Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Vorbesprechungsthread (allgemein)

  1. #81
    Sach maaaa... kann ich denn den Platz dieser plööööden Vorina Quarra einnehmen wenn ich ne gute Geschichte drauß mache und es alles fein säuberlich ausschmücke?

    Darf man sie denn töten oder is das verboten?

    *interessiertist*


  2. #82
    Klar, kannste das machen, ist im Grunde genommen eine Gilde wie jede andere und wenn du nur bei Nacht posten willst, dann wüßte ich nicht, was dagegen spricht ^^

    Und töten ist kein Problem, erstens läuft es in der Magiergilde ja grad genau so und zweitens sind Vampire bereits tot

  3. #83
    Hmm.. stimmt auch wieder ..
    OOOOOookkkk... dann werd ich mich wohl mal ran machen.

    Kann man nicht mit genug Kleidung und Rüstung auch das "bei-Tag-Rumgerenne" lösen.. hmm das stell ich mir als eine sehr warme Angelegenheit vor .

    Ma guggen was noch so kommt

  4. #84
    @James Bond
    Nee, nee.. ist schon okay so. Ich denke ja sowieso von Post zu Post.
    Es fehlt aber noch ein Dialog. Irgendwas musst du mir ja erzählen.

    @Arrax
    Sorry, aber ich hatte in meinem Post extra betont, dass die Leute in der Höhle keine Sklavenfesseln tragen. Somit sind sie auch keine Sklaven.

  5. #85
    @Lestat: So, nach Dragonlady habe ich jetzt auch endlich deine Vorstellung durchgelesen. Deine Vampirmutter tut mir zwar leid, aber nun ja... böser Blutsauger halt ^^

    Hab dich im Regelthrad dann mal als Oberhaupt der Quarra eingetragen, hiermit seist du offiziell herzlich willkommen

  6. #86

    Katan Gast
    Question: Die dunmerische Vorsteherin der Magiergilde in Balmora war doch Danasi Ralen, oder?
    Kann leider grad Spiel net starten und reinschauen... ich bin mir schon relativ sicher, aber bevor ich irgendwas falsches poste wollt ich noch mal nachfragen.

  7. #87
    Zitat Zitat
    Die dunmerische Vorsteherin der Magiergilde in Balmora war doch Danasi Ralen, oder?
    Nö, ist Ranis Irgendwas Aber Ranis definitiv.

  8. #88
    Zitat Zitat von elpede
    Es fehlt aber noch ein Dialog. Irgendwas musst du mir ja erzählen.
    Ja, hab noch was editiert. Ich weiss halt nicht, wie weit dein Char darüber Bescheid weiss..

  9. #89

    Katan Gast
    Stimmt *patsch*

    Ranis Athryn ^^ - oder so >_>

  10. #90
    Ranis Atrys heißt die Dame

  11. #91
    @Crow

    Ich bedanke mich hiermit herzlich

    Wir werden uns sicher irgendwann begegnen...

  12. #92
    Hm, hast du grad bestimmte Pläne im RPG (also außer Leute leertrinken *gg*)? Wir sind ja noch auf der Suche nach einer guten Idee, was die zwei Telvanni (Zareg und Draven) miteinander tun könnten. Wenn du nichts besseres vorhast, könntest du ja mal "Urlaub" im Telvannigebiet machen und wir verfolgen deine Spur oder sowas

  13. #93
    Ich weiß einfach nicht, was ich posten soll?
    Ich könnte zwar posten, aber ich kann an dem ganzen leider nichts wesentliches beitragen. Erst wenn ich die Gschichte halbwegs kapier. Ich könnte schon was posten, aber das ist ja nichts besonderes: nur das Beobachten der Anderen und die Beschriebung des Gefühls und der eigenen Stimmung im Moment. Das bringt sich auch nicht viel. Ich hoffe, dass das nicht so viel macht, wenn ich noch ein bisshen warte?

  14. #94
    @Crow, der aussieht wie Letstat ()

    Klar... ich glaube ich bin grad auf die Idee gekommen rein zufällig dort Urlaub zu machen und ein paar Leute zu trinken

  15. #95
    Mal wieder Topic (Ich weis *Massenruf* Verstosst ihn )
    Im Grunde genommen ist jetzt Crow´s Arbeit getan, nur wie gehts jetzt wieder weiter?
    Das Rätsel wurde gelüftet, elpede verlegt seine Operationsbasis nach Suran, die Tel´s wollen auf Questfahrt durch die Insel. Ideen Leute Ideen^^

  16. #96
    Diese Telvannis sagen wohl gerade: I don't care Die sollen mal einen neuen Thread für ihre Quest eröffnen und sich vielleicht vorher mal darüber absprechen, was sie denn tun.

    elpede zieht nach Suran, aber was machen wir - der Rest? Da niemand von uns der Nerevarine ist, sollten wir die Klinge lassen, wo sie ist. Vielleicht sollten wir uns ebenfalls zwecks Quests aufteilen, bis uns wieder Ideen für unsere "Mainquest" kommen ^^ Ich würde ja vorschlagen, das =cruel= irgendwie zu Revan stösst wegen dem Eintritt in die Camonna Tong. Wir, und damit meine ich das Katzenviech und ich sollten vielleicht auch etwas unternehmen, nur was?? *grübel* Ich glaube, ich schliesse mir heute abend Arrax' Worten an: Ideen, Leute, Ideen!

  17. #97
    Zitat Zitat
    Diese Telvannis sagen wohl gerade: I don't care Die sollen mal einen neuen Thread für ihre Quest eröffnen und sich vielleicht vorher mal darüber absprechen, was sie denn tun.
    Naja, I don´t care , sage ich nicht und Crow sicher auch nicht, (Obwohl du das sicher nur aus Spass machts, dass diesen Kommentar, schon ziemlich blöd aussehen lässt) Nur is es halt bei mir so, dass ich momentan nicht viel mitkomm. Hat sich im Rpg bei den Posts wirklich schon so viel offenbart, dass wir schon gleich wieder die Höhle verlassen?
    Das is glaub ich alles bei mir vorbeigegangen, müssen die Telvanni schon was bestimmtes machen (und es ist nur nicht sicher was), oder gehts jetzt grad überhaupt darum, was wir machen sollen?

    Meinst du das Ernst mit dem Thread?

  18. #98
    Sicher war das nur Spass mit dem Satz, dass Ihr "I don't care" sagt. Ist doch der typische Telvanni-Satz Sehe schon, Du musst uns länger kennen, um uns nicht mehr ernst zu nehmen

    Ja, für eine Quest wird ein Extra-Thread eröffnet, in dem nur die Questteilnehmer poster und nach Abschluss der Quest wird der Thread geschlossen^^.

    Ihr wolltet doch irgendeine Bedrohung für das telvannische Fürstenhaus abwenden. Besprich das am besten mal mit Crow.

    Tja, in der Höhle. Was sollen bzw. können wir mit "Keening", der Seelenklinge schon tun? Gar nichts, da die dem Nerevarine vorbehalten bleibt.

    Vielleicht sollten wir anderen auch mit elpede ziehen und uns ihm anschließen (jedoch nicht öffentlich der Camonna Tong beitreten), sondern nur im Geheimen mit ihm arbeiten oder was auch immer. Wieso muss ich immer denken.... ich armes Etwas

  19. #99
    @ DL

    Juhuu mit dir Questen Jibbi^^
    Nur was könnten nen Khajiit und nen Ranghoher Redoraner miteinander zu tun haben
    Ich weis es
    Okay nur geblufft, am besten wir sammeln was schönes zusammen^^

    Aber ich wäre der Meinung,wir sollten erstmal wieder aus der Höhle oder?

    Edit: Arme Lady, wir denken doch auch mit, nur wir zeigens nicht öffentlich

  20. #100
    Zitat Zitat
    Sicher war das nur Spass mit dem Satz, dass Ihr "I don't care" sagt. Ist doch der typische Telvanni-Satz Sehe schon, Du musst uns länger kennen, um uns nicht mehr ernst zu nehmen
    Okay, gut das hab ich mir schon gedacht. Sicher weiß man das aber nicht, da ich euch wirklich nicht noc kenne und überhaupt Sarkastisches, Ironisches oder Insidersachen, muss man erst mal kennenlernen, wie das bei den verschiedenen Personen aussieht.

    Das mit dem Quest is gut und naja, der Rest is mir jetzt klar und am besten red ich mal mit Crow.

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •