie Deinen Der ist echt gelungen. Was für ein Gesichtsplugin ist das? Ich hab andere. Hab die von Emma und Don_Salus. Fand ich übrigens etwas verwunderlich, dass der Vater Deines Elfen das Kind und den Jugendlichen geschlagen hat. Ist völlig Elfen-untypisch. War der ein Halbelf und die ätzende menschliche Seite kam durch? *gg* Och, kommunikativ ist Dein Elf schon, nur halt mir dem Speer Und ich wette, das ist sehr überzeugend *gg*

  20. #180
    Ave mein Real-Action-Gangsta-Templer
    Hoch gewachsener, breiter Elf?
    Was las ich da, solche Waldelfen gibt´s doch garnet^^
    (Waldelfen sind diese Stöpsek,wie der Typ,der den Ring haben will oder täusche ich mich?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •