Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell

  1. #281
    *fröhlich mitspamm*

    Zitat Zitat von Lestat
    mischugge?
    Hach, ich liebe dieses Wort...

    Cruel ist Mod? Herzlichen Glückwunsch!
    (wo denn, wenn man fragen darf, war lange nicht mehr hier. Sollte doch mehr auf euch aufpassen...)

  2. #282
    Wo denn? Na hier halt *mit Armen große Geste mach und damit dieses Forum mein*

    BTW: Wo wir grad dabei sind, du bist doch auch noch nicht so lange Mod, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Darf man noch nachträglich gratulieren oder ist das schon zu lange her inzwischen? *g*

  3. #283

    Katan Gast
    @ Crow
    Yo... das is scho a bissl her, dass er zum Mod ernannt worden ist. Ich kann mich noch erinnern, als er mir davon erzählte *gg*

    Oder ist das wer anders gewesen? O_O

  4. #284
    Ach, gerne dürft ihr mir gratulieren!
    Ist vielleicht ein paar Wochen her, oder? Naja, schau gleich mal, drei Wochen vielleicht...?
    Ist das noch im Rahmen, dass es sich zu gratulieren lohnt?

    Cruel ist also Mod vom Morrowind-RPG, na dann pass mal auf, dass Crow nicht zu sehr spammt!

    Ihr Morrowind-RPG Spammer... Ihr... ganz schlimm ist so was...

  5. #285
    Dann spamm ich hier doch gleich auch mal mit und gratulier auch unserem Mäxchen Da wir ja eh die MW-RPG-Spammer sind, konnte ich mir diese Gelegenheit, rumzuspammen, natürlich nicht entgehen lassen

  6. #286
    Ja genau.. immer schön aufpassen, dass Crow nicht spammt... er ist ein ganz ausgefuchster Fuchs... oder so

    Wir spammen hier nämlich nicht freiwillig wisst ihr!

    Crow zwingt uns..

  7. #287
    Zitat Zitat von Lestat
    Crow zwingt uns..
    Hatte ich nicht verboten, darüber zu sprechen?

    Wir haben heute einen neuen Mitspieler bekommen, von daher an dieser Stelle mal ein herzliches Willkommen an Nero Leto. Viel Spaß auf Vvardenfell und natürlich auch mit uns

  8. #288
    Von mir auch ein herzliches Willkommen.. neue Member sind immer schön für dieses kleine und feine Forum

  9. #289

    Katan Gast
    Ich will mich in dieser Hinsicht ja auch nicht enthalten. Also viel Spaß bei uns und beim Posten in diesem RPG, auf dass er dir nie verloren gehen möge und die Sonne weiterhin ihren golden Strahl auf dein Haupt... ich schweife. Auf jeden Fall: Erzlich Willkommen ^^

  10. #290
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer fiesen ....öhm, falscher Text, lieben :angel: Runde und hat eigentlich jemand daran gedacht, Dir das kleine blaue "angenommen" unter den Char zu schreiben? Angepinnt ist er ja

  11. #291
    Warum bin ich eigentlich immer der Letzte, der gratuliert?

    Willkommen in unserem RPG
    @Alle anderen: Fröhliche Weihnachten!

  12. #292

    Katan Gast
    Yo, auch von mir wunderknuffige Weihnachten, ihr das draußen. Ich würd euch ja ein Ständchen singen, aber... öhm... das wollt ihr gar nech hören. ^^

    @ DL
    Leto hat das angenommen drunter mit einer kleinen Verbesserungswürdigkeit, die ich pesönlich überhaupt nicht verstehe. Ich hab den Satz ein paar Mal gelesen, aber irgendwie bin ich bis jetzt noch nicht bei dessen Bedeutung dahinter gestiegen.

    EDIT: Okay, hat sich erledigt, wie ich gerade gesehen habe.

  13. #293

    Katan Gast
    Entschuldigt bitte diesen Doppelpost.

    @ DL und Crow
    Ich hätte da eine Idee, und da ihr zwei gerade nicht online im ICQ seid und ich ansonsten nicht weiß, wo ich sie vorstellen sollte, tue ich es der Einfachheit halber einfach mal hier. Was würdet ihr zwei davon halten, wenn wir einen Extra Thread für die Vorstellungen erstellt und den Regel-Thread unter "aktuell" festpinnt, damit er für Neulinge gleich erreichbar ist?
    Zur Ausführung: Es ist schon richtig, dass es momentan, da wir noch nicht so viele sind, recht überschaubar ist. Allerdings habe ich mir überlegt, wie das aus der Sicht von Neulingen erscheinen mag. Wenn man zum ersten Mal dieses Forum betritt, dann kann es unter Umständen schon etwas dauern, bis man sich einen Überblick gemacht hat. Für uns ist das nicht schwer, da wir die Veränderungen des RPGs presönlich mitgemacht haben, aber für Neulinge, die zum ersten Mal da sind, wird es wohl ein wenig ungeordnet erscheinen und auch nicht recht überschaubar sein.
    Was meint ihr dazu?



    EDIT: Willkommen Coolkill, du bist nun offiziell Ritter des heiligen Ordens!

  14. #294
    Geschichtsunterricht: Früher im anderen Forum hatten wir alle Char-Vorstellungen in einem Thread, weil es dort im West-RPG auch gar nicht anders möglich war. Als wir dann dieses eigene Forum für das RPG bekamen, da entschlossen DL und ich uns dafür, jedem einen eigenen Thread zu gönnen, da sie dann leichter aufzufinden sind und das Forum nicht so leer wirkt.
    Inzwischen jedoch hat sich die Situation verändert, wir haben einige Neulinge (2 in den letzten 2 Tagen *wow*) und die aktuell-Threads sind jetzt auch meiner Meinung nach etwas unübersichtlich geworden. Also wäre ich auch dafür, die Char-Vorstellungen wieder in einem Thread zu vereinen.

    konkreter Vorschlag: Wir erstellen einen neuen Thread und im ersten Post werden alle weiteren Posts verlinkt, so dass man nur auf den Link im ersten Post klicken muss (z. B. Draven), um dann direkt zur Vorstellung zu gelangen. So muss man dann nicht lange suchen und kann die Vorstellungen trotzdem schnell finden.
    Was meint der Rest dazu? Oder habt ihr eine bessere Idee vielleicht?

    Edit: Coolkill, herzlich willkommen übrigens

  15. #295

    Katan Gast
    Hm... Ein Neuling postet also seine Vorstellung und zusammen mit dem "angenommen" wird der Post im "Platzhalter", der Bezeichnung des Threads, verlinkt. Ich finde die Idee gut, da alle Vorstellungen auf diese Art schnell zu erreichen sind und man sie nicht lange zu suchen braucht.

  16. #296
    Jo danke.
    Und wenn ich schonmal hier bin sag ich mal:Frohe Weihnachten

  17. #297
    Ich finde Crows Vorschlag sehr gut und schliesse mich ihm daher an.

  18. #298
    Hab mich grad mit James im ICQ unterhalten und er hatte glücklicherweise ein Beispiel parat: Klick mich

    So wie in dem Thread hatte ich es mir gedacht...

  19. #299

    Katan Gast
    Das ist ne tolle Idee, gefällt mir gut. Da wir drei uns in dieser Hinsicht ja dann einig sind, brauchen wir nur noch die Meinung DLs, dann könnten wir theoretisch loslegen.

  20. #300
    *schnell mal hinter die Theke huscht*
    So, erstmal den beiden Moderatoren Mäxchen und Cruel zu ihrer "Beförderung" beglückwünschen...Viel Spaß
    Dann noch nen fettes Willkommen an Nero und Coolkill ^^
    und ne Frohe Weihnacht an alle
    *wieder weghuscht und auf Geschenke wartet*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •