Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell

  1. #121
    Hehe, nen Kampfhobbit
    Im MW-RPG

    Der Kalle is aber Gross,naja lang,nicht groß^^

  2. #122
    Hm, was ist den dieser Orden? Vielleicht noch eine Idee, den Char ein wenig zu vertiefen...

    @Cruel; Könntest du mir dann den Link mal geben, ist ja nicht für mich (naja, auch, will mir dein Werk auch noch mal anschauen...)

    So, habe gerade gemerkt, dass es schwierig ist, zu posten, wenn man im Spiel noch nicht so bewander ist, daher werde ich wohl erstmal zocken, bevor ich den setze...

    Dannach will ich mich aber auch voll dabei sein, und ich freue mich schon drauf!

  3. #123
    Der Psijic-Orden?
    Kauf dir mal das Buch "Über Arcatum" (Kann auch anders heissen^^) Wenn du MW spielst^^

  4. #124

    Katan Gast
    @ Arrax
    Noch mal Thema Kalle... Joar, der hatte nen Wachstumsschub, inner sechsten war er genauso n Killerhobbit wie ich jetzt.

    @ Mäxchen
    Das mit dem Thread "Wie man richtig postet" ist so eine Sache... Ist von Usern für User, aber scheinbar scheint sich kaum einer wirklich dafür zu interessieren. Traurig aber war...

  5. #125
    @ Cruel Las uns das Thema wechseln,über schlimme Sachen will ich immo wirklich nicht reden

  6. #126
    @Arrax; Verzeih, aber vor dir steht ein Laie in dieser Welt...
    Was?

    @Cruel; Doch, ich interessiere mich doch dafür...!

    So, und morgen nehme ich mir ein Tag frei für das Internet!

  7. #127
    @ Mäxchen

    Besuch mal den Lieben jobasha in Vivec,Fremdenviertel, such da nach einem buch,d h. "Die Insel Artacum" (Die Insel kann auch anders heissen,aber irgendwas mit "Num und "Ar"
    Da gibt´s fette Info´s über die Psijic^^

  8. #128

    Katan Gast
    @ Mäxchen
    Klar, kann dir den Link mal geben. Aber dann würde ich dich eher bitten, Nachsicht walten zu lassen ob der Winzigkeit dieses Forums (und wenn ich winzig sagen, dann meine ich sehr, sehr, sehr winzig (Ist nämlich vom Server geflogen und grad erst drin, aber ich denke einfach mal, das hat nischt zu bedeuten T_T)) und mal ein paar eigene Erfahrungen mit einzubringen

    Link zur Hauptseite: http://www.theuntiteldtitle.de/phpBB2/index.php

  9. #129
    Ich hau mich hin,bin schon wieder müde,obwohl ich das doch garnciht seinwill >_<
    Egal,euch noch viel Spaß
    Immerhin hab ich morgen nur 3 Stunden Schule

  10. #130
    @Cruel: Hm, irgendwie kommt der Link mir bekannt vor, aber ich weiß jetzt grad echt nicht mehr woher *grübel* Was dagegen, wenn ich am WE mal wieder in die Bar komme?

    @Arrax: 3 Stunden nur?? O_O Wenn's nach mir geht, hast du mindestens das doppelte verdient ^^

    Gute Nacht

  11. #131

    Katan Gast
    @ Crow... äh... Nein, ich meine Luzi-chan ^^

    Nö, nö... Wär schon nicht schlecht, verdien ja immerhin im Mom mein Geld in ner Bar, die fast gar nicht besucht wird

  12. #132
    ACHTUNG! ACHTUNG! WICHTIGE DURCHSAGE AN ALLE! BEOBACHTET IHN! LASST IHN NICHT ENTKOMMEN: FANGT IHN RECHTZEITIG EIN!

    Wen ich meine? CROW natürlich. Er hat bald 5000 Posts und ist ein Fall für den Sternchenthread. Knipst ihn, jagt ihn, stellt ihn hoch.

    und für den, der nicht weiss, wo man hochstellt: es geschieht genau hier

  13. #133
    Glücklicherweise geht´s nicht nach dir mein Bester
    Wenn´s nah mir Ginge,würdest du die Arbeit nur zur Nahrungsaufnahme verlassen^^

  14. #134

    Katan Gast
    @ superweiser Großmeister, Kopfriesel-Bruder und Paps

    Hier dein Sohn, der unerschütterliche Jedi-Ritter auf Seiten des Lichts. Ich wollte dir nur mitteilen, dass Lestat, der Ritter der heiligen Kokusnus, unseren Quest-Namen zur Kenntnis genommen und das rosa Kriegstütü ausgegraben hat.

  15. #135
    Was ist denn das für ein Questtread?

    Ich fühl mich misshandelt...

    ich bin BÖSARTIG!!!!

    ausserdem.....


    woher wisst ihr von meinem rosa Tütü?

  16. #136
    Zitat Zitat
    woher wisst ihr von meinem rosa Tütü?
    Das hast Du verloren, als Du auf dem Weg nach Lorien auf den Boden gefallen bist Da verliert man schon mal etwas *fg*

  17. #137

    Katan Gast
    Och Cain... Erinnerst du dich echt nicht mehr? Ich mein, als du das letzte Mal hier warst, du weißt schon.
    Ich meine, du kannst dich ja scheinbar nicht von deinem rosa Tütü trennen. Wir wissen das schon lange. Freut mich, dass du dich endlich geoutet hast, ich bin verdammt stolz auf dich.

  18. #138
    @ Cain
    du bist nicht der einzigste,der sich beim Questtitel verarscht fühlt
    Weis doch jeder,dass sein Tütü Rosarot ist

  19. #139
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem Questtitel habt, stimmt doch so, oder?

  20. #140
    Wenn man 7 Espresso innehat und danach nochmal 1 stunde lang auf das Tstbild der ARD schaut und danach anfängt zu posten-->Ja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •