Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Vorbesprechungsthread (allgemein)

  1. #21
    @ Dragonlady Rassistin

    Zitat Zitat
    Die haben ja sogar Probleme, einen einfachen Namen wie Bregan D'Aerthe zu schreiben
    Dafür können sie Schreiben

    @ Crow Du provozierst es doch förmlich }

    Zitat Zitat
    und gebe ihm die Position als mein Herausforderer
    *Seufz* Keiner versteht mich
    Du sollst ihm nicht die Position als dein Herausforderer geben,sondern als nen hohes Tier im Fürstenhaus

    (Memo an mich: Er wird wirklich senil Memo Ende)

  2. #22
    Zitat Zitat von Arrax
    @ Crow Du provozierst es doch förmlich
    Ich weiß, sieh's als Test für dich an ^^

    Zitat Zitat
    *Seufz* Keiner versteht mich
    *Seufz* Jeder nimmt mich immer total ernst

    Zitat Zitat
    (Memo an mich: Er wird wirklich senil Memo Ende)
    Warte mal ab, wie ich dir auf die Nerven falle, wenn ich erst richtig senil bin *hrhr* ^^

  3. #23
    @Crow: Ich wollte nur mal sagen, dass ich auch ruhig meinen Vorstellungsthread umschreiben kann und meinen Char zum Meister der Telvanni mache. Ich mein, sofern das geht, mach ichs sofort.

  4. #24
    Ich sag jetzt einfach mal: Das geht!

  5. #25
    Danke James Bond. Ich hab das jetzt sehr schnell geändert. Bin jetzt Meister bei den Telvanni, das heißt vom Rang her. Jetzt dürften eigentlich keine Komplikationen mehr sein. ^^

  6. #26
    Zitat Zitat
    Jetzt dürften eigentlich keine Komplikationen mehr sein.
    Nö, musst jetzt nur noch deinen Chara einbniden und ab gehts mit deinem Bretone

    2Bretonen
    2Telvanni

    2Dunmer
    2Redoraner

    2 Dunmer
    2 Tong´s

    *AkteXMusikspiel*

  7. #27
    Oki, ich änder das dann auch noch eben im Regel- und Einführungsthread

    Solche Umstellungen sind generell kein Problem, wie James schon sagte. Vor allen Dingen, wenn man noch nicht mal im RPG selbst gepostet hat und wenn schon, kann man auch noch drüber reden

  8. #28
    Sänks, dann wär wohl alles geklärt. ^^
    Dennoch werde ich mich jetzt mal ins Bett, lesen gehen. Gute Nacht. Ich komme wieder, morgen und dan wird gepostet. ^^

  9. #29
    Is der Post von Cruel nicht ein wenig übertrieben? Ich mein ja nur, nem Nord einfach so den Kopf abschlagen?! Wenig Brutal oder Crow?

  10. #30
    Na ja, also ich persönlich find's noch ok, da es nun ja nicht irgendeine brutal in allen Einzelheiten beschriebene Bluttat war und es nicht irgendwie splatterte. Der rollende Kopf hat auch mich zuerst beim Lesen ein wenig stocken lassen, aber wenn das Schwert nun im Körper gelandet wäre, ist das auch irgendwie kein großer Unterschied im Endeffekt, oder was meint ihr?

    *trotzdem Frage weiter an Dragonlady schieb* Was meinst du? *g*

  11. #31
    Also ich fands auch etwas zu heftig. Okay, diesmal kann es ruhig so bleiben, denn wie Crow schon sagte, der Char ist kein Unschuldsengel, aber ich hoffe nicht, dass wir demnächst nur Posts mit Ermordeten vorfinden. Das ist nicht Sinn und Zweck eines RPG's.

  12. #32

    Katan Gast
    Post editiert.

  13. #33
    Post super geworden ^_________^ Und nein, vor Trebonius sollte Dein Char wirklich nicht kriechen. Keiner sollte das

    Was mir noch so einfiel. Falls sich demnächst die Gruppe mal trennt, und wie es aussieht, wird sie das ja, sollten wir vielleicht für die einzelnen Teilnehmer, die unterwegs sind, hin und wieder auch so eine Art Quest einrichten. Bedeutet, diejenigen, die gerade zu Zweit unterwegs sind, posten gemeinsam in einem Extra-Thread mit Untertitel.

  14. #34
    So. Ich hätt mal Zeit, was zu posten. Wie schauts aus Crow? Hast du Zeit? Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht, was ich genau schreiben soll. Aber ich denke, ich sollte mal posten, dass ich mich in die Gemeinschaft von dir integriere oder so, oder ?

  15. #35
    Da Crow sonntags nicht vor Mittag auftaucht, antworte ich hier schon mal vorab. So wie er Dir gestern mitteilte, ist er im Augenblick noch in eine Gruppensache integriert. Es sähe mehr als merkwürdig aus, wenn er plötzlich wie angestochen die Ratstaverne in Balmora verlässt und losrast *gg* Zudem soll er auch noch ein Dwemer-Artefakt untersuchen. Ich denke also, es wäre erstmal besser, wenn Du irgendwie in Balmora ankommst und dort auf ihn stößt. Im Augenblick sind wir noch in der Ratstaverne, dem Balmoranischen Sitz der Camonna Tong, wie Du im RPG selbst nachlesen kannst. Hier müssen wir erst einiges zu Ende bringen. Also stoß besser erstmal hier zu uns^^

  16. #36
    Ja, gut werd ich machen. Muss mir mal überlegen, wie ich das am besten schreiben könnte und dann schreib ich gleich mal. Danke^^

  17. #37
    Tschuldige für den Doppelpost:

    So, mein erster post ist fertig und Zareg befindet sich in der Ratstaverne. Ich hab ihn aber noch nicht ins Rpg gestellt. Ich wollte vorher noch fragen, ob ich gleich schreiben, soll dass ihr etwas von mir wollt (Ihr müsstet mit natürlich sagen, was für Sachen ihr machen wollt), oder ob ihr das macht.

  18. #38
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Da Crow sonntags nicht vor Mittag auftaucht, antworte ich hier schon mal vorab.
    *pfeif* Guten Morgen zusammen

    Ich würde mal sagen, am einfachsten wäre es, wenn Zareg von Fast Eddie (einem Telvanni in Balmora) erfahren hat, dass Draven sich in der Ratstaverne befindet. Und dann bräuchtest du vielleicht noch einen Grund, warum du den Erzmagister suchst, vielleicht fällt dir da ja was gescheites ein (Vorschlag: Aryon hat dich geschickt, um nach mir zu sehen, weil zu zufällig bei ihm warst oder so). Wäre ja komisch, wenn du reinkommst und nur "zufällig" da bist ^^

    Also ich denke, grundsätzlich kannst du deine Posts ruhig immer sofort ins RPG stellen, editieren kann man ja immer noch, falls irgendwas nicht passen sollte oder man reagiert halt irgendwie darauf und macht es so passend

  19. #39

    Katan Gast
    Soar, dann will ich mal meine Frage stellen. Würd gern die Magiergilde aufleben lassen und dazu würde ich mich gerne einmal mit Trebonius in der Arena in Vivec "unterhalten".
    Wollt nur fragen, ob das in Ordnung geht, dass ich den Erzmagier für die Magiergilde mache.

  20. #40
    Geht völlig in Ordnung mit uns. Unterhalte Dich ruhig mit Trebonius und übernimm die Magiergilde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •