Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell

Zitat Zitat von Lestat
    Crow schickt leute ins Bett?!
    Ich finde, ein Moderator sollte sich um seine Schäfchen kümmern. Und wenn die krank sind, gehören die nun mal ins Bett, damit se schnell wieder gesund werden

Nur zur Klarstellung, wer vorstehenden Satz ernst nimmt, ist selber schuld. Und geht gefälligst sofort ins Bett ^^

Crow,man kann es auch übertreiben, Puffl sollte schon viel und gut schlafen ( siehste, Hippo will auch für dich sorgen), doch was du machst ist schon nimma doll, du verbannst sie ja quasi in die Koje
    Wer das ernst nimmt is blöd^^

HA!
    Jetzt weiß ich wer Puffl is!

*ganzschlaugugg* 8)

Was für eine Ergötzenswerte Bekanntgabe, Gratrulation zu der Fackel der weisheit,welche dich nun erhellt

Edit:/ knipst mich Knipst mich

Nein.. aus strafe entlocke ich dir noche inen Spamm, damit alles umsonst war

Hmm.. scheiße *aufdieUhrgugg*

bin grad fertig geworden mit lernen.. ich denke ich mach mir nu nen seeehr starken Kaffee und Frühstück.. dann kann ich mich auch schon bald auf zur Prüfung machen... scheiß Fahrschule. ich bin Ffoh wenn alles vorbei ist

Hm, ein bißchen Schlaf vorher wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen, aber wenn du so lange gelernt hast, dann sollte ja immerhin jetzt ziemlich viel an Wissen gespeichert sein, hoffe ich zumindest. Na ja, wie schon erwähnt, viel Glück bei der Terrorprüf... Theorieprüfung meine ich natürlich

@Arrax: Fackel der Weisheit? Irgendwie muss ich dabei gleich an "Zwillingsfackel" denken. Vielleicht eines der Zeichen, dass man sich zu viel mit MW beschäftigt hat ^^

Katan Gast
    @ Lassie
    Du bist doch nicht echt aufgeblieben oder häh? Ich mein, selbst ich hab geschlafen O.o
    Nja... dann wünsch ich dir man auch viel Glück, hoffe, das kommt nech zu spät.

@ Crow
    Och was, das ist noch gar nichts. Hast du gegenüber einem Freund in einem einzigen Satz die Worte "Fremdländer" "heiliger Tribunalstempel" und "Sera" (<< das am Ende) benutzt, ohne auch nur den geringsten Zusammenhang zum Spiel zu erkennen?
    Ich spreche aus Erfahrung: Es funktioniert!

Zitat Zitat
    Edit:/ knipst mich Knipst mich

und nu?

Katan Gast
    Oah nee! [Edit] Kalle [/Edit] xD

Mehr kann ich dazu nech sagen... aber... woah xD

Du weißt doch, wie mans macht, Kleener *ggggg*

Edit²: Für Glückwünsche an den Herrn Hippo ^^

@ Cruel : du kennst mich jetzt bereits seid über 5 jahren und merkst immernoch nicht das so bekloppt sein für mich normal ist?

Katan Gast
    Doch, weiß ich schon. Es sind übrigens fast... *an Finger abzähl*... fast sieben Jahre, die wir uns nu kennen - und ich bin trotzdem nur in standart-blau in deiner Sig.

jetzt hast du auch deine eigene farbe^^

Katan Gast
    Okee...
    vorweg: Sorry @ DL und Crow. Ich weiß, ich weiß... sowas könnt man auch im icq besprechen... Tut mir Leid...

Und dann: Sarge *hrrhrr* Du erinnerst dich ^^

Und dann: Gut... Dann mal endlich lukrativer Themenwechsel.

Hab grad erfahren, dass der Lassie seine Führerschein-Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden hat, also herzlichen Glückwunsch. Der erste Schritt zum Führerschein ist damit gemacht, jetzt fehlt nur noch ein wenig rumgurkerei, also der praktische Teil

Zitat Zitat
    @ Cruel : du kennst mich jetzt bereits seid über 5 jahren und merkst immernoch nicht das so bekloppt sein für mich normal ist?

Jaaaa.... aber es hat sich verschlimmert seit du Marius und mich kennst... MINDESTENS ums doppelte

Zitat Zitat
    jetzt fehlt nur noch ein wenig rumgurkerei, also der praktische Teil
    o_O kennst du Lassis Fahrstil ? Also ich will nicht der Prüfer sein....

Zitat Zitat
    Jaaaa.... aber es hat sich verschlimmert seit du Marius und mich kennst... MINDESTENS ums doppelte
    Und nächstes Wochenende wirds NOCH schlimmer

SCHNAPP! Tür fällt ins Schloss und Kaligulas ist eingesperrt!

Die "Thekengespräche" sind - wie weiter oben erwähnt - nur für RPGler und kein öffentlicher OT-Thread. Wer hier postet, ist gefangen und verdammt, am RPG teilzunehmen. Das hast Du jetzt für Deine Blasphemie, Dich in unsere heiligen Hallen zu wagen

@ DL
    Oke, ich bin dabei.

Wir suchen noch Vampire....

das einzige wo ich mit blut zu tn hab is bei vodka blutorange