Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell

  1. #61
    Ich verdünisiere mich jetzt mal aus der Ratstaverne Au Revoir

    PS: Verdammt macht euch wieder normal oder ich bind euch an Stühle und zwing euch,euch den ganzen Tag gegenseitig anzustarren, bis ihr nich mehr könnt }

    @ DL Was denn für Giants?


    Edit:

    Zitat Zitat
    Da waren ihm Menschen, Elben und Konsorten schon lieber.
    Falsches RPG Lestat

  2. #62
    Zitat Zitat von Arrax
    @ DL Was denn für Giants?
    Eins der bekanntesten Kreaturen-Plugins heißt so und beinhaltet auch solche (und viele, viele andere) *erklär*

    Titanen sind aber noch härtere Gegner, ein Schlag mit der Keule und mein Lvl. 46-Char kippt aus den Latschen

  3. #63
    Jaja alter Streber is ja jut^^
    Ergötze dich lieber an meinem Herablassenden Blick auf dem Foto und bekomm Angst^^

  4. #64

    Katan Gast
    @ Crow (<< nicht Lestat)

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr zwei nu endlich wieder eure Avas und Sigs zurück tauschen würdet.

    *sich-vor-Crow-auf-den-Boden-wirft-und-flennt-und-bettelt*

  5. #65
    Ach ja.. vor Corw würd isch auf den Boden geworfen und vor mich rich... püh!

    @Arrax
    Dann halt Elfen.. is doch das selbe

  6. #66
    Zitat Zitat von .::Cruel::.
    @ Crow (<< nicht Lestat)
    *sich-vor-Crow-auf-den-Boden-wirft-und-flennt-und-bettelt*
    Na, das kann ich mir nun wirklich nicht auf Dauer ansehen. Ist es so wieder besser?

    Dieselbe Frage auch an Dragonlady, denn die Idee mit Giants und den Chitinrüstungen klang wirklich nicht so angenehm

  7. #67
    Wär bestimmt Secksi gewesen (*LuiseKoschinskianbet*)

  8. #68
    Na endlich, jeder von Euch sieht wieder wie er selbst aus Na gut, unter diesen Umständen kann ich Euch leider nicht kreischend durch Vvardenfell rennen sehn, lediglich mit Chitinrüstungen in der Hand und Giants hinter Euch her. Wäre bestimmt spassig gewesen Wer ist Luise Koschinski und warum betet Cain die an? *grübel*

  9. #69

    Katan Gast
    @ Dragon Lady
    Och... Du kennst Luise Koschinski net? Das is aber ein ganz schönes Defizit
    So n Komiker namens Olm verkleidet sich gerne als ältere, etwas... wie soll ich sagen? Ich kanns nicht beschreiben, muss man einfach gesehen, wie der in seiner Verkleidung durch die Straßen rennt und arme, unschuldige Bürger beispielsweise mit einer kleinen Erzählung über ihre Krampfadern bei Laune hält. *lölz*

    @ Crow
    Auf jeden Fall besser. Aber irgendwie schon Schade... Dragon Ladys Idee fand ich gar net mal so schlecht (Ich hätts auch auf Video aufgenommen) ^^

  10. #70
    Zitat Zitat
    So n Komiker namens Olm verkleidet sich gerne als ältere, etwas... wie soll ich sagen? Ich kanns nicht beschreiben, muss man einfach gesehen, wie der in seiner Verkleidung durch die Straßen rennt und arme, unschuldige Bürger beispielsweise mit einer kleinen Erzählung über ihre Krampfadern bei Laune hält. *lölz*
    ek Und unser Cain aka Lestat betet die trotzdem an??? Ich ahnte es, er ist ein Masochist

  11. #71

    Katan Gast
    Nö, ein Masochist ist er net, vielleicht ein wenig merkwürdig, was die Wahl seiner "Gottesgestalt" angeht, wahrscheinlich wohl auch ein wenig blind, was man ja wohl oder übel daraus schließen muss. Und schwerhörig wohl auch.........

    Okay... Er ist wohl doch masochistisch veranlagt ^^

  12. #72
    Zitat Zitat
    Okay... Er ist wohl doch masochistisch veranlagt
    Sag ich doch die ganze Zeit Er liebt die eigenartigsten Verwandlungen und betet auch noch komische Gestalten an....*gg*

    Übrigens, Dein Sig-Spruch gefällt mir total gut. Nach: "I quit" ist mir im Moment auch ^^

  13. #73
    Apropo´s Sigs, DL, wo nimmst du nur immer diese schönen Zeilen her?^^

  14. #74
    Die Sig-Zeilen? Die sind aus "Buffy - Once more with feeling"

    btw. Von morgen nachmittag bis wahrscheinlich Sonntagmittag oder -nachmittag müsst Ihr auf mich hier verzichten. Meine neuer PC wird zusammengebaut

  15. #75
    Asoo, dass kennn ich. Nur das du sowas guckst hörst
    Puuuh, endlich haste bald deinen neuen PC
    Dann kann ich dich Montag wieder Fachgerecht ärgern

  16. #76
    Zitat Zitat von Arrax
    Asoo, dass kennn ich. Nur das du sowas guckst hörst
    Wie soll ich das denn verstehen? *grübel* *HolzpflockzückundArraxzuStaubverwandel* Ach so, geht ja nicht, der ist ja gar kein Vampir *gg*

    Zitat Zitat von Arrax
    Puuuh, endlich haste bald deinen neuen PC
    Dann kann ich dich Montag wieder Fachgerecht ärgern
    : Das sind meine einzigen, doch denke ich, sehr aussagekräftigen Antworten auf diese fiese Drohung von Dir ^_____^

  17. #77
    Ich bin kein Vampir,sondern eine Katze. Versuch,mich zu Baden und ich werd zum Tier(Das is nen Schönes Wortspiel was?^^)

    @ Ärgern Jaja, jetzt bist du vorlaut,warts nur ab, Montag gehts wieder "ROFL" "Du bist fies" }

  18. #78
    Buffy kann nicht singen und macht ihre Texte auch nicht selbst... hmm... was noch?

    Nein ich bin kein Masochist sondern einfach noch völlig verückt...

  19. #79
    Zitat Zitat
    Buffy kann nicht singen und macht ihre Texte auch nicht selbst
    Stimmt
    Sarah Michelle Gellar kann nicht singen und schreint ihre Texte nicht selbst

  20. #80
    Ein immer und überall den Weg der "Dunklen Macht" gehender Lestat schrieb:

    Zitat Zitat
    Buffy kann nicht singen und macht ihre Texte auch nicht selbst... hmm... was noch?
    Nun, es gibt durchaus Leute, die schlechter singen können als Sarah Michelle Gellar. Ich zum Beispiel..... soll ich anfangen? }



    Ein offensichtlich den verschiedensten Schreinen verfallener Arrax meinte dazu:

    Zitat Zitat
    Sarah Michelle Gellar kann nicht singen und schreint ihre Texte nicht selbst
    Weisst Du, wie oft sie an den Tribunals-Schreinen war?

    Und ein sehr, sehr leichtsinniger Arrax drohte dann noch:

    Zitat Zitat
    Ärgern Jaja, jetzt bist du vorlaut,warts nur ab, Montag gehts wieder "ROFL" "Du bist fies"
    Ich glaube, ich lasse aus Erholungszwecken das ICQ noch eine ganze Weile deinstalliert *fg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •