Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Fragen für Einsteiger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Corran schön, Dich auch hier zu sehen

Also zu Deinen nicht gerade wenigen Fragen *gg*. Die eigentliche Haupthandlung von MW wird hier nicht beeinflusst, sprich: der Nerevarine sowie wichtige Persönlichkeiten des Spiels werden erwähnt, jedoch weder beeinflusst noch selbst gespielt oder als NPC dargestellt. Deshalb wurde bei uns auch der Vater Bolvyn Venims ermordet anstatt - wie es naheliegender gewesen wäre bei dessem Charakter - Bolvyn selbst Lediglich ausgerechnet bei Haus Indoril haben wir uns gewisse Freiheiten herausgenommen, d.h. eigentlich war es elpede und James hat schnell einen zweiten Überlebenden hinzugefügt. Fürst Nerevar ist ja auch ein Indoril.

Ansonsten kannst Du Deine hochelfische Adelige durchaus so einbringen, wie Du möchtest und es Dir gefällt. Auf das Machtgefüge in Vvardenfell nehmen wir nicht wirklich Einfluss. Wie gesagt, alle wichtigen Chars des Spiels werden von uns in Ruhe gelassen. Wieweit Du schleichend das Wirtschaftssystem unterwandern kannst und willst, schau einfach mal
    Einen noch freien Posten eines Guilld-Masters kannst Du natürlich übernehmen, nur halt kein Fürstenhaus-Oberster.
    Obwohl: Deine Plugin-Dame hört sich sehr gut an. Solange Du nicht Athyn Sarethi killst (der liegt mir nun mal sehr am Herzen) wäre es vielleicht eine Idee, wenn Du Deine Altmerin so einbringst wie Du es zur Zeit im game tust. Mal hören, was Crow dazu sagt. Katan ist z.Zt. leider ohne I-Net.
    RPG-Thread ist derjenige, wo wir alle das allgemeine RPG schreiben; die einzelnen Quest-Threads sind halt dafür, wenn zwei oder drei Leute sich absondern und auf eine spezielle, vom allgemeinen RPG abgetrennte, Quest gehen.

Ansonsten kann ich nur sagen: erstell einfach die Char-Vorstellung für Deine Altmerin im Vorstellungsthread und fang an (und ich halte jede Wette, dass Crow mittlerweile schneller war ) Huch Die Wette hätte ich verloren ......

Zitat Zitat von Dragonlady
    (und ich halte jede Wette, dass Crow mittlerweile schneller war ) Huch Die Wette hätte ich verloren ......
    Jepp, Geld her
    Ach, es geht um gar kein Geld? Schade ^^

Sry, dass ich so knapp antworte, aber ich muss jetzt gleich off. Der Grundsatz im RPG ist halt, dass in Sachen Gilden/Häuser alles möglichst so bleibt, wie es im Spiel auch ist, damit Neulinge sich schnell einfingen können. Eigene Organisationen gründen ist her eher weniger gut, finde ich zumindest. Aber Haus Hlaalu ist iirc auch noch nicht besetzt, wenn du dich da hocharbeitest, wäre das eine Idee? Immerhin ist das ja auch so ein Haus mit wirtschaftlichen Interessen und die Heimlichtuerei steht dort im Vordergrund. Diebesgilde wäre auch noch frei, oder? Damit kann man sich ja auch etwas aufbauen und die Einflüsse ausdehnen *grübel*

So, muss jetzt los, bei weiteren Fragen helfen sicher die anderen weiter. Wünsche allen an dieser Stelle ein schönes WE und bis Montag.

Edit: Ach ja, schön dich hier zu sehen, Corran. Wäre toll, wenn du hier mitspielst