Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell

  1. #41

    Katan Gast
    @ Crow

    Aber ich muss auch sagen, dass deine Sig und dein Ava Cain besser stehen würden.

    Okeee... ich nehms zurück... erhabener Meister Crow...

  2. #42
    Achwas musst du nicht.. ich beschütz dich vor der alten Krähe... hmm.. moment.. ich seh ja genauso aus... gnaa

  3. #43
    AHHHHHHHHHH! Macht das weg..... das *gg* Ich hab gedacht, ich seh doppelt heute morgen und war schon der Meinung, ich wäre restlos überarbeitet Crow und Lestat nicht nur dieselben Avas, nein, auch noch denselben Wohnort......HILFE *PanischimKreisrennundnachDoktorschrei*

    @Lestat

    Dein Post ist klasse. Ich sehe eine gewisse Ähnlicht mit Lestat D'Lioncourt, die sicherlich, wie heisst es immer so schön, rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt war Das Lied eingangs ist auch spitze ^^

  4. #44
    Zitat Zitat von Dragonlady
    AHHHHHHHHHH! Macht das weg..... das *gg* Ich hab gedacht, ich seh doppelt heute morgen und war schon der Meinung, ich wäre restlos überarbeitet Crow und Lestat nicht nur dieselben Avas, nein, auch noch denselben Wohnort......HILFE *PanischimKreisrennundnachDoktorschrei*
    LOL, wollte ich grad noch vorwarnen, aber das hat sich dann ja jetzt erledigt *Lasso zur Hand nehm* *Dragonlady einfang und zum stoppen bring* *beruhigend einwirk* Alles wird gut ^^

    Oh, den Post von meinem Zwilling hab ich mir noch gar nicht angesehen, werd's aber gleich mal nachholen. Na ja, mit dem Ava und der Sig wird da schon nichts schlechtes bei rausgekommen sein

    Zitat Zitat von Cruel
    Okeee... ich nehms zurück... erhabener Meister Crow...
    *puuuuh* Ich dachte schon *Schweiß abwisch* ^^

  5. #45
    Zitat Zitat von Crow
    *Lasso zur Hand nehm* *Dragonlady einfang und zum stoppen bring* *beruhigend einwirk* Alles wird gut ^^
    *Michberuhigenlass* *Hochschau* *Jetzterstseh,dassLestatauchdieselbeSighat* AHHHHHHHHHH! *Lassoabstreif**KreischendurchdieTavernerennunddannindenWeitenVvardenfelsverschwind*

  6. #46
    *AllenerstmaleinemitdemHolzhammerverpass* So und nun seid wieder brav und steht einfach nur still da, oder ihr werdet eine Woche Gratisurlaub in Arraxien verbringen
    *TriumphalgenHimmelblick*

    Mist James wir müssen an unserem Plan weiterabreiten }

    @ Lestat Bitte hör auf Crow zu kopieren, über so einen bemitleidenswerten Avatar macht man sich nicht lustig *Wegduck*
    Netter Nebeneffekt dabei is aber,dass Crow und Lestat jetzt ein ei dem anderen Gleichen, jetzt darf DL 2 Schienenbeine zerdemmeln

  7. #47
    *Beule vom Holzhammer überprüf* *grummel* *g*

    Zitat Zitat von Lestat
    @Arrax

    du bmusst grad von hässlichen Avas reden du Ende!
    Meine Meinung

    *Aber trotzdem mal einen Ziegelstein in Richtung Arrax werf* ^^

    PS: DL ist inzwischen Pazifistin statt Treterin, also muss ich dich auch in dieser Hinsicht enttäuschen

    //Edit: Abgesehen davon, dass sie eh grad nicht hier ist, sondern total verwirrt irgendwo in den Weiten Vvardenfells *besseres Lasso brauchen könnte* *g*

  8. #48
    Zitat Zitat
    *Aber trotzdem mal einen Ziegelstein in Richtung Arrax werf* ^^
    HAHA geht eh nix mehr putt^^

    Zitat Zitat
    DL ist inzwischen Pazifistin statt Treterin
    o_O Wie find ich denn das? Egal,wenn sie das liest ändert sich das eh alles

  9. #49
    Hach ich liebe es Leute zu verwirren

    Man kann uns nur am Namen und an dem Status erkennen.. aber wer vone uch achtet schon darauf?

  10. #50
    Ja, sogar das Registrierungsdatum unterscheidet uns nur durch einen Buchstaben, also fast unmerklich ^^

    Aber nun sind wir ja wieder etwas verschieden

  11. #51
    Naja... sie wollten, dass wir uns wieder unterscheiden... bitteschön

  12. #52

    Katan Gast
    @ Crow & Lestat

    Na joar... jetzt mag ich Cains Ava lieber

  13. #53
    Ich hab halt einfach den besseren geschmack.. gibs auf Crow

  14. #54

    Katan Gast
    JO! Endlich mit dem Kampf fertig... boah... ich hoffe, er ist nicht zu kurz- oder langatmig geworden.
    Aber: endlich Erzmaggie ^^

  15. #55
    Der Erzmagier ist tot, es lebe der Erzmagier

    Also ich fand den Kampf ziemlich cool, vor allen Dingen der Auftritt Malukhats war richtig nett beschrieben, erinnerte mich (warum auch immer) spontan ein wenig an Matrix, auch wenn du es mit Zaubern aus MW gemacht hast ^^

  16. #56
    Jaja.. fehlt nurnoch der "Ein-Agent-schießt-auf-mich-und-ich-mach-den-Fall-Fast-auf-den-Rücken-Move"

  17. #57

    Katan Gast
    @ Crow

    Den hätt ich schon gern gebracht, aber meine Finger waren mal wieder weitaus schneller als mein Hirn

    Edit: NEIN! Nicht "@ Crow" - "@ Lestat"! Boah, ist das verwirrend mit den Avas... gnaa...

  18. #58
    @.:ruel::.

    Jep! ist verwirrend und ich würde vorschlagen, wenn die Herren hier heute nicht Sig, Avas und Wohnorte zurücktauschen, liefern wir sie den nächsten vorüberkommenden Giants aus. Einzige Rüssis, die sie dann tragen dürfen, sind Chitinrüstungen }

  19. #59
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Einzige Rüssis, die sie dann tragen dürfen, sind Chitinrüstungen }
    Tragen ? Aber doch wohl hoffentlich nur in den Händen und nicht am Körper.

  20. #60
    Zitat Zitat von elpede
    Tragen ? Aber doch wohl hoffentlich nur in den Händen und nicht am Körper.
    Nicht mal das gönnt er einem

    Ist aber ganz lustig anzusehen, wenn man mal wegen Ava und Sig verwechselt wird, falls ich das noch nicht erwähnt hatte ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •