Und zwar sind das jetzt Fragen zu den Plugins. Es geht darum: Ich hab jetzt mal einige Plugins runtergeladen und naja ich bring sie nicht wirklich zum Laufen. Also das sind solche wie Morrowind Improved, das mit den Lichter und viele andere.
Erstens wollt ich fragen, ob das wirklich reine unbestimmte Dateien sind und keine Zip-dateien. Zweitens: Ich habe alle diese Dateien in alle Data-Files Ordner gegeben und auch in den Data-File Ordner selbst, da ich ratlos war und nicht wusste, wo genau das hinkommt. Naja, jedenfalls zeigt sich keine Veränderung und man müsste ja alle Veränderung im Morrowind-Launcher unter Zusatzdateien, ankreuzen können´, aber das kann ich nicht, oder eigentlich erscheinen sie dort gar nicht. (Und das müsste ja sein, oder?) Komischerweise hab ich sowieso noch zwei Winrar Plugins und diese funktionieren.
Drittens wollt ich noch fragen, wie man am schnellsten die Veränderung sehen kann (Zum Beispiel, bei Morrowind improved).
Viertens: Gehen die Save-Dateien auch noch nach den Plugins?
Schließlich: Naja, was kann ich da tun? Sind die Dateien kaputtt oder tu ich die Dateien in den falschen Ordner?