Du hast die deutsche Version, oder? Darum brauchst du auch deutsche Plugins bzw. Übersetzungen von den englischen, da nur die wenigsten kompatibel sind. Alle Plugins, welche Ortsangaben enthalten (Wilderness mit Spawnpunkten für Kreaturen z. B.) sind nicht kompatibel, da die Cell IDs der Versionen nicht übereinstimmen (DV: Ebenerz, in der EV heißt die aber Ebonheart). Schau dich also ausschließlich auf Plugin-Seiten um, die welche für deine Sprachversion haben oder nimm welche ohne Ortsangabe, wobei das nicht immer unbedingt so einfach zu erkennen ist, aber spätestens beim Ausprobieren merkste das ja.
Wenn du nicht weißt welche gehen und welche nicht, versuch die mal nach und nach einzeln auszuprobieren.
Was denn für welche?Zitat
PS: Wilde Kreaturen ist doch ein Plugin, das sich aus verschiedenen englischen Plugins zusammensetzt (Wilderness, Dragons, Giants, etc.) , oder? Dafür brauchst du laut Beschreibung dann natürlich schon die englischen Originale, hab ich zumindest mal zufällig irgendwo gelesen. Aber wie gesagt, mit den DV-PIs kenne ich mich leider nicht wirklich gut aus.
@Mäxchen: Freut mich, viel Spaß![]()