Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell

Ich schick Dir Artemis Entreri,
    der ist bestimmt kein Kuschelbäri,
    Jagt mit den Säbeln Dich herum,
    passt Du nicht auf, haut er Dich um.

Der Drizzt hat doch schon Cattie-Brie
    Hast Du von der gehört noch nie?
    Du solltest öfter etwas lesen,
    dann wär es Dir bekannt gewesen

Für heute werd ich hier verschwinden
    und niemand wird mich länger finden.
    Ich bin schon weg - Ihr glaubt es kaum.
    Verschwunden längst in Zeit und Raum.

Die Lady schickt mir fremde Leute,
    amüsiern werde ich mich heute,
    über manch anmasseden Narr,
    vor meiner glorie sind sie alle Star

Drum sage ich bereut es dann
    Ich habe Wunderwaffe Puffl-chan
    die tritt sie alle nur zum Mus,
    Des Drachens Atem riecht nach Rus

der Junge nun dem Drache gleich verschwindet,
    bevor ihr assasine den Jungen findet,
    der sich glatt windet und ihr Mörder,
    wird er besiegen denn nun seht her,
    die wunderwaffe Puffl-chan ist ein muss,
    doch nun ist mit dem Dichten Schluss für heute,
    auch wenn ihr alle das bereut,
    der Arrax geht nun bald zu Bett,
    Ganz schick und adrett

tut mir leid wenn ich eure reime jetzt unterbrweeche aber ich habs heut nicht hinbekommen nen post auf die beine zu stellen. saß heut ne geschlagene stunde vorm rechner und hab nit eine zeile getipt bekommen...

@Crow

ROFL

Dich hatte ich mit dem lauten Federvieh auch nicht gemeint Aber wenn man es genau bedenkt, ja, Krähen sind im allgemeinen laut *fg* und wegwusel (diese hier aber nicht )

@Kaligulas

Macht doch nix. Ist sozusagen eine schöpferische Pause und wenn einem nichts einfällt, kann man auch nichts erzwingen. Wird schon noch werden, mach Dir darüber keine Gedanken

Katan Gast
    @ DL, Crow und Kalle

Vielleicht wäre es doch nicht so schlecht, mal einen extra-acc zu haben, den man sich dann mal schnappen könnte. Zumindest wo wir nun alle auf Quest sind. Es ist nicht so leicht und auch nicht so spaßig vollkommen alleine zu posten, besonders wenn man keine genaue Vorstellung hat, was man schreiben soll. Ich würde mich daher schon einmal anbieten, Kalle eine Runde mit dir zu posten, wenn der Extra-Acc genehmigt werden sollte. Dann können wir uns noch einmal gemeinsam überlegen, was wir posten wollen.

Edit: Vllt hätte ich das ein bisschen besser ausdrücken sollen. Den Acc soll sich nicht einfach jeder schnappen können, so wie es ihm gefällt. Natürlich müssen auch Regeln aufgestellt werden. Beispielsweise kann ja immer nur einer zur Zeit den Acc benutzen, da auch der nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein kann. Und es müsste schon so eine Situation sein wie bei Kalle, der im mom so gar keine Ahnung hat, was er alleine schreiben soll, da wir anderen ja momentan auf Quest sind und er sich nun auch darauf eingestellt hat, mit zu kommen. Halt ein Acc, über den man sich im Vorbesprechungsthread der Verschwörung abspricht und die Mods fragt, ob das klar geht, dass man ihn aus den und den Gründen nehmen kann. Crow und DL können dann ja entscheiden, ob die Nutzung des Accs notwendig und sinnvoll ist.

Spricht ja eigentlich nichts dagegen, so einen Extra-Acc zu machen imho. Sich alleine durch das RPG posten zu müssen, ist ja auch nicht Sinn der Sache, wobei man es natürlich auch kann, wenn man denn will. Im Moment sind wirklich sehr viele Leute beschäftigt und ihre Chars nicht verfügbar. Bevor sich keiner findet und wenn zudem jemand anders Zeit und Lust zum Posten mit einem weiteren Char hat, während sein eigener nicht verfügbar ist, dann kann ich nur sagen: Warum nicht?

Klingt nach einer guten Idee und ich wäre dafür. Das Konzept macht auch einen sehr guten Eindruck, genau so könnte man es machen, denke ich.

Prinzipiell gute Idee, allerdings würde ich mir ja den Kopf zerbrechen, was das überhaupt für nen char sein sollte. ein char, der mit allen möglichen Leuten abhängt und der auch noch flexibel sein muss, also von einem Ort zum anderen springen...etc. etc.
    Welcher char hätte zu sowas eine motivation (jetzt mal rein Charaktermäßig gesehen...)
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre nen Söldner, aber der wärde für sowas dann auch Geld verlangen müssen *-*
    Naja, ihr werdet euch sicherlich was gutes einfallen lassen, falls das klappt ^^
    Also, da wir ja in einer (Schein-)Demokratie leben, will ich auch meinen Beitrag leisten und für "joa" Stimmen ^^

Bei uns hier im RPG ist die Demokratie gar nicht so sehr Schein, wie Du denkst Hier sind Vorschläge immer willkommen und wir entscheiden dann so, wie die Mehrheit will. Zumindest bei solchen Dingen ^^
    Muss ja nicht sein, dass der Sölnder Geld verlangt. Jarlaxle könnte ja jemanden von seinen Söldnerführern beauftragen, weil er sich z.B. Sorgen um Revan und Draven macht. Allerdings müsste dieser Söldner dann halt von verschiedenen Leuten gepostet werden, weil ich nicht die Zeit hätte, den auch noch ständig zu übernehmen. Ähnlich wie Legolas im HdR z.B., der ja auch von mehreren gepostet wird. Überlegt Euch mal was dazu, im Zweifelsfall brauchen wir für den dann nämlich einen Gemeinschafts-ZA.

Interresant,dass die posts immer in dem forum landen, indem man sie eigentlich nicht posten soll^^

@ ZA

Machen wir doch, as like i said, Gildenaacounts,deren vorsitzende erhalten das Passwort und es gibt einige *Speizalgilden* a´ Jarlaxle´s Söldner, cammona tonf für lpd usw.

den Gemiesnchaft halte ich für ´ne gescheite idee

Namen, ich brauche drei Namen: einen für einen Söldner meiner Organisation, einen für einen Camonna Tong Mann und einen für einen Morag-Tong-Mann.

Dein Hirseknecht

Brego D´íthiliah

MT

Alyn Sirith

CT

Nileyn Adrehti

@DL: Namen für deine Söldner?

• Bergi'nynon
    • Kimmuriel
    • Zaknafein
    • Dinin
    • Rizzen
    • Dantrag
    • Gromph
    • Für weitere Namen reicht ein Blick in "Die Saga vom Dunkelelf"

Stimmt, vergessen gehabt und die kann man man wenigstens alle aussprechen Bei Arrax' Vorschlag für einen meiner Söldner hätte ich bald einen Knoten in der Zunge gehabt und diesen Namen sowieso immer ausschneiden und einfügen müssen .....

Katan Gast
    Ich dachte bei dem Acc nicht an einen Char an sich, sondern eher wirklich nur an einen Acc, der auch vom Namen her so flexibel ist, dass er genauso gut "inaktiv" sein kann, wenn man ihn nicht braucht. Also eher ein Begriff, der ein paar Dinge mit einschließt. Um ein Beispiel aufzugreifen: Kein Söldner als Char mit Namen, sondern dann eher "Die Söldner". Dann kann sich jeder, der den Acc benutzt, individuell einen Char dazu erstellen, der dann, wenn man ihn nicht mehr braucht, einfach verschwindet. Ich erinnere einfach ans WoG mit "Die Piraten" und dergleichen.

Stimmt Hast recht und wäre viel einfacher so ^____^ Denke mal, wir entscheiden uns dann für die von Dir vorgeschlagene Lösung.

Wie nennen wir denn den Account?

• Mr. X?
    • Mr. Y?
    • Mr. Z?
    Oder einfach nur:
    • Gemeinschaftsaccount
    • Mädchen für Alles
    • Tänzer aus Suran
    Aber postet dann einer mit den ZA und seinem eigenen Acc? Da wird man ja schizophren...

Wir nennen ihn einfach "Die Söldner" und damit hat sich's

Zitat Zitat von James Bond
    Aber postet dann einer mit den ZA und seinem eigenen Acc? Da wird man ja schizophren...
    Wird??? Wir alle haben doch bereits so kleine Schizos in uns behauptet Dragonlady aka Jarlaxle aka Ninièl aka Elaida *gg*

Katan Gast
    Au fein, das freut mich ^___^

Hm... Wer macht denn den Acc auf? Und unter welchem Namen soll der laufen? Ich denke mal, wir brauchen einen Acc, der allem und jedem kann. Wie wäre es mit "Die Bevölkerung"? So kann man dann damit wirklich was anfangen.
    Soll ich den aufmachen, DL, oder du oder Crow?

Die Söldner wird wohl nicht gehen, weil es die doch schon im WoG gibt.

Finde Cruel's Idee aber deutlich besser! "Bevölkerung Vverdanfell's", oder so?

Nix dergleichen Ich denke, einen ZA nur für's RPG, der für uns alle zugänglich ist, muss ich bei blutfeuer erstmal beantragen. Also ganz so schnell geht es nicht.

Stimmt, das wäre ein Problem mit den Söldnern. Bevölkerung Vvardenfells geht aber auch nicht, weil es sich um Söldner handelt und nicht um irgenwelche Kaufleute. Tja, jetzt wird es schwierig: "Die Agenten", "Die Kreiger", "Die Wächter" ... weitere Vorschläge bitte, aber es sollte daraus hervorgehen, dass es sich halt um Kämpfer handelt, nicht um Kaufleute, einfache Bürger oder ähnliches. Denn die wollen wir nicht alle noch hineinnehmen, sonst verzetteln wir uns völlig... *grusel bei dem Gedanken*