Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103

Thema: Morrowind-Fragen #4

  1. #61
    Der Dolch allein reicht leider nicht aus um den Schild mit dem fehlenden Teil der Flammenklinge zu bekommen. Ich muss augenscheinlich noch mehr stiften wenn ich in Mournhold weiterkommen will. Leider gibt es in Mournhold aber keine weiteren Gegenstände für das Museum...

    Ich habe nur "Morrowind Improved" installiert. Aber beispielsweise im Lager der Dunklen Bruderschaft und auch in Ald Sotha sind bei jedem Bereichswechsel neue Gegner vohanden (Genauso wie in den meisten Dwemer-Ruinen). Mit genügend heiltränken rennt man 5 bis 10 Mal duch Ald Soth und kann dann mit rund 2000 Gewichtseinheiten teuerster waffen abziehen (daedr. Dai-katana, daedr. Claymore etc. - zufallsbedingt immer was neues).

  2. #62
    UAAH! Ich habe vorhin auch Morrowind improved dazugenommen. Jetzt respawnen die bei mir auch immer.....*schauder* *grusel*
    Außerdem hab ich ein paar schönere Gesichter eingefügt, aber gibt es eigentlich keine schönen, männlichen Dunmer? *hoff* Ich hab nur weibliche und männliche Bosmer und Hochelfen. Aber schöne männliche Dunkelelfen wurden mir nicht angeboten...

  3. #63
    so un noch mal auf meinen komischen guar zurückzukommen ich weis noch immer nicht was ich mit dem anstellen soll

    corky (weil er so gerne korkwurzeln ist) gefunden nähe dren plantage ich glaube bei nem hillalu quest .. ich will doch nur wissen ob der mir jetzt das ganze spiel nachlauft oder was auch immer ich mit dem machen muss

    vieleicht stand ja im letzten threat was was ich jetzt ja leider nicht mehr lesen kann ..

  4. #64
    Also der Guar ist mir noch nie begegnet. Ich kenn den Rolli, der nicht spricht , aber der ist kurz vor Vivec und man muss dessen Besitzer nach Vivec bringen, der Guar bleibt draußen. Wo hast Du den bloss aufgegabelt? Spezielles Plugin?

  5. #65
    eigentlich hab ich sterndekans hof gesucht (ich glaub süd-westlich davon) .. und hab da so einen typen angesprochen der meinte .. ohhm ja er habe kein geld aber ich könnte seinen guar behalten .. der is ja so goldig .. und jetzt läuft der mir nach ..

    x-box version und plug ins ... ?

  6. #66
    Seit heute PC-Version und nix mehr mit X-Box Endlich gleichberechtigt hier Oder hast Du die X-Box-Version? Das Viech hab ich trotzdem nie getroffen.....

  7. #67
    Hm, bin jetzt in Vivec angekommen (suche dort ein wenig Inspiration für das RPG). Habe mich auch schon dem Tempel angeschlossen.
    Doch nun meine Frage, was soll ich konkret auf der Pilgerfahrt machen?
    Alle Orte absuchen?

    Zweite Frage wäre, wie man sich den Ordinatoren anschließen kann?

  8. #68
    2. Frage zuerst: gar nicht

    Zu 1) Die Pilgerfahrten kannst Du immer dann erledigen, wenn Du gerade in der Nähe bist. Musst nicht alle auf einmal machen. Du musst an den Schreinen sozusagen meditieren und schau in das rote Buch, dass Du vom Tempel bekommen hast, da steht drin, welche Sache Du zum jeweiligen Schrein mitnehmen musst.

    "Felder von Kummu" beispielsweise ist es Schlamm

    Meditieren bedeutet nicht, dass Du da lange stehen musst. Klick den Schrein an, dann bekommst Du die entsprechende Meldung, ob Du das verlangte "Etwas" da opfern willst und hast anschließend den Tqagebucheintrag ^^

  9. #69
    Habe immer noch das Problem, dass alle meine Rüstungswerte auf 0 gesetzt sind! Die vier verschiedenen Zauber in Tempeln nützen nicht viel, wobei ich natürlich nicht alle besucht habe. Attribute wiederherstellen hat afaik auch nicht funktioniert.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meine Rüstungswerte wiederbekomme???

    Saurons Mund

  10. #70
    In welchem Tempel warst Du denn? Ich hatte eigentlich an Vivec gedacht, weil da alle Schreine sind und die solltest Du alle besuchen und alle Zauber mitnehmen, die Dir jeder Schrein bietet. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts, oder kann es sein, dass Deine Rüstung dringend zum Schmied gehört?????

  11. #71
    Also in Vivec's Tempel hat es nicht geklaptt, beim Schmied ist alles repariert.

    Es ist ja so, dass ich verzaubert wurde (auf der festung Kogoruhn wahrscheinlich) und jetzt meine Fertigkeiten Schwer, mittlere, leichte und ohne Rüstung auf 0 gesetzt wurden (sie stehen rot da...)

    Hat noch jemand Hilfe parat?

    Saurons Mund

  12. #72
    Da hast du so ein nettes Schwert gefunden, dass diesen tollen Nebeneffekt hat. Fury oder Raserei in der DV glaube ich.

    Geh mal zu einen Kultschrein (kaiserlicher Kult) und lasse da deine Attribute wiederherstellen, sollte eigentlich gehen.

  13. #73
    Stimmt, das Schwert habe ich...

    Allerdings klappt das Attribute heilen nicht...

    Was tun? Es muss doch eine Lösung geben!

    Saurons Mund

  14. #74
    Hm, in der EV wurde das mal per Patch nachgebessert, so dass man es an Kultschreinen eigentlich heilen kann, wenn ich mich richtig entsinne. Weiß es aber nicht genau, weil ich damals das Schwert gar nicht erst angelegt hatte.

    Die DV kam doch bereits gepatcht auf den Markt, soweit ich weiß, oder?

    Notfalls müsste man die Werte per Cheat wieder raufsetzen, aber die sind dann wahrscheinlich immer noch rot eingefärbt, denke ich. Hab den Cheat aber leider so nicht parat.

    Aber ich glaube, der Cheat für 10 Punkte mehr Stärke lautete so (hatte mal ein PI-Problem, das meine Stärke immer wieder verringert hat):
    player->modstrength,10

    Also könntest du mal folgendes in der Konsole versuchen:

    player->modlightarmor,(Zahl einsetzen)
    player->modmediumarmor,(Zahl)
    player->modheavyarmor,(Zahl)

    Sonst mal ein wenig experimentieren, wenn's nicht geht, merkste das ja. Denk dran, dass du die engl. Tastatur in der Konsole hast, viel Spaß beim Suchen der Zeichen (kann ich dir aus dem Gedächtnis so auch nicht sagen, aber so schwer ist das auch nicht zu finden mit ein wenig probieren).

    Ich halte die Cheatlösung auch nicht für die beste, vielleicht sind die Werte dann auch immer noch in rot angezeigt. Außerdem musst du natürlich ungefähr wissen, wo deine Werte vorher waren. Wie lange liegt denn dein letzter Spielstand zurück?

    Vielleicht hat ja auch noch einer der DV'ler hier eine Ahnung oder sonst jemand...

  15. #75
    Es geht ja nicht um die Attribute sondern um die SKILLS!!! Wie kriege ich die wieder auf normal???

  16. #76
    Da bei Dir offensichtlich nichts funzt, hast Du hoffentlich noch ein savegame vor dem "Unfall" oder Crow findet noch den entsprechenden Konsolenbefehl heraus^^. Ansonsten: einmal laden davor bitte ^^

  17. #77
    Lies dir meine Vorschläge mal genau durch, dann siehst du, dass ich auch die Skills meine und keine Attribute. Das Konsolenkommando für Skills und Attribs ist nämlich gleich, soweit ich weiß

    //Edit: Hab's grad mal überprüft und es solle so eigentlich stimmen.

    Alternativ: Set statt Mod am Anfang, dann musst du als Zahl nicht die Erhöhung, sondern den Wert eingeben. Habs allerdings selbst noch nicht probiert.

  18. #78
    @ Crow

    Sorry, hab das mit den Skills überlesen....

    @ topic

    habe den Patch Morrowind_Improved runtergeladen, der an den Kultaltaren die Option Fertigkeiten wiederherstellen hinzufügt. So habe ich wieder den alten Stand bekommen!

    Danke an alle für ihre Mühen...

    Saurons Mund

  19. #79

    Was macht der Schrein in Seyda Neen?

    Tja, jetzt hab ich einen Schrein in Seyda Neen. Den MW- Improved Teleport-Schrein. Was mach ich damit? Und jetzt sage bitte keiner: teleportieren, das denk ich mir nämlich Nur: wohin teleportieren. Will das als Level 1-Char nicht einfach so herausfinden, u.U. lande ich in einer daedrischen Ruine oder in den Kanälen von Mournhold. *grusel*

  20. #80
    Ich hab schon wieder ein Problem (sorry, dass es in letzter Zeit so viel ist, aber durch die vielen Plugins und damit verbundene Neustrukturierungen im Spiel häuft es sich etwas...)

    Ich habe die Radagulfs Faust links & rechts, allerdings werden deren magischen Fähigekeiten bei mir doppelt angewandt. Wenn ich keine Handschuhe anhabe, besitze ich trotzdem deren Auswirkungen und wenn ich sie anhabe, besitze ich sie doppelt (Also statt 20 Pkt zur Stärke, 40 Pkt zur Stärke).

    Der Fehler ist zwar von unwichtigerer Sorte, aber es ist für mich ähnlich wie Cheats oder Bugusing. Das ganze ist erst passiert nachdem ich Morrowind_Improved drauf habe, allerdings habe ich auch meine Fähigkeiten in magischen Skills verbessert bevor ich das gemerkt habe.

    Ist das normal oder was kann man dagegen tun???

    Saurons Mund

    P.S.: Außerdem finde ich Kora-Dur nicht, kann mir da jemand helfen? Habe alles östlich der Festung abgesucht aber nur eine Ahnengruft und noch ne Höhle mit "B........" gefunden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •