-
Ritter
Das mit den Schätzen im Rätselkanal ist ein Mythos, eine Legende, die man sich erzählt. Aber da ist gemeinerweise nichts dran, da findet man nie etwas.
Was die Ordinatoren betrifft - grundsätzlich sind alle Ordinatoren in der Hinsicht verbuggt. Wenn du dich erstmal mit einer angelegt hast, musst du damit leben oder neu laden, denn diese Wache wird dich ab sofort immer angreifen. Es spielt keine Rolle, warum sie dich angegriffen hat. das muss also nicht an der Indorilrüstung liegen. Das passiert auch, wenn du dich beispielsweise in Vivec deiner Festnahme widersetzt und dann woanders doch ins Gefängnis gehst. Kommst du wieder, wirst du von den Ordinatoren trotzdem angegriffen. Selbst, wenn du sie tötest, sie kommen nach drei Tagen wieder, und wenn sie dich sehen, greifen sie dich wieder an. Da hilft nicht einmal ein Beruhigungszauber, der stoppt den Agriff nur für die Wirkungsdauer.
Bei meinem letzten Spiel vor einem Jahr hatte ich so ziemlich alles an Hochordinatoren in Mournhold gegen mich, und die sind noch eine ganze Spur härter, als die in Vivec. Mir war das ziemlich egal, weil ich selten dorthin gegangen bin, nachdemTribunal fertig war. Aber nervig war es trotzdem. Und leider nicht zu ändern.