-
Evil Mastermind
@Arrax: Ja, vielleicht sind Cain und ich Zwillinge, who knows? ^^
@Khurad: Die Plugingröße hängt damit zusammen, ob neue Meshes, Texturen und sonstige Sachen enthalten sind. Die Plugin-Dateien selbst sind nie sonderlich groß. Du könntest dir afaik einen riesigen Tempel aus MW-Standardteilen zusammenbasteln und das Plugin wäre ähnlich klein. Ein kleines eigenes Haus mit ein paar Armorpuppen aber z. B. wäre wegen der Armorpuppen erheblich größer. Ich kenne das PI nicht, aber die Größe passt schon, wenn es Abläufe verbessert.
Ich habe z. B. Dracandro's Voice, damit kann ich Söldner in Gilden anwerben und Leute in Gilden, die Ränge unter mir sind befehligen (auf Quests schicken, mitkämpfen lassen, etc.), das ist auch keine 100 kb groß.
Ob die PIs empfehlenswert sind? KA, ich kann nur für welche sprechen, die ich empfohlen habe. Aber ich denke mal, dass die von den jeweiligen Personen schon getestet wurden. Probier's aus, sicher vorher deinen Save (ist immer besser) und probier's einfach aus. Entfernen kannst du die meisten eigentlich recht problemlos wieder 
//Edit: Mein Ava guckt aber nicht so ängstlich aus der Wäsche wie deiner, Lestat