-
Schwertmeister
Ich hab ja in diesem Thread schon sehr oft von PlugIns gesprochen und naja, ich hab noch eine Frage: Kennt zufällig wer das Plugin "Cloak of Three". Bei dem PlugIn soll es Mäntel mit Kapuzen geben und es soll gleichzeitig für die Deutsche und Englische Version funktionieren. Also ich hab die jetzt oben und es kommt kein Fehler, außer halt am anfang, die Frage dass die Version wahrscheinlich nicht übereinstimmt (
Das geht mir übrigens auf die Nerven. Kann man das abstellen?). Jedenfalls find ich keinen einzigen Mantel. Wo gibt es die den? (in der Beschreibung steht irgendwas von Balmoras Schneiderin, die ich zwar finde, aber bei ihr gibts die Mäntel auch nicht). Kann mir jemand vielleicht helfen?
Außerdem wollt ich noch den Morrowind Improved (den es auch auf deutsch gibt) Plugin empfehlen. Der is super. Ich hab mir jetzt schon eine gute Rüstung (selbst gekauft und das ohne irgendwelche Stehlereien, sondern mit reinem Adventuring und Banditenkillen) bestehend aus Vulkanglas, Ebenherz und Ork.