Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: Thekengespräche rund um Vvardenfell

  1. #241
    Brauchen wir dann unbedingt einen neuen Account? Ich finde diese NPCAccounts im WoG schon irgendwie auch so belanglos (ach, mein neues Lieblingswort).

    Zwar kann man damit primär die Gefühle eines NPC's ausdrücken, doch anhand von Mimikbeschreigung, etc. kann man das doch auch mit seinem Charakter posten.
    Oder man macht einfach einen Absatz, und postet dann einen NPC?

    Wenn unsere Lady unbedingt will, "Söldner Vvardenfell's"?

  2. #242
    Wie wäre´s mit
    "Fürstenhäuser"
    "kaiserliche gilden"
    "Tempel"
    ^^

  3. #243
    Zitat Zitat von Mäxchen
    "Söldner Vvardenfell's"?
    JAAAAAAAAAAAAA! Das isses Das trifft auf unsere Söldner zu, und zwar auf alle.

  4. #244
    Aha, nen Priester mit dem "Söldner Vvardenfells" acc zu posten is bestimmt....interresant

  5. #245
    Wir brauchen nicht auch noch Priester zu posten. Es wird sonst langsam zuviel und zu unübersichtlich. Und btw. Diese Ordis sind auch nur bessere Söldner, bloss mit miesem Benehmen *gg*

  6. #246

    Katan Gast
    Ich meinte einen Acc, mit dem man alles posten kann: Söldner, Kultis, Magier - bla halt. Es muss ja kein gruppenspezifischer Acc sein. Deshalb fand ich "Bevölkerung Vvardenfels" auch nicht schlecht, da das ja wirklich alles an Leben beinhaltet, was da vor sich hin keucht und fleucht.

  7. #247
    Jaja, organisier us erstmal diesen acc, dann sehen wir weiter k?^^

    Edit:/ Viel zu schnelle puffl-chan ^^

    Deswegen finde ich den Namen eigentlich auch ein wenig unpassend,dass bezieht sih irgendwie nur auf Kämpfer etc. einzelne accs für die jeweilien gilden wären zu viel ok, dann sollten wa meiner meinung nach einen "neutraleren" Namen nehmen

  8. #248
    Ich bin dafür, dass wir gar keinen Acc. machen...
    Wofür überhaupt? Ist der denn so wichtig?

    Und wenn es unbedingt sein muss, dann aber einen, wovon jeder etwas hat, Magier, Ordinatoren, Diebe, Gaukler, etc. einbezogen, nicht nur die Söldner!

  9. #249
    Gaukler? Was für Gaukler??? Wir haben keine Gaukler.... *verwirrt sei* Ich wollte den ZA ja auch übrigens nicht, Ihr habt danach geschrieen. Ich reisse mich garantiert nicht um noch mehr Arbeit will lieber mal wieder etwas mehr zocken

  10. #250

    Katan Gast
    @ Mäxchen
    Ja, darüber reden wir ja schon die ganze Zeit. Es geht eben darum, dass die meisten Chars im Mom auf Quest sind. Die Idee ist mir gekommen, als Kalle gesagt hat, er wisse einfach nicht, was er schreiben soll. Da könnte man ja eben einen Acc einbauen, den sich jeder unter Berücksichtigung einiger Regeln und einer erforderlichen Anfrage an die Moderation dieses RPGs krallen kann. Wenn du zum Beispiel keine Ahnung hast, was du schreiben sollst, weil du allein unterwegs bist, dann kannst du doch jemanden aus diesem RPG fragen, ob er sich diesen Acc nehmen und mit dir ein wenig posten kann, auch wenn sein Char gerade nicht verfügbar ist (Quest, am anderen Ende Vvardenfells, etc.).

  11. #251
    Oh gut, ein Argument. Eigentlich eine gute Idee, obwohl ich diverse NPC lieber selber poste, als jemand anderen darum zu beten.
    Naja, gut, ja stimmt, gute Idee!
    Aber dann bin ich dennoch für die 'Bevölkerung', damit das halt für jeden offen steht...!

  12. #252
    Zitat Zitat von Mäxchen
    Aber dann bin ich dennoch für die 'Bevölkerung', damit das halt für jeden offen steht...!
    Sehe ich auch so, dann kann man ihn immer so einsetzen, wie man es gerade gerne hätte und braucht. So kann man dann auch am besten auf die Bedürfnisse des jeweiligen Postpartners eingehen.

    Die Nutzung eines solchen Accs sollte natürlich nur die Ausnahme und eher für "Notfälle" gedacht sein, wenn jemand gerne wen anders zum Posten haben möchte, aber niemand verfügbar ist *nur nochmal erwähn*

  13. #253
    Zitat Zitat von .::Cruel::.
    [..] Es geht eben darum, dass die meisten Chars im Mom auf Quest sind. Die Idee ist mir gekommen, als Kalle gesagt hat, er wisse einfach nicht, was er schreiben soll. [..]
    *Ironie*

    Das hier ist zwar ein Rollenspiel und kein Storyforum, aber wenn 99% der (nichtmal ein dutzend zählenden) Teilnehmer lieber Quests machen will, dann muss man halt damit leben, dass man ganz alleine in einem Rollenspiel posten muss. Oder man postet halt nicht - so wie ich. Wenn ich alleine posten will, gehe ich ins Storyforum, dafür brauche ich kein Rollenspiel.

  14. #254
    @elpede: Ich habe meine Quest nun fertig.. Durch die Enthüllungen wäre es nicht ganz unlogisch, wenn ich versuchen würde, dich aufzusuchen. Was meinst du?

  15. #255
    @ lpd
    99% sind wohl übertrieben in anbetracht dessen, dass wir 3 neuzugänge haben, du hättest dich ja mit denen in Kontakt setzen können und mit ihnen posten können.

  16. #256
    Du hast das Problem schon im ICQ nicht verstanden, Arrax (Mal davon abgesehen, dass es keine Neuzugänge gab, als die Questthreads eröffnet wurden). Dass von 11 Teilnehmern 7 ihre eigenen Quests machen (zum Zeitpunkt des Startes 7 von 8), ist im Verhältnis ein bischen übertrieben, meinst du nicht ? Wie gesagt, wenn ich alleine posten will, gehe ich ins Storyforum, dafür braucht es kein Rollenspiel. Aber das eigentliche Problem hast du halt nicht verstanden. Bei einem Rollenspiel ist es nicht besonders prickelnd, spannend und motivierend, wenn sich der Großteil der Teilnehmer isoliert. Du denkst halt nur an dich und deinen Char, darum merkst du das wohl nicht.

    @James Bond
    Mach´ ruhig.

  17. #257
    elpede, nicht der Grossteil der Teilnehmer hat sich isoliert. Unsere Gruppe wurde bereits zu gross, um ständig gemeinsam durch die Gegend zu latschen. Du warst es, der von Anfang an immer alleine war und nur dann gepostet hat, wenn wir Dich irgendwann, nach lauten Beschwörungen, mal wieder aufgetrieben haben. Ich hab doch immer gesagt, es ist auf Dauer langweilig, wenn man zu keinem gehört ^^ Na ja, jetzt hast Du noch einen zweiten Indoril, also Verwandtschaft, am Hals und da fällt mir doch ein Spruch zu ein: "Beware of the heir" Weiss eigentlich irgendjemand hier, aus welchem Haus Vivec einst stammte? Nicht, dass ich auch noch mit Euch verwandt bin .... obwohl: hmmm }

  18. #258
    Ich bin ebenfalls der Meinung, wenn Gruppen zu groß werden, behindern sie sich im RPG gegenseitig. Um ehrlich zu sein, macht mir die momentane Quest mit vier Leuten mehr Spaß als vorher in dieser Riesengruppe unterwegs gewesen zu sein, wo so viel passiert und man auf alle irgendwie zu reagieren und ebenfalls immer zu warten hat. Die Gruppe musste sich irgendwie aufteilen finde ich und dass nun alles in eigene Threads gepackt wurde, ist doch übersichtlicher, als wenn alle ihre Abenteuer parallel in dem einen vorhandenen Thread posten. Späterer Einstieg von anderen in irgendwelche Quests ist ja auch nicht ausgeschlossen. Außerdem ist dieses Rollenspiel immer noch irgendwie in seiner späten Entstehungsphase und entwickelt sich, also ich persönlich halte dieses Quest-Experiment insgesamt für gelungen, aber ich hab auch kein Problem mit dem Akzeptieren der Meinung anderer, denn dass es im "Hauptthread" etwas leer wurde, vielleicht zu leer, stimmt ja auch.

    Ich dachte eher, dass es ruhiger um dich geworden ist, weil du bei den Lee's grad viel zu tun hättest oder so. Wenn dir z. B. langweilig ist, dann kann man das besprechen und dich irgendwo einbauen oder sonst was planen, sollte imho nicht das Problem sein. Aber gut, das ist ja inzwischen auch geklärt. Bin ehrlich gesagt gespannt auf die beiden Indorils

    Aber eine Bitte noch: Wäre ganz nett, wenn du bei Gelegenheit mal einen Vorstellungspost verfassen könntest für elpede Indoril...

  19. #259
    Zitat Zitat von Crow
    Wäre ganz nett, wenn du bei Gelegenheit mal einen Vorstellungspost verfassen könntest für elpede Indoril...
    Bei Gelegenheit, sicher.. *hüstel*
    Hey, es gibt hier ja einen Rat. Wofür ? Durch Zufall las ich die vielen, umfangreichen Ankündigungen (nicht böse gemeinter Sarkasmus, darf behalten werden). Erzählt mal, was ihr so macht - außer bekanntgeben, dass XY im Rat ist, wieder rausgeht und durch Z ersetzt wird.

  20. #260
    Zitat Zitat
    Hey, es gibt hier ja einen Rat. Wofür ?
    Damit das RPG wichtig aussieht ;-)
    Ok ernsthaft,eine gewisse Ordnung sollte schon von einigen Qualifizierten *Hust,Verschluck* () eingehalten werden und diese sollten auch ein wenig für Ordnung sorgen (Macht das nicht ein Mod )
    Viel hat man aber auch nicht zu tun also las doch einfach den Rat Rat sein und die 4 sich um das RPG kümmern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •