Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Vorbesprechungsthread (allgemein)

  1. #141
    @cruel: Wenn der Herr Erzmagier nur halb so sympathisch rüberkommt, wenn er mit dem Herrn Grossmeister spricht, sehe ich schwarz für deine Aufnahme

    @DL, Arrax: Wie machen wir jetzt weiter?

  2. #142
    Zitat Zitat
    @DL, Arrax: Wie machen wir jetzt weiter?
    Ich nehm mir mal eine kleine Pause bis ca. Mittwoch oder Donnerstag. Im Moment komen mir weder Ideen noch Lust.
    Vielleicht könnte Revan ja mit Arrax und mir auch auf Quest gehen, oder so.... Denkt auch mal mit, Ihr Lieben

  3. #143
    So, hmmm..ich wollte auch mal wieder posten und hab mir ja die letzten Posts Crows und Cruels durchgelesen und entdecke in Crows Post immer wieder eine Erwähnung von "Ranis". Kann mir bitte jemand sagen, wer das ist? Bin momentan ratlos. Zumindest ist es kein angemeldeter User. Ist das ein Npc oder so?

    Zum Bespiel :
    Zitat Zitat
    Ein Blick zurück zu Ranis ließ Draven vor Zorn feuerrot funkelnde Augen erkennen, aber zugleich auch einen Blick, der wohl so etwas ähnliches aussagte wie: "Viel Spaß mit dem!"

  4. #144
    Ranis Athrys ist die Gildenvorsteherin der Magier-Gilde in Balmora. Steht gleich vor, wenn Du reinkommst

  5. #145
    Achja, die war das ja. Hmm...hab jetzt zwanghaft probiert mir zu überlegen,w er das noch schnell war. Dass das eine Morrowindperson war, hätt ich gar nicht gedacht. Danke^^

  6. #146

    Katan Gast
    @ James
    Outsch... Ich kann meinen Char ja auch nicht einfach netter machen, das wäre gegen seine Natur und genau die versuche ich ja rüber zu bringen.
    Ist mein erster Char, der gar keine Freunde hat, den wirklich niemand mag und der en masse bescheuert ist ^^

    @ Khurad & Crow
    Wenn ich mal so nebenbei fragen dürfte. Ich habe mir schon so einiges über die Vampirjagd durchgelesen, also, was da so gemacht werden soll.
    Allerdings stehe ich der leergefegten Magiergilde ratlos gegenüber und hab keinerlei Peilung, wie ich weiterschreiben sollte.
    Für eine kleine Erklärung über die Sachlage in Sadrith Mora wär ich echt dankbar.

  7. #147
    @cruel: Ja, schon klar.
    Ich frage mich allerdings, ob jemand, der sich Respekt wünscht, resp. Respekt fordert, sich in einer Gilde (in dem Fall die Morag Tong) unterordnen würde.
    Ich kann es immernoch als Ehre sehen, einen solchen Char aufzunehmen.

  8. #148
    @Cruel: Ich weiß auch selber nicht genau. Ich wollte nur mal schreiben, dass die Bedrohung doch größer ist, als wir dachten. Die Leute sind in den Häusern verbarrikadiert , die Magier sind irgendwo anders, oder so. Ich weiß´selber nur, dass wir mit Meister Neloth reden müssen. Ich weiß nicht: Mein Post ist spontan geschehen ohne irgendwas abgesprochen zu haben.
    Ich könnte auch editieren oder so. Keine Ahnung, was Crow darüber sagt, aber naja mehr kann ich dir auch nicht weiterhelfen, falls das überhaupt eine Hilfe war.

  9. #149

    Katan Gast
    @ James
    Hm... Ja... Ich denke nicht, dass mein Char sich unterordnen würde. Er würde es nur tun, wenn er sich selbst nicht vorkäme, als würde er sich unterordnen. Und, mal ehrlich: Den zu verarschen dürfte nicht allzu schwer sein T_T ^^

    @ Khurad
    Nö, passt schon, denke ich. Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob das irgendwie geplant war, damit ich in etwa ne Ahnung hab, ob ich mir nu selbst was aus den Fingern saugen kann oder lieber bei dem bleibe, was abgesprochen war.
    Allerdings bezweifle ich, dass Skink-im-Schatten einfach so das Weite suchen würde *grübel*

    Edit: Kennt ihr das? Diese gähnende Leere, die sich in euren Köpfen ausbreitet, sobald ihr auch nur ein Wort geschrieben habt? Dieses Gefühl absoluter Lustlosigkeit und scheinbarer Inkompetenz, was das Schreiben angeht?
    Soll heißen: Khurad? Müssen auf Crow warten... Ich bin leer wie ne Nussschale, die annen Nussknacker geraten ist

  10. #150
    Zitat Zitat
    Allerdings bezweifle ich, dass Skink-im-Schatten einfach so das Weite suchen würde *grübel*
    War auch überraschend für mich.^^

  11. #151
    Unsere Gruppe hat nun ein kleines Problem, denn irgendwie fällt uns kein logischer Grund ein, warum die Magier aus der Gilde verschwunden sein könnten, obwohl Cruel und ich uns jetzt schon seit einiger Zeit die Köpfe darüber zerbrechen und das irgendwie einbauen wollten. Aber es klappt nicht so ganz. Spontaner Gedanke war, dass Neloth einen großen Rat abhält, aber dann müssten Kriegergilde und Kult auch komplett eingeladen sein -> zu viele Leute, auch sehr unwahrscheinlich. Und auch wegen der großen Bedrohung ist es eher unwahrscheinlich, dass die Magier verschwinden, da die Wolfenhalle eine gut ausgebaute Festung und damit einer der sichersten Orte in der Umgebung ist.

    @Khurad: Die Situation etwas dramatischer darzustellen, ist an sich eine sehr gute Idee, nur wissen wir alle jetzt wohl nicht, wie wir das in der Magiergilde erklären können. Von daher würde ich sagen, wäre es vielleicht am besten für unser Vorankommen, wenn du den letzten Abschnitt deines Posts dahingehend editierst, dass in der Magiergilde alle da sind, aber die Stimmung spürbar bedrückt ist oder sowas, also das ganze etwas harmloser formuliert.

    Falls du aber eine gute Idee hast (oder auch sonst jemand), wie man das anders lösen könnte, dann immer raus damit. Nur uns fiel leider nichts ein.

  12. #152

    Katan Gast
    @ all

    Noch keinen Einfall gehabt? Das ist Schade, denn ich würde gern endlich weiterposten. Nun ja... Ich denke auch schon wieder den ganzen Tag hin und her, wie man das Problem lösen könnte, komme aber auf nichts wirklich Wahrscheinliches.

    Wie es scheint, tut mir ehrlich Leid Khurad, läuft das alles auf einen Edit hinaus.

  13. #153
    Scheint so, aber es schien mir eh unwahrscheinlich, dass die Magiergilde in Sadrith Mora die Flucht ergreift. Nicht Skink-im-Schatten, der läuft nicht weg ^^ Außerdem, wozu hätten Magier denn ihr Destruction-Können, wenn sie fliehen, anstatt es anzuwenden. Gerade die Leute in Sadrith Mora haben ja einiges drauf

  14. #154
    DITO

    Skink is nen Vampirfreak (Wuuuaaaoha nen Crow ),der bleibt auf jeden Fall,Dunmer tun alles um Vampire zu vernichten,daher bleibt auch die tussi,die immer in der Ecke gammelt. Nebnbei sind Feuerzauber das fieseste was es gibt gegen Vampire und feuerzauber gehören Laut Telvanni-Regeln ja zur Grundausbildung(Quest von Aryon)
    Also das sollte euer Problem nicht sein

  15. #155

    Katan Gast
    Joar... Das meinte ich ja eben auch. Wieso sollten Magier die Flucht ergreifen, wo sie doch ohnehin alles daran legen würden, ihre oberheilige Gilde zu schützen und ihr Können zu beweisen? Besonders in einer Stadt der Magier?
    Joar... Skinki, wie gesagt, ist jawohl der letzte.
    Und außerdem: Die Wolfenhalle ist wohl der verwirrendste, sicherste Ort...

    Tja, kann man wohl nischt machen.

  16. #156
    Halbwegs ernst gemeinte Vorschläge:
    - Und wenn sie mal aufs Klo mussten, und (der verwirrenden Architektur wegen) ihren Gildenraum nicht mehr finden?
    - Wenn sie jemanden mit einer Geburtstagsparty überraschen wollen?
    - Schönes Wetter, alle liegen am Strand

    Ernst gemeinte Vorschläge:
    - Es gab einen neuen Gildenraum
    - Es gab einen Audruhr, und alle wollten gucken gehen
    - Versammlung (wurde schon genannt)
    - Prüfungen zur Beförderung (finden in anderen Räumen statt)

  17. #157

    Katan Gast
    @ James

    Zu den halbwegs ernst gemeinten Vorschlägen:
    Folgendes hatten Crow und ich gestern bereits:

    Plötzlich springen alle aus dem Schrank - als Vampire verkleidet! - und schreien: "Überraschung!!!" weil Malukhat Geburtstag hat. Und Draven darf tanzen ^^^

    Desweiteren: Joar, danke... das mit dem Aufruhr ist 'ne gute Idee (beispielsweise 'n sonnengebräunter Vampir mitten im Hof )

    Edit:

    1. "^^^"?! 'N Drei-Augen-Zyklop O_O

    2. noch mal @ James: Wie wollen wir das denn mal machen, wenn Malukhat wieder von der Vampirjagd kommt?
    Ich würd mal vorschlagen, dein Char verarscht ihn von vorn bis hinten (soll heißen: Er kommt sich selbst vor, als könnte er ein und aus gehen, dabei manipuliert dein Char ihn nur).

  18. #158
    @cruel: Mein Char bricht demnächst auf eine Quest auf. Details werden noch nicht verraten. Mal sehen, wenn er fertig ist. Sollte aber schon klappen

    Das mit dem Zyklop hab ich jetzt nicht gaaanz verstanden..

  19. #159
    @ James

    Normal--->^^
    Zyklop---->^^^
    Wobei..Zyklopen haben nur ein Auge also ^

  20. #160

    Katan Gast
    @ Arrax

    Deshalb auch Drei-Augen-Zyklop

    Ich weiß, ziemlich flach, aber n Witz zieht nech, wenn ihn keiner versteht xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •