-
Evil Mastermind
Finde ich irgendwie schwer zu beantworten, da die Infos relativ ungenau sind. Also gegen die Platzierung einer Mine spricht in meinen Augen gar nichts, das sollte eigentlich kein Problem sein. Aber das Töten eines relativ wichtigen NPCs ist in der Regel nur dann vorgesehen, wenn ein Spieler dessen Position einnehmen möchte (z. B. Trebonius, der im RPG durch die Hand Malukhats starb, damit dieser Erzmagier werden konnte). Soll dein Char denn dem Hause Telvanni angehören oder was hattest du mit ihm/ihr vorgesehen?
Wenn nämlich solche bekannten NPCs sterben, dann kann man auch leicht Gefahr laufen, dass sie später von neueren Spielern wieder ins Spiel gebracht werden oder andere vergessen, dass dieser oder jener NPCs bereits in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde und dann tauchen sie wieder auf in irgendwelchen Posts. Deshalb gibt's u. a. halt auch die Regel, dass man sich an dem Vvardenfell aus dem Spiel orientieren sollte, denn wenn fast alles so bleibt wie im Spiel, kann man solche "Verwirrungen" natürlich vermeiden.
Auf jeden Fall denke ich, dass wir das insgesamt schon irgendwie regeln werden und dich dann hoffentlich bald als neues Mitglied in unserer kleinen Truppe begrüßen können