Eins der bekanntesten Kreaturen-Plugins heißt so und beinhaltet auch solche (und viele, viele andere) *erklär*Zitat von Arrax
Titanen sind aber noch härtere Gegner, ein Schlag mit der Keule und mein Lvl. 46-Char kippt aus den Latschen![]()
Jaja alter Streber is ja jut^^
Ergötze dich lieber an meinem Herablassenden Blick auf dem Foto und bekomm Angst^^
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
@ Crow (<< nicht Lestat)
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr zwei nu endlich wieder eure Avas und Sigs zurück tauschen würdet.![]()
*sich-vor-Crow-auf-den-Boden-wirft-und-flennt-und-bettelt*
Ach ja.. vor Corw würd isch auf den Boden geworfen und vor mich rich... püh!![]()
![]()
@Arrax
Dann halt Elfen.. is doch das selbe![]()
![]()
--Alvar: Ling Ling macht Lutschi für 1€
Kaligulas: Geil, Schafe poppen! Die sind immer so kuschlig!
~][~Heilige Allianz ~][~ Morrowind RPG~][~
Wär bestimmt Secksi gewesen (*LuiseKoschinskianbet*)![]()
![]()
Na endlich, jeder von Euch sieht wieder wie er selbst ausNa gut, unter diesen Umständen kann ich Euch leider nicht kreischend durch Vvardenfell rennen sehn, lediglich mit Chitinrüstungen in der Hand und Giants hinter Euch her. Wäre bestimmt spassig gewesen
Wer ist Luise Koschinski und warum betet Cain die an? *grübel*
--Always
@ Dragon Lady
Och... Du kennst Luise Koschinski net? Das is aber ein ganz schönes Defizit![]()
![]()
So n Komiker namens Olm verkleidet sich gerne als ältere, etwas... wie soll ich sagen? Ich kanns nicht beschreiben, muss man einfach gesehen, wie der in seiner Verkleidung durch die Straßen rennt und arme, unschuldige Bürger beispielsweise mit einer kleinen Erzählung über ihre Krampfadern bei Laune hält. *lölz*
@ Crow
Auf jeden Fall besser. Aber irgendwie schon Schade... Dragon Ladys Idee fand ich gar net mal so schlecht (Ich hätts auch auf Video aufgenommen) ^^
Zitat
ek
Und unser Cain aka Lestat betet die trotzdem an??? Ich ahnte es, er ist ein Masochist
![]()
--Always
Nö, ein Masochist ist er net, vielleicht ein wenig merkwürdig, was die Wahl seiner "Gottesgestalt" angeht, wahrscheinlich wohl auch ein wenig blind, was man ja wohl oder übel daraus schließen muss. Und schwerhörig wohl auch.........
Okay... Er ist wohl doch masochistisch veranlagt^^
Sag ich doch die ganze ZeitZitat
Er liebt die eigenartigsten Verwandlungen und betet auch noch komische Gestalten an....*gg*
Übrigens, Dein Sig-Spruch gefällt mir total gut.Nach: "I quit" ist mir im Moment auch ^^
--Always
Apropo´s Sigs, DL, wo nimmst du nur immer diese schönen Zeilen her?^^
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Die Sig-Zeilen? Die sind aus "Buffy - Once more with feeling"
btw. Von morgen nachmittag bis wahrscheinlich Sonntagmittag oder -nachmittag müsst Ihr auf mich hier verzichten. Meine neuer PC wird zusammengebaut![]()
--Always
Asoo, dass kennn ich. Nur das du sowas guckst hörst![]()
Puuuh, endlich haste bald deinen neuen PC
Dann kann ich dich Montag wieder Fachgerecht ärgern![]()
Wie soll ich das denn verstehen? *grübel* *HolzpflockzückundArraxzuStaubverwandel* Ach so, geht ja nicht, der ist ja gar kein Vampir *gg*Zitat von Arrax
Zitat von Arrax
![]()
![]()
![]()
![]()
:
Das sind meine einzigen, doch denke ich, sehr aussagekräftigen Antworten auf diese fiese Drohung von Dir ^_____^
--Always
Ich bin kein Vampir,sondern eine Katze. Versuch,mich zu Baden und ich werd zum Tier(Das is nen Schönes Wortspiel was?^^)
@ Ärgern Jaja, jetzt bist du vorlaut,warts nur ab, Montag gehts wieder "ROFL" "Du bist fies" }![]()
![]()
Buffy kann nicht singen und macht ihre Texte auch nicht selbst... hmm... was noch?
Nein ich bin kein Masochist sondern einfach noch völlig verückt...![]()
StimmtZitat
Sarah Michelle Gellar kann nicht singen und schreint ihre Texte nicht selbst![]()
![]()
Ein immer und überall den Weg der "Dunklen Macht" gehender Lestat schrieb:
Nun, es gibt durchaus Leute, die schlechter singen können als Sarah Michelle Gellar. Ich zum Beispiel..... soll ich anfangen? }Zitat
Ein offensichtlich den verschiedensten Schreinen verfallener Arrax meinte dazu:
Weisst Du, wie oft sie an den Tribunals-Schreinen war?Zitat
Und ein sehr, sehr leichtsinniger Arrax drohte dann noch:
Ich glaube, ich lasse aus Erholungszwecken das ICQ noch eine ganze Weile deinstalliert *fg*Zitat
![]()
--Always
@ Dragon Lady
Na, na... Wenn du geärgert wirst, sag einfach Bescheid - ich ärger zusammen mit dir zurück.![]()