Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Vorbesprechungsthread (allgemein)

  1. #61
    Zitat Zitat von Crow
    (<- Spontanidee beim Tippen, klingt aber doch nicht verkehrt *grübel* *g*).
    Klingt sogar sehr gut und plausibel. Dann rettet mal Euer Haus, Ihr Telvanni, wenn das Artefakt untersucht wurde

    Zitat Zitat von Crow
    Mir egal, I don't care
    Ich auch nicht: also weitermachen

  2. #62
    Kann mir mal jemand sagn ob ich(mei Char) jetzt auch in der Höhle ist?

  3. #63
    Ich weiß nicht, ob JEMAND das kann, aber ich antworte einfach mal Jep, Dein Char ist da auch, elpede hat uns ja alle mit runtergenommen

  4. #64
    Ich habe meinen Post noch ein wenig verändert *nur mal anmerken will*

    @elpede: Wenn du es nicht geplant hast, dass ich Licht ins Dunkel bringe, editiere ich nochmals..

  5. #65
    @ DL
    Tschuldige,der musste sein^^

    @ Topic elpede is sehr busy mit seinem Job als Ratler und Mod der Lee´s von daher dauern Antworten bei ihm
    Aber bestimmt wisst ihr das ja eh alle,wodurch dieser Spam noch mehr verstärkt wurde und der Schuss nach hinten losging

  6. #66
    So, ich hab jetzt mal gepostet(ohne in den RPG z stellen), dass ich in der Höhle bin und alle auf das Schwert starren. Hmmm...nun ja, jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Schreibt grade wer anders bei einem Post? Soll ich die Geschichte fortsetzen und was erfinden, oder sowieso erst später weiterschreiben? Kann mir mal jemand sagen, ob überhaupt schon was geplant ist? Irgendwie werd ich nicht ganz schlau, aus den vorherigen Posts.

    Ich weiß einmal, dass elpede, denn geheimnissvollen Gang hinab in die Tiefe gegangen ist. Alle andere, auch Zareg, sind gefolgt und dann haben zwei Argonier ein Kiste, mit dem "Seelenschwert", oder so was ähnlichem, auf den Tisch gestellt. Man darf es nicht angreifen, weil man dann stirbt (Gleich wie im Spiel, den Seelenhammer und den Seelendolch, die man nur benützen kann, wenn man Seelenschutz hat). Naja, nun scheint Raven zu wissen, um was für ein Schwert es sich handelt. Mehr weiß ich noch nicht. Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen?

  7. #67
    @Khurad

    Revan weiss in etwa, um was für ein Schwert es sich handelt, Draven in etwa auch. Keening, das Seelenschwert. Aber mehr ist noch nicht passiert. Ich würde also an Deiner Stelle vielleicht auch einfach Deinen Char das Schwert fassungslos anschauen lassen, aber mehr noch nicht.

  8. #68
    So, gut ich hab jetzt was geschireben. Is nicht viel mehr Inhalt als bei den anderen und auch nicht lang, aber wenigstens hab ich jetzt, das Gefühl, dass mein Char mal in die ganze Geschichte involviert is. ^^

  9. #69
    Zitat Zitat von Khurad
    Darunter befand sich aber auch ein Khajiit und eine Dunkelelfin.
    Wer ist denn die Dunkelelfin? *völlig verwirrt ist*

  10. #70
    Zitat Zitat
    Wer ist denn die Dunkelelfin? *völlig verwirrt ist*
    Okay, is schon editiert. Hab falsch gedacht, da Dragonlady eine sie ist, hab ich mir gedacht........OKAY Schuldige, *hoffen, dass ich beim editieren schneller war als Dragonlady beim lesen, oder so*. ^^ Wie auch immer.

  11. #71

    Katan Gast
    @ Crow

    Gnaa... so wird der Kampf, denk ich mal. Ich hab gestern noch mal meinen Char unter die Lupe genommen und wollte einige Zauber rausschreiben, die ich benutzen könnte. Eines viel mir bereits bei "A" auf... Es sind verdammt, verdammt, verdammt viele, und eigentlich nutze ich davon nur... lass mich nachdenken... zehn?
    Ich muss überhaupt aber erst mal sehen, wann ich Zeit dazu finde. Meine Posts sind ja irgendwie immer ganz schöne Klopper... *möb*

  12. #72
    Habt ihr mal cruels vorgeschichte im WoG-RPG gelesen? DAS is nen Klopper^^

    @ Topic jetzt haben alle was gepostet und das Spiel fängt wieder von vorne an. Bin aber kein Summoner,bin Necromancer und deshalb erwecke ich jetzt einen Geist zum Lebeb,der fliegt in DLs Kopf und buhuut "Summone"^^

  13. #73
    WAS? Bin ich schon wieder dran???? Hab langsam das Gefühl, dauernd dran zu sein.....wird ja echt Stress mit Euch Schnellpostern *gg*

    Edit: @all

    Denkt bitte daran, dass Ihr immer im Titel den Ort des jeweiligen Geschehens angebt. Ich habe eben wieder zweimal nacheditieren müssen

  14. #74
    *murks* Und jetzt ratet mal,wer einer der beiden war
    Genau^^

    Sorry Lady^^[(Hmmm das Reimt sich schön)(Auch für das aus der PN)]

  15. #75
    Tja, und ich war wohl der zweite. Naja, eigentlich wusste ich gar nicht, dass man das machen soll. Wie auch immer.
    Wie isn das jetzt eigentlich? Gibs da jetzt ne eigene Reihenfolge der Posts, oder wie? Das heißt, ich bin wieder dran, wenn zuerst elpede, crow und James Bond, gepostet haben und dann is wieder Arrax und danach Dragonlady, oder is das jetzt nur zufall. Aber ich denke mal, dass sich die Gruppe sowieso teilt und alles wieder anders wird, oder?

  16. #76
    Zitat Zitat
    Aber ich denke mal, dass sich die Gruppe sowieso teilt und alles wieder anders wird, oder?
    Wenn es etwas undenkbarerers gibt, möge er es uns jetzt vorwiesen oder für immer schweigen?
    Fangen wir mal bei 0 an^^
    Das hier das ist der Crow(Crow hinzudenken)
    Das hier das ist die Dragonlady(DL hinzudenken)

    DAS hier, ist das RPG(Ihr wisst schon )
    Der Crow und die DL posten ganz doll gerne zusammen, klingt komisch is aber so
    Wenn sie einmal zusammen posten, ist das wie ne Art Shizophrenes Atom Die können sich niemehr Trennen. Das wird man nimmer los

    Crow und DL sind quasi aneinandergeschweisst,was RPGs betrifft
    Oder wie P und C
    Oder wie

    Was ich sagen will ist,dass es HÖCHST Unwahrscheinlich ist,dass sich diese Beiden Characktere jemals trennen

    hoffentlich darf ich das so ausdrücken?

  17. #77
    LOL. Im Prinzip hast Du zwar recht, lieber Arrax, aber ausnahmsweise wird es diesmal anders laufen. Wir werden uns trennen, da die Telvanni zusammen auf Quest gehen. Die Gruppe wird auch langsam zu groß sonst

    @Khurad

    Nein, ich denke, Du bist nicht dran. Wir warten jetzt mal ab, was elpede und Revan da so besprechen und/oder tun. Was anderes können wir eigentlich nicht machen jetzt...als abzuwarten.

  18. #78
    Hmmm Jetzt komm ich mir leicht verarscht vor

    Also Quasi wirds später so aussehen

    Telvanni´s on the road
    Redoraner chillen nen bisschen
    elpede macht seinen mystischen kram
    Der Khajiit überleget was er macht
    Mardhuk(Fast so schlimm wie Bregan D´Aerthe, moment Schlimmer ) macht sein Ding(Jobs für die MT?)

    Naja,bin ja nicht sicher was denn so passieren wird

  19. #79
    Okay, ich denke das verstehe ich jetzt. ^^
    Nur wurde einmal angesprochen, dass sich die Gruppe irgendwann teilen wird (DL und Crow natürlich nicht ^^), weil es sonst stressig wird, oder so. Das wollte ich damit nur ansprechen. Aber is eh egal, dass werd ich eh dann merken, wenn es soweit ist.
    Da ich jetzt eine neu Seite aufgemacht habe (und die aktualisiert ist), hat ja Dragonlady was dazugeschrieben. Okay, dan is ja gut ^^
    DAnn, werd ich mich mal in mein kleines Bettchen legen und naja ...lesen halt.^^ (obwohl, diese Smile wohl was anderes ausdrückt )

  20. #80
    @Khurad: Die Reihenfolge ist nicht fest vorgegeben, sie wird nur von der Logik bestimmt. Wenn rauszulesen ist, dass grad jemand bestimmtes reagieren muss, dann ist der halt dran, wobei schon meist etwas darauf geachtet wird, dass man alle mal zum Zuge kommen lässt. Du kannst auf jeden Fall posten wann du willst, nur sollte natürlich nicht zu viel Handlung drin vorkommen, wenn eigentlich ein anderer grad handeln sollte. Ach, schwer zu erklären, aber hoffentlich trotzdem verständlich ^^

    Fazit: Poste wann und wie oft du willst, hauptsache es passt *g*

    @Arrax: ROFL!! Ich fühle mich direkt in diese netten Erklärungen von der Sendung mit der Maus oder auch Löwenzahn hineinversetzt

    //Edit: Argh, ich brauch ewig für mein Posting und dann kommen mir DREI andere zuvor *verzweifeltguck* ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •