Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Morrowind-Fragen #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Was macht der Schrein in Seyda Neen?

    Tja, jetzt hab ich einen Schrein in Seyda Neen. Den MW- Improved Teleport-Schrein. Was mach ich damit? Und jetzt sage bitte keiner: teleportieren, das denk ich mir nämlich Nur: wohin teleportieren. Will das als Level 1-Char nicht einfach so herausfinden, u.U. lande ich in einer daedrischen Ruine oder in den Kanälen von Mournhold. *grusel*

  2. #2
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Tja, jetzt hab ich einen Schrein in Seyda Neen. Den MW- Improved Teleport-Schrein. Was mach ich damit? Und jetzt sage bitte keiner: teleportieren, das denk ich mir nämlich Nur: wohin teleportieren. Will das als Level 1-Char nicht einfach so herausfinden, u.U. lande ich in einer daedrischen Ruine oder in den Kanälen von Mournhold. *grusel*
    Du landest in einem leeren Raum mit zwei Obelisken an dem Du Morrowind Improved aktivieren kannst. Keine Gefahr!

    Rückteleportation erfolgt zum Ausgangsort in Seyda Neen.

  3. #3
    Danke Das erleichtert mich doch sehr. Ich sah mich schon in die Horden von daedrischen Monstern geworfen....

  4. #4
    Habe Morrowind gestern durchgespielt, und zwar ohne irgendwelche Überraschungsangriffe am Roten Berg zu organisieren oder alle 7 Aschenvampire zu killen, wie das Vivecs Plan vorgeschlagen hat. Einfach deshalb, weil mir niemand vernünftig gesagt hat, was ich denn da angreifen soll oder wo die Aschenvampire sind (bis auf drei Vampire, die ich auch gekillt habe, der vierte hockte dann bei Dagoth Ur rum).
    Jetzt meine Frage: Gibt es denn irgendwen, der mir sagen kann, wo ich irgendwelche Überraschungsangriffe starten soll oder wo sich die anderen 3 Aschenvampire aufhalten? Und vor allem: bringt es überhaupt was, soetwas in der Art zu machen, oder dient das nur dazu, das Finale ein bisschen zu verlängern?

  5. #5
    Geh mal auf diesen Link. Unter Klingen findest du alle Quests aufgelistet und recht weit unten auch alles über die Aschenvampire.

    Zitat Zitat
    Ich hab schon wieder ein Problem (sorry, dass es in letzter Zeit so viel ist, aber durch die vielen Plugins und damit verbundene Neustrukturierungen im Spiel häuft es sich etwas...)

    Ich habe die Radagulfs Faust links & rechts, allerdings werden deren magischen Fähigekeiten bei mir doppelt angewandt. Wenn ich keine Handschuhe anhabe, besitze ich trotzdem deren Auswirkungen und wenn ich sie anhabe, besitze ich sie doppelt (Also statt 20 Pkt zur Stärke, 40 Pkt zur Stärke).

    Der Fehler ist zwar von unwichtigerer Sorte, aber es ist für mich ähnlich wie Cheats oder Bugusing. Das ganze ist erst passiert nachdem ich Morrowind_Improved drauf habe, allerdings habe ich auch meine Fähigkeiten in magischen Skills verbessert bevor ich das gemerkt habe.

    Ist das normal oder was kann man dagegen tun???

    Saurons Mund

    P.S.: Außerdem finde ich Kora-Dur nicht, kann mir da jemand helfen? Habe alles östlich der Festung abgesucht aber nur eine Ahnengruft und noch ne Höhle mit "B........" gefunden!
    Habe noch keine Antwort auf meine Fragen und wollte sie, da sie auf der letzten Seite stehen, nochmal in Erinnerung rufen! Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Ich habe übrigens die englische Version von Book Rotate und er sagt mir immer es KÖNNTE zu Problemen kommen. Liegt das vlt. daran?

  6. #6
    Nochmal zur Erinnerung: Wer oder was ist Kora Dur? Handelt es sich um eine Höhle, gehe mal oben auf einen der beiden Location-Finder, die wir da festgepinnt haben

    Ich habe auch MW improved und die magischen Skills verbessert, bisher aber noch die Handschuhe nicht, da Level 1 Char. Kann Dir dazu also nichts sagen, doch Crow kann vielleicht.
    Allerdings würde ich eine so gute Zugabe nicht hinterfragen, sondern dankbar genießen Es scheint sicher ein Bug zu sein, aber einer der guten Sorte, die man gerne wieder hätte ^^ Ich jedenfalls würde mich über derartige Auswirkungen freuen. Die magischen Skills können eigentlich aber nichts damit zu tun haben, weil es ja lediglich bedeutet, dass Du jetzt entschieden weniger Mana für die einzelnen Sprüche brauchst als vorher ohne MW -improved.

  7. #7
    Zu Kora Dur

    Ist die Höhle in der sich der Menta den man für den einen Daedra (Schrein) töten muss (östlich von Kogoruhn). Habs mit dem location Finder versucht, hat aber nix geholfen, daher habe ich gefragt. Frage steht also auch immer noch...

    Zu den Handschuhen

    Klar, das ist nicht weiter schlimm, aber eigentlich wollte ich halt kein Bugusing machen. Vlt hat ja noch jemand eine Idee...

    Saurons Mund

  8. #8
    Kora-Dur ist im Location-Finder problemlos zu finden. Hab eben selbst geschaut. Gib "Daedra-Schreine" in der ersten Spalte ein und Kora Dur in der zweiten, dann auf "aktualisieren" gehen und schon ist die Höhle in der Nähe des Urshilaku-Camps schön deutlich und in blau zu sehen

  9. #9

    Shalel in Pelagiod?

    Ich hab eine neue Elfin (Waldelfin ?) in Pelagiod namens Shalel. Ich nehme an, dass sie mit irgendeinem Plugin zusammenhängt. Ich kann sie auf "spells" ansprechen, aber sie sagt mir nur, sie könne mir zwar vieles beibringen, ist sich aber nicht sicher, dass ich dieses Wissen aushalten könne. Irgendwie sieht sie ein bißchen wie eine Vampirin aus. Gehört sie zu einer Vampir-Quest? Die stand nämlich ohne Plugins nie da und der Name ist mir auch neu. Sie gehört offentlich auch zur "Mages Guild", da ich sie darauf ansprechen kann, da ich aber hochelfischer Magier bin, der ebenfalls dazu gehört, sollte sie mir doch normalerweise die Spells verkaufen, oder? Womit ich wieder bei der Vampirin bin....

  10. #10
    Tja, da sie offensichtlich aus einem Plugin ist, müsstest du mal herausfiltern aus welchem und dann in der Readme-Datei nachlesen, was das Plugin überhaupt macht und sowas.

    Vermutung: Scripted Spells, sie kann dir Sprüche beibringen zur Verwandlung in Tiere und sowas. Es werden ja einige eingefügt, u. a. in der Magiergilde Ald'ruhn und in Sadrith Mora für Telvanni. Lerne bei denen, die dir was beibringen (der in Ald'ruhn sollte es machen), bei ihr wirst du das wahrscheinlich nur als Vampir können.

  11. #11
    Sry OmeganX

    ich hab die Steine (ich nehme an, es handelt sich um das Tor zum "Himmel" für diesen blöden Nord, der noch damit angibt, wieviele Dunmer er abgeschlachtet hat) nie gefunden, sonst hätte ich schon geantwortet. Wollte aber hiermit Deine Frage nochmal pushen
    Und Welcome in the Dragon's Cave

  12. #12
    *verschnauf* Ich hab die Quests für die letzten zwei Steine endlich geschafft.
    Das Problem war, dass ich fast immer falsch gesucht habe, die Aufgabe für zb. den Baumstein hieß:"Geh in die Höhle der Melodien im Nordosten und schreibe das Lied um (oder so ähnlich)", daraufhin hab ich im Nordosten des Kontinents gesucht, was allerdings falsch war.
    Gemeint war nämlich der nordöstliche Bereich des Baumsteines, welcher sich wiederum im südwesten befindet und daher musste ich ca. in der Mitte des Kontints suchen ... ich hoffe das hat jetzt irgendjemand verstanden.

    Danke nochmal.

  13. #13
    Yep Ich habe es verstanden, denn es handelt sich um die absolut typische Wegbeschreibung in Morrowind. Ist doch klar, dass sich eine Höhle im Nordosten stets im Südwesten befindet. Kennen wir ja von dem Spiel

  14. #14
    Um Mißverständnisse zu vermeiden: Da Morrowind nun ein ganzes Forum hat, bitte Fragen in neuen Threads posten. Das halte ich nun, da ja das ganze Forum für MW da ist, für angenehmer. So können Fragen schneller gesehen und schneller beantwortet werden. Und wenn man mal eine bestimmte Sache sucht, findet man sie auch schneller. Zudem bin ich einfach ein Gewohnheitstier .

    Damit schließe ich diesen Thread, und werde baldigst (voraussichtlich Donnerstag) Frage-Antwortkombinationen herauslösen, sofern ich sie erkenne. Meiner Erfahrung nach macht es ein reines Morrowindforum so wirklich übersichtlicher . Für Diskussionen bin ich natürlich immer offen => http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=47448

    Gruß Björn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •