-
Drachentöter
1. Ich forste mich gerade durch Mournhold. Beim König habe ich den Auftrag erhalten die Treue éiniger Köigswachen zu prüfen. Von den drei speziellen Kandidaten stehen zwei im Thronsaal - da konnte ich also meine Fragen schon loswerden - allerdings fehlt mit noch die dritte Wache die ich einfach nicht auftreiben kann. Wo treib die sich rum?
2. Ich habe für Almalexia die eine abtrünnige "Hand" erledigt. Kann ich die Rüstung der Wache gefahrlos tragen (zumindest in Teilen) oder werde ich wie bei den normalen Ordinatoren-Rüstungen sofort von allen Ordinatoren bzw. Hoch-Ordinatoren angegriffen?
3. Wo bekomme ich noch einen relativ unnützen Gegenstand für das "Museum" her? Wenn möglich ohne stundenlang quer durch die Landschaft tigern zu müssen.
Da ich nicht wusste das ich spenden muss um an das Schwertteil heranzukommen habe ich das "Gewand des Lichs" und den "Streitkolben der schweren Zunge" schon ans Museum verkauft. Habe derzeit nur den "Dolch des Symmachus" herumzuliegen. Das Schwert aus Gramfeste habe ich auch nicht bekommen - habe die Frau bereits mit einem anderen als dem Händler verkuppelt.