Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Vorbesprechungsthread (allgemein)

  1. #41

    Katan Gast
    Schön, schön *froi*

    Dann werd ich gleich mal die Einleitung dafür geben ^^

  2. #42
    Ich trag das schon mal ein, auch wenn's noch nicht so weit ist, aber es ist ja eh nur eine Zeitfrage und wie ich mich kenne, vergesse ich's sonst

    //Edit:
    @Khurad:

    Hübscher Post, aber Crow muss Draven heißen und die Stadt Delagiad heißt Pelagiad *anmerk*

    Jetzt muss ich mir nur einen Grund ausdenken, warum ich nach dir verlange. Vielleicht einfach als Verstärkung, weil wir in die Höhle des Löwen gingen *grübel* Wenn jemand noch eine bessere Idee hat, dann immer her damit

  3. #43
    Weil zwei Telvanni besser als einer sind in Zeiten der Gefahr, hast Du ihn als Verstärkung geordert. Denn falls dem Erzmagister etwas passieren soll, muss jemand da sein, der Meister Aryon unverzüglich Bericht erteilt. Gut genug? ^^

  4. #44
    Okay, gut ich hab jetzt editiert.

    Zitat Zitat
    Stadt Delagiad heißt Pelagiad *anmerk*
    Das lustige dabei ist, dass ich schon von anfang an seit ich Morrowind gespielt habe immer gedacht habe, die Stadt heißt Delagiad. Dass sie Pelagiad heißt, ist mir neu. Das war nicht einmal ein Tippfehler. Unglaublich. Boaa, so kann man sich täuschen.

    Ich denke auch, dass Zareg einfach als Verstärkung gerufen worden ist.

  5. #45
    Dafür habe ich die Urshilaku ewig als Urshikalu bezeichnet und bin erst durch unsere Dragonlady darauf aufmerksam gemacht worden, dass es anders heißt

    Oki, nehmen wir die Verstärkungsvariante, einstimmig beschlossen ^^

  6. #46

    Katan Gast
    Ne Frage (wiedermal ^^): Ich möchte nun einen Post schreiben mit der Ortsbezeichnung "Sheogoradinseln/bei Dagon Fel". Das Problem liegt aber eher darin, dass ich meinen Char erstmal kurz außerhalb von Dagon Fel, dann innerhalb von Dagon Fel und schließlich auf seinem Weg zum Schiff posten möchte.

    Nun, das ist an sich ja auch kein Problem, aber wie kann ich weiter machen? Die nächste Ortsbezeichnung wäre "Vivec/Fremdenviertel/Magiergilde". Wenn keiner Zwischenpostet, kann ich dann einfach noch einen zweiten Post hinten dranhängen? Oder kann ich einfach schreiben: "Sheogoradinseln/Dagon Fel - Vivec/Fremdenviertel/Magiergilde"?
    Damit ist also kein direkter Zeitsprung gemeint, sondern nur, dass ich die Reise mit dem Schiff kurz bezeichne, dann, wie er wieder an Land geht und schlussendlich wie er dann zum Fremdenvierteil latscht und zur Magiergilde.

    Na ja... also die Frage ist halt: Wie kann ich das machen?

  7. #47
    Tja, schwierige Aufgabe. Da muss ich ja auch noch denken *sigh* Schreib doch am besten einfach Sheogorad/Dagon Fell bis Vivec/Magiergilde. Dagon Fell liegt ja in Sheogorad.

  8. #48

    Katan Gast
    Weiß ich doch, dass Dagon Fel in Sheogorad liegt...

    Na ja... wie dem auch sei, dann mach ich das jetzt in einem Post. Thanks! ^^

  9. #49
    @cruel: Folglich hat sich deine Aufnahme in die Morag Tong erledigt. Oder möchtest du unserer Organisation immernoch beitreten?

  10. #50

    Katan Gast
    @ James Bond

    Wenn das geht würde ich das immer noch gerne machen. Selbst wenn mein Char erstmal Erzmagier ist, wird er wahrscheinlich nicht die ganze Zeit in Vivec herumhängen, das ist einfach nicht seine Art. Da wird er jawohl nebenbei auch noch Zeit haben, ein paar kleine Aufträge zu erfüllen.

  11. #51
    OK, da werden wir sicherlich einen Weg finden, dich in meiner Gilde unterzubringen.

    Als Erzmagier willst du vermutlich mal die Niederlassungen der Magiergilde auf Vvardenfell cheken.. Dazu gehört ja auch Blamora..

  12. #52
    @Khurad: So, hab mal was gepostet. Da unsere Chars sich ja zumindest ein bisschen kennen müssen, habe ich unser bisheriges Verhältnis mal als oberflächlich aber nicht unfreundlich bezeichnet. Passt das so? Sonst musste mir das sagen und ich geh ein wenig editieren

  13. #53
    Zitat Zitat von James Bond
    Dazu gehört ja auch Blamora..
    ROFL!!!!!!!!!! Bla Bla Blabub Blamora Sry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Ein schöner Verdreher dabei dachte ich immer, es hiesse Balmora....

  14. #54
    @Crow: Nein, Crow. Passt super so. Ich muss mal überlegen, wie wir jetzt weitertun. Weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll? Was kommt den jetzt eigentlich? Was "müssen" wir tun? Steht das in den vorigen Posts. Soll ich nachschauen?

  15. #55
    Ja, steht größtenteils in den vorherigen Postings. Im Moment warten wir auf elpede, der uns wohl weiter voranbringen wird, wobei es für ihn vielleicht nicht ganz einfach ist, jetzt alle in der Zwischenzeit geschehen Sachen mit einzubeziehen (jetzt kam ja schon wieder ein neuer durch die Tür *g*), aber er war ja immer sehr kreativ

    Du kannst dir ja vielleicht mal in einer ruhigen Minute den gesamten Thread durchlesen, damit du einen Einblick bekommst, muss aber nicht unbedingt, nur wenn du Lust hast ^^

  16. #56
    Ja, gut, dass werd ich wirklich einmal machen. Ich lads mir runter und lies es dann. Aber erst morgen. Ich werd dann mal abzischen. Gute Nacht. ^^

  17. #57

    Katan Gast
    @ James

    Joar, ich denk mal, das wird sich einrichten lassen. Ich werd heute oder morgen noch mal die Sache mit Trebonius posten und dann kann ich von mir aus mal in Balmora vorbeischauen.

  18. #58
    @Cruel: Schöner Post, bin mal echt gespannt auf den eigentlichen Kampf. Den Trottel äh Trebonius hast du meiner Meinung nach auch ziemlich gut beschrieben, ich drück Malukhat im Kampf die Daumen *mit Popcorn in die erste Reihe der Arena setz* ^^

    @all: Wir stehen jetzt also mit Jarlaxle, Revan, Draven, Zareg, elpede und Rak'Talzar in der Ratstaverne rum. Wollen wir es weiter spontan laufen lassen oder mal besprechen, wie man sich ganz logisch voneinander trennen könnte? Eine Sechsergruppe miteinander posten zu lassen, stelle ich mir auf längere Sicht gesehen recht anstrengend vor, oder was meint ihr so? *mal in die Runde frag*

  19. #59
    Trennen! Sechs zusammen in die Reihe zu bringen, würde echt Stress und vor allem nicht viel Neues hineinbringen. Ich persönlich wäre dafür, dass Draven und Zareg sich irgendwie absetzen und - erneut erinner - vielleicht auf eine Quest gehen. Was meint Ihr Telvanni dazu? Und ich mag jetzt kein "Don't care" hören Allerdings müsste die Quest noch näher ausgedacht werden. Irgendwelche Geistesblitze. Für sowas sollte dann auch ein Extra-Thread laufen, der mit Beendigung einer Quest wieder geschlossen wird.

    Was plant Rak'Talzar? und was elpede Indoril? Und was machen Revan und ich? Stolpern wir irgendwie in Malukhat, damit der Oberfies...Großmeister sie anwerben kann und während wir dahinstolpern, könnte Malukhat Trebonius eins auf die Nase geben.

    Halt: bevor sich irgendjemand trennt: Das Dwemer-Artefakt, das untersucht werden soll, darf keinesfalls vergessen werden. Ich würde vorschlagen, dass innerhalb der jetzigen Gruppe elpede wieder postet und Draven zu dem Artefakt schleift, welches letzterer untersucht (und überlebt!!!!!) sowie seine Meinung dazu äußert. Währenddessen kann Malukhat Trebonius ent-magistern *g* und danach kann die Trennung der Gruppe erfolgen.
    Wenn jemand eine bessere Idee hat, so mag er sie äußern......

  20. #60
    Mir egal, I don't care

    Nein, Quest klingt schon ziemlich gut, könnte man wirklich ruhig machen. Nur muss es halt von der Gesamtstory auch passen, dass Draven sich von seiner Gruppe absetzt und nicht zu künstlich wirken. Die Bedrohung müsste also vielleicht weniger akut wirken oder die Quest ist eine Riesenbedrohung für die Telvanni (<- Spontanidee beim Tippen, klingt aber doch nicht verkehrt *grübel* *g*). Das mit dem Extra-Thread halte ich ebenfalls für eine gute Idee, sonst wird's vielleicht wirklich zu unübersichtlich.

    Zitat Zitat von Dragonlady
    (und überlebt!!!!!)
    Jep, das ist ganz wichtig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •