-
Turn to page 394
So, wollte einfach mal hier reinspam.. ähm, posten, wie schön ich es finde, dass unser RPG-Forum so schnell wieder auferstanden ist, dank der tätigen Mithilfe von natürlich Crow und auch James Bond. Jetzt fehlen uns noch elpede, Arrax und Bloodwyn (wo ist er wohl hin, unser Ordinator? Den Vampiren zum Opfer gefallen? Oder einer typischen Vvardenfeller Wegbeschreibung....
btw.@ Crow
wir sollten vielleicht nach einigen Tagen doch mal Kotetsu und, und... wie hieß der andere noch (naja, Du weisst, wen ich meine
) mal anschreiben, wie das mit weitere Teilnahme ausschaut. Dann aber regelmäßig. Die Teilnahme meine ich, nicht, dass wir sie regelmäßig anschreiben wollen in Zukunft.
Ach ja, gehört zwar nicht hierher, aber Du könntest bei Gelegenheit auch im anderen Forum unser MW-Quiz wieder aufleben lassen. Du kannst das so gut ^^
Edit: elpede, Arrax und Bloodwyn, meldet Euch doch mal bei Crow oder mir. Wir haben Eure Char-Vorstellungen auf Platte. Crow hat geschafft, diese zu sichern. Dann können wir sie Euch zuschicken und Ihr könnt sie wieder hochstellen ^^