Hi Corran schön, Dich auch hier zu sehen

Also zu Deinen nicht gerade wenigen Fragen *gg*. Die eigentliche Haupthandlung von MW wird hier nicht beeinflusst, sprich: der Nerevarine sowie wichtige Persönlichkeiten des Spiels werden erwähnt, jedoch weder beeinflusst noch selbst gespielt oder als NPC dargestellt. Deshalb wurde bei uns auch der Vater Bolvyn Venims ermordet anstatt - wie es naheliegender gewesen wäre bei dessem Charakter - Bolvyn selbst Lediglich ausgerechnet bei Haus Indoril haben wir uns gewisse Freiheiten herausgenommen, d.h. eigentlich war es elpede und James hat schnell einen zweiten Überlebenden hinzugefügt. Fürst Nerevar ist ja auch ein Indoril.

Ansonsten kannst Du Deine hochelfische Adelige durchaus so einbringen, wie Du möchtest und es Dir gefällt. Auf das Machtgefüge in Vvardenfell nehmen wir nicht wirklich Einfluss. Wie gesagt, alle wichtigen Chars des Spiels werden von uns in Ruhe gelassen. Wieweit Du schleichend das Wirtschaftssystem unterwandern kannst und willst, schau einfach mal
Einen noch freien Posten eines Guilld-Masters kannst Du natürlich übernehmen, nur halt kein Fürstenhaus-Oberster.
Obwohl: Deine Plugin-Dame hört sich sehr gut an. Solange Du nicht Athyn Sarethi killst (der liegt mir nun mal sehr am Herzen) wäre es vielleicht eine Idee, wenn Du Deine Altmerin so einbringst wie Du es zur Zeit im game tust. Mal hören, was Crow dazu sagt. Katan ist z.Zt. leider ohne I-Net.
RPG-Thread ist derjenige, wo wir alle das allgemeine RPG schreiben; die einzelnen Quest-Threads sind halt dafür, wenn zwei oder drei Leute sich absondern und auf eine spezielle, vom allgemeinen RPG abgetrennte, Quest gehen.

Ansonsten kann ich nur sagen: erstell einfach die Char-Vorstellung für Deine Altmerin im Vorstellungsthread und fang an (und ich halte jede Wette, dass Crow mittlerweile schneller war ) Huch Die Wette hätte ich verloren ......