Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Fragen für Einsteiger

naja, ich wäre wenn dann wohl in der diebesgilde oder der morag Tong, und in der diebesgilde gibts noch keine. Kann man nicht eine versteckte gilde machen, ne innofizielle, so wie die mafia oder camonna tong?

Nein! Keine Gilden, die nicht im Spiel vorhanden sind. Keine Verwendung von PI-Ortschaften oder Monstern oder sonstwas. Wir bemühen uns, Vvardenfell in seinem Urzustand zu lassen mit allem was dazu gehört und ohne alles, was nicht dazugehört.

und wenn mein char jetzt ein vampir wäre, ginge das?

Öhm, willst Du alleine gegen den Rest von Vvardenfell bestehen? Als Vampir kannst Du nicht mit unserer Gruppe reisen und allein zu posten, wird sehr schnell langweilig.Zudem hatten wir das noch nicht, dass jemand von Beginn an Vampir sein will. Hier möchte ich doch auch auf die Meinungen von Crow , Katan und James dazu warten

Ja, dem steht nichts im Wege.

edit: So gesehen...
    Grundsätzlich ist es natürlich möglich, Vampir zu sein. Wie DL aber schon sagte, gibts da ein paar Hindernisse bezüglich der Interaktion mit anderen Chars.

edit2:
    Ha, eine Marktlücke

Hah. Ich weiß warum ... Ehrenhafte Erlasse für Vampire sind bereits in VOrbereitung

Katan Gast
    Soll er machen. Als Vampir postet er dauerhaft alleine. Er wird schon merken, wie viel Spaß das bringt.

Hierbei eine Erwähnung, Wastl: Einfach so aus Spaß mal anmelden, ein, zei Posts im RPG setzen und dann ohne eine Wort wieder aufzuhören ist nicht. RPG ist Spaß, allerdings auch Verpflichtung. In diesem Wissen meldest du dich an. Wenn du dich einfach nicht mehr blicken lässt, kommt deine Char-Vorstellung zu den Inaktiven. Da wird nicht mehr allzu lange gefackelt.

deswegen frage ich auch so viel bevor ich mich anmelde, also vampir ist auch nicht....

Zitat Zitat von Wastl
    also vampir ist auch nicht....
    Doch, Vampir ist schon, aber du musst dann eben realistisch posten und kannst nicht so ohne weiteres mit der Gruppe reisen, immerhin sind Vampire auf Vvardenfell allgemein nun nicht so sehr beliebt. Du kannst es machen, dir wird nur davon abgeraten, weil keiner mal eben einfach einen Vampir mit in die Gruppe lässt ohne triftigen Grund. Die Entscheidung liegt aber bei dir.

Eine Frage mal.wenn man einen neuen Quest beginnt muss man dann vorher die admins benachrichtigen?Asnosnten alles Paletti.

PS:haut diesen Nord mal ordentlich auf den Deckel.

Katan Gast
    Na ja... wäre schon ganz gut, wenn du mal kurz um Quest-Besprechungs-Thread vorbeischaust und dort ein paar Worte dazu sagst.
    Allerdings wüsste ich nicht, was an einer Einmann-Quest so sinnvoll wäre.

Na ja, wenn man gern allein schreibt... Ist ja alles Geschmackssache, wobei der Hauptsinn es ja eigentlich ist, gemeinsam mit anderen zu posten. Aber James hatte ja auch mal eine Einmann-Quest und diese auch komplett durchgezogen. Wobei man das theoretisch unter Umständen auch im normalen RPG-Thread durchziehen könnte, kann man ja individuell entscheiden.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Nicht die Admins benachrichtigen. Wird blutfeuer, kermit, chocwise und Co. ziemlich egal sein, ob hier eine Quest abläuft. Mit den anderen (u. a. Mods) hier reden reicht vollkommen
    Ja, ich weiß, dass du mit Admins wahrscheinlich Mods meintest, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ^^

So schlimm ist eine solche Einmann-Quest nicht.
    Ich hatte von Anfang an ein Ziel vor Augen. Gut, ich habe sie bis zum Ende einige Male geändert, wusste im grossen und ganzen aber, was geschehen sollte.

Einfach mal drauflos schreiben ist aber nicht so günstig, weil es dann irgendwann langweilig wird. Wenn du allerdings ein Ziel vor Augen hast, sollte es gehen.

Hier noch ein Link zu meiner Quest... So könnte das aussehen.

Aha soso is nur etwas verwirrend da ihr drei,oder vier Questvorbesprechungs Threads zu haben scheint.Naja aber ein einzelqeust würde eh gut zu meinen Char passen.gg nein ich wollte auch fragen wohin ich in posten soll.Einfach ins Forum(ich meine auf die Hauptseite von vvardenfell,klar oder?Woanders hin als ins Forum wirds ja schlecht gehen rofl)rein?

Nein, nicht auf die Hauptseite von Vvardenfell Bitte hier ins Rollenspiel-Forum. In genau dieses Forum, wo Du gerade in dem "Fragen für Einsteiger"-Thread geschrieben hast..... Und wenn Du eine Einzelquest machen willst, mach bitte unter einem Titel Deiner Wahl einen neuen Thread hier in diesem Forum auf.

Zitat Zitat von Lord of Blood
    Aha soso is nur etwas verwirrend da ihr drei,oder vier Questvorbesprechungs Threads zu haben scheint.
    The one and only Questbesprechungs-Thread
    Eigentlich haben wir nur den einen, der ist für Quests. Die Rollenspiel-Absprechungen sind für die Absprachen zum "normalen" RPG-Thread und andere Absprechungsthreads sollten geschlossen sein, weil sie voll waren. Oder welche genau meinst du jetzt?