@ DL, Crow und Kalle

Vielleicht wäre es doch nicht so schlecht, mal einen extra-acc zu haben, den man sich dann mal schnappen könnte. Zumindest wo wir nun alle auf Quest sind. Es ist nicht so leicht und auch nicht so spaßig vollkommen alleine zu posten, besonders wenn man keine genaue Vorstellung hat, was man schreiben soll. Ich würde mich daher schon einmal anbieten, Kalle eine Runde mit dir zu posten, wenn der Extra-Acc genehmigt werden sollte. Dann können wir uns noch einmal gemeinsam überlegen, was wir posten wollen.

Edit: Vllt hätte ich das ein bisschen besser ausdrücken sollen. Den Acc soll sich nicht einfach jeder schnappen können, so wie es ihm gefällt. Natürlich müssen auch Regeln aufgestellt werden. Beispielsweise kann ja immer nur einer zur Zeit den Acc benutzen, da auch der nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein kann. Und es müsste schon so eine Situation sein wie bei Kalle, der im mom so gar keine Ahnung hat, was er alleine schreiben soll, da wir anderen ja momentan auf Quest sind und er sich nun auch darauf eingestellt hat, mit zu kommen. Halt ein Acc, über den man sich im Vorbesprechungsthread der Verschwörung abspricht und die Mods fragt, ob das klar geht, dass man ihn aus den und den Gründen nehmen kann. Crow und DL können dann ja entscheiden, ob die Nutzung des Accs notwendig und sinnvoll ist.