-
Ehrengarde
sodele, da sich in unserem alten gwc rpg zurzeit so wenig tut melde ich mich mal hier. ich besitze wohl zu viel kriminelle energie und möchte endlich mal einen größeren maßstab in mw spielen.
fragen:
1. wie unterscheiden sich questthreads und der rpg thread? wer postet wo, wann wird ein quest aufgemacht? ist es erlaubt sich selbst questst zuzuschustern und durchzuspielen? also quasi nur eine geschichte die die anderen mitlesen können?
2. seit wann ist indoranyon (hoffentlich richtig geschriebn) is auf ein mitglied ausgelöscht? imo sind sie das dem tempel am treusten ergebe haus mit sitz in mournhold, weswegen die ordinatoren auch indoril armour tragen. ich habe schon ein bisschen im forum gelesen udn da bin ich drüber gestolpert.
3. in wie weit wird hier die geschichte morrowinds beeinflußt? was ist der aktuelle stand der dinge? ist es erlaubt einfluß auf das wirtschaftssystem und das machtgefüge zu nehmen (wenn auch eher schleichend) - imemrhin sind ja hier mehrere hochrangige gilden und hausvertreter spielercharaktere.
4. spielen wollte ich eigentlich ein hochelfische adlige einflußreiche magierin mit kriminellen handelsambitionen - wieviel kann ich ihr grundsätzlich vom hintergrund her rein materiell mitgeben? muß es nur gut begründet sein oder gibt es gewisse grenzen? ich meine ich will nicht die ganze macht von vaardenfell. aber ich hatte eigentlich vor so ein art eigenes "haus" zu gründen um einen partner für das handelshaus der altmerin zu haben.
zur info:
ich habe gerade vor ner weile wieder mw ein neues game angefangen und speile meine hochelfendame als ambitionierte dame die bestimmte festungen übernimmt, handlanger anheuert, autoritäten unterwandert und ein kleines wirtschftsimperium aufbaut. (complete mw und dracandros voice sei dank)
hoffe ihr habt ne kleine idee was ich will und dass ich gerne mitmachen würde. dl und crow kennen mich ja schon und können hoffentlich positives über mich berichten - für mich bürgen wäre wohl übertrieben 
gruß - corran
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln