Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell

  1. #1

    Thekengespräche rund um Vvardenfell

    So, dieser Thread ist für OT-Gespräche für alle RPG'ler und zwar nur für RPG'ler. Hier kann alles rund ums RPG und auch anderes besprochen werden, was in den Vorbesprechungsthread nicht so recht reinpasst. Bisher sind wir noch wenige, doch hoffen wir, dass wir bald mehr werden

  2. #2
    So, wollte einfach mal hier reinspam.. ähm, posten, wie schön ich es finde, dass unser RPG-Forum so schnell wieder auferstanden ist, dank der tätigen Mithilfe von natürlich Crow und auch James Bond. Jetzt fehlen uns noch elpede, Arrax und Bloodwyn (wo ist er wohl hin, unser Ordinator? Den Vampiren zum Opfer gefallen? Oder einer typischen Vvardenfeller Wegbeschreibung....

    btw.@ Crow

    wir sollten vielleicht nach einigen Tagen doch mal Kotetsu und, und... wie hieß der andere noch (naja, Du weisst, wen ich meine ) mal anschreiben, wie das mit weitere Teilnahme ausschaut. Dann aber regelmäßig. Die Teilnahme meine ich, nicht, dass wir sie regelmäßig anschreiben wollen in Zukunft.

    Ach ja, gehört zwar nicht hierher, aber Du könntest bei Gelegenheit auch im anderen Forum unser MW-Quiz wieder aufleben lassen. Du kannst das so gut ^^

    Edit: elpede, Arrax und Bloodwyn, meldet Euch doch mal bei Crow oder mir. Wir haben Eure Char-Vorstellungen auf Platte. Crow hat geschafft, diese zu sichern. Dann können wir sie Euch zuschicken und Ihr könnt sie wieder hochstellen ^^

  3. #3
    Meine Charvorstellung war doch nur ein simpler Platzhalter, in dem die meisten Angaben "unbekannt" hießen.

    Ich bin übrigens da, aber ich habe in den nächsten Tagen noch mit dem Wog zu tun.

  4. #4
    Gut, dann kannst Du den Platzhalter, wenn Du wieder Zeit hast, ja mal aktualisieren So einfach kommst Du nicht davon, elpede Indoril ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von elpede
    Meine Charvorstellung war doch nur ein simpler Platzhalter, in dem die meisten Angaben "unbekannt" hießen.
    Stimmt, aber trotzdem alles gesichert, wobei ich mir schon dachte, dass du auf diese Riesendatenmenge wahrscheinlich keinen Wert legen wirst ^^

    Bin auch froh, dass wir das mit dem Forum wieder ziemlich schnell hinbekommen haben, schaut doch wirklich wieder super aus hier

    @DL: Anschreiben in ein paar Tagen halte ich für eine gute Idee und das Quiz werde ich mir auch mal ansehen

    Zitat Zitat
    Dann aber regelmäßig. Die Teilnahme meine ich, nicht, dass wir sie regelmäßig anschreiben wollen in Zukunft.
    LOL, da hätte ich auch nicht so viel Lust drauf ^^

  6. #6
    Waaah meine lieben netten Spams,alle weg *PanischvorPCimKreisrennundhyperventilier*
    Die Charvorstellung auch?!
    *Panikattackeweitervorführ*

  7. #7
    *PanischenimKreisrennendenArraxstopp*

    Hast Du nicht gesehen, dass Du Dich bei Crow oder mir melden sollst, weil wir die bisherigen Char-Vorstellungen auf Festplatte gesichert haben? Dein Char ist da und Du müsstest einem von uns per PN Deine Mail-Addy zukommen lassen, dann können wir Dir Deine Char-Vorstellung zukommen lassen. Hochstellen musst Du sie nämlich wieder selbst, es sieht sonst blöd aus, wenn das ein anderer macht.

  8. #8
    Der im Panisch kreisrennende bedankt sich an dieser Stelle bei

    Crow *TADAA*

    Crow hat sie mir schon geschickt, die firma dankt aber trotzdem für den netten Hinweis

  9. #9
    Büdde

    Ist auch besser so, nachher hätten wir den panisch umherrennenden noch mit dem Schwert oder so stoppen müssen, da er sonst nicht anhält ^^

  10. #10
    *Mikrofonanstell*

    *Exekutor, bitte kommen. Was macht ide UMSETZUNG?* 8) 8)

  11. #11
    Executor an Denker: Ausführer und MB ist anwesend.
    Bearbeitung des Falles XZ558 läuft...

  12. #12
    Der XZ558er? Ausgezeichnet du Teufel in Menschengestalt }
    Bald schon....
    Wir müssen aber noch die nähere Umsetzung Planen, wie es geschehen soll,wann es geschehen soll..
    Wir haben noch viel zu tun mein lieber Exkutor

  13. #13
    Öhm, irgendwie klingt das beunruhigend, was immer ihr damit meint

    Sollte mich besser ausrüsten für einen evtl. drohenden Krieg oder sowas ^^

  14. #14
    HmmHmm Crow, Krieg übertreibt es doch sehr
    Nenn es eine Schlacht oder James? Schlacht müüste es treffen

  15. #15
    Hier wird keine Schlacht geschlagen, sonst werdet Ihr geschlagen Noch sind wir gegenüber Euch zwei Verschwörern in der Überzahl.

    btw. Bitte aber keinerlei kryptische Chatlog-Gespräche hier. Dies ist zwar ein OT-Thread, aber nicht nur für zwei verständlich. Und bitte nicht nur 2-Satz-Posts. Es ist kein ICQ-Ersatz hier.

  16. #16
    Ok Tschuldige Lady^^
    Könntest du aber mal in deiner Grenzenlosen Güte die alten MW-RPG-Threads löschen? Also die im West-RPG?^^

    ps: James und ich sind nicht in der Unterahl. Wir sind Verschwörer,die gegen dich und Crow schon die ganze Zeit intregieren }

    Edit:/ Als die im WEST-RPG Games Forum^^

  17. #17

    Katan Gast
    @ Crow

    Okay... hier ist deine offizielle Aufnahmebestätigung bei den "Kopfriesel-Aschländern"

    *Asche auf Crows Haupt rieseln lässt*

    Ja, ja... die Insiderwitze sterben auch nie aus xD

  18. #18
    *zugvonPfeifenehm*

    Soll ich oder soll ich nicht, DAS ist hier die Frage...


    *mysteriösist*
    P.S.

    Hi Crow

  19. #19
    @Cruel: Ich danke dir recht herzlich und freue mich, endlich mein jahrelang angestrebtes Ziel erreicht zu haben. Möge unsere Gemeinschaft weiterwachsen und wir weiterhin auf Jahre hinaus Asche rieseln lassen ^^

    Jaja, immer diese Insider *g*

    @Lestat: Zum Glück hast du mich zeitgleich im ICQ erschreckt, sonst hätte ich dem Nick ja nicht mal was anfangen können

    Mach ma ruhig mit

  20. #20

    Katan Gast
    @ Crow
    Und auf das die Asche aus den Boden sprieße und wir eine ertragreiche Ernte einfahren werden! Oder so

    @ Cain/Lestat
    Ja, Mensch. Lass dich doch von uns überreden, okay, Kleener? (<= Oder Großer? Na ja... ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •