Hm, in der EV wurde das mal per Patch nachgebessert, so dass man es an Kultschreinen eigentlich heilen kann, wenn ich mich richtig entsinne. Weiß es aber nicht genau, weil ich damals das Schwert gar nicht erst angelegt hatte.

Die DV kam doch bereits gepatcht auf den Markt, soweit ich weiß, oder?

Notfalls müsste man die Werte per Cheat wieder raufsetzen, aber die sind dann wahrscheinlich immer noch rot eingefärbt, denke ich. Hab den Cheat aber leider so nicht parat.

Aber ich glaube, der Cheat für 10 Punkte mehr Stärke lautete so (hatte mal ein PI-Problem, das meine Stärke immer wieder verringert hat):
player->modstrength,10

Also könntest du mal folgendes in der Konsole versuchen:

player->modlightarmor,(Zahl einsetzen)
player->modmediumarmor,(Zahl)
player->modheavyarmor,(Zahl)

Sonst mal ein wenig experimentieren, wenn's nicht geht, merkste das ja. Denk dran, dass du die engl. Tastatur in der Konsole hast, viel Spaß beim Suchen der Zeichen (kann ich dir aus dem Gedächtnis so auch nicht sagen, aber so schwer ist das auch nicht zu finden mit ein wenig probieren).

Ich halte die Cheatlösung auch nicht für die beste, vielleicht sind die Werte dann auch immer noch in rot angezeigt. Außerdem musst du natürlich ungefähr wissen, wo deine Werte vorher waren. Wie lange liegt denn dein letzter Spielstand zurück?

Vielleicht hat ja auch noch einer der DV'ler hier eine Ahnung oder sonst jemand...