Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103

Thema: Morrowind-Fragen #4

  1. #41
    Ich weiss es jetzt nicht mehr, glaube aber ja. Allerdings nach Balmora zurück? Fängst Du immer mit den hintersten Quests an? *gg* Mach doch einfach erst was anderes. Nach Sotha Sil kommst Du noch früh genug und vielleicht früher als Dir lieb ist^^ Tip hier: Erhöhe Stärke und Schnelligkeit auf 100. Baue Dir ein Amulett, welches Schnelligkeit nochmals um mindests 30 erhöht. Wirst schon sehen, warum Ach ja, und Akrobatik jetzt bei dem Kerl in der Taverne zu steigern, ist auch nicht verkehrt. Sotha Sil kann ein gefährliches Pflaster sein.....

  2. #42
    @Heavy: Ich hab das Dwemer-Zeugs (scrap metal in der EV) auch von Vvardenfell geholt, weil ich es in Gramfeste/Mournhold auf die schnelle einfach nicht finden konnte (und selbst auf Vvardenfell hatte ich nix vorrätig und klapperte zig Händler und drei Dwemer-Ruinen ab *gg*). Heißer Tipp: Nimm auch noch drei dieser größeren Dwemer Zahnräder mit, du wirst dich später bei mir dafür bedanken ^^

  3. #43
    @Crow: Ich hab heute lange gesucht und etliche Plugins gefunden und nach dem aussortieren hab ich jetzt viele deutsche Plugins die total funktionieren wie Cloak of Three (Obwohl das plugin auf englisch ist), morrowind improved, lichter bei nacht, Wegweiserverbesserungen, Helm of Tohan, Magic Marker.
    Die meisten davon hab ich schon oben gehabt, aber ich habe dir ja erzählt, dass ich die Dateien nicht kenne und es war nur so, dass ich das falsche zip-programm hatte. Ich musste das 7.zip-Programm runterladen. Die restlichen teste ich dann morgen. Mit vielen anderen Plugins hatte ich noch probleme, aber da werd ich noch schauen.
    Jedenfalls, Danke. ^^

  4. #44
    Zitat Zitat
    Heißer Tipp: Nimm auch noch drei dieser größeren Dwemer Zahnräder mit, du wirst dich später bei mir dafür bedanken ^^
    Wenn ich denke,dass du denkst,dass du darauf hinweisen willst,dass meine Gedanken irregeleitet sind,dann empfehle ich dazu, 10 Metallstücke mitzunehmen

  5. #45
    @Dragonlady
    Nach Balmora ist es mit dem doofen Argonier, der einen nach eigenen Angaben nach Ebenerz zurückteleportieren kann, kein Problem. Denn der schickt einen in die Foyada Mamadingens nur ein paar Schritte weiter östlich (jedenfalls nicht nach Ebenerz). Wenn man vorher markiert hat, ist die Rückkehr auch kein Problem.

    Der Typ in der Taverne gehört zu einer größeren Besorgungsquest. In einem scheinbar verlassenen Haus trifft man auf drei Gestalten, und von einem erhält man insgesamt drei Aufträge, Leuten Sachen abzunehmen. Einer der Leute ist eben in der Taverne, die beiden anderen laufen im Tempelbereich rum. Merkmal : Man kann sie nicht ansprechen, sie beenden das Gespräch sofort. Daher kann man sie nur mit dem Spruch "Humanoiden erzürnen" zum Angriff bewegen. Sonst halt nicht.

  6. #46
    Ich hatte aber sogar einen selbstgebauten "Humanoiden-erzürnen"-Spruch sowie Charisma auf 130 und Wortgewandt auf 105 und der Kerl wurde trotzdem nicht wütend und griff an, egal, wie oft ich es versucht habe ... War das dann wieder ein Bug?

  7. #47
    Sersen!
    So, meine inneren Schweinehunde haben mich dazu überredet mal wieder Morrowind zu spielen. Habs jetzt circa 8Stunden gespielt und muss sagen, das ist gar nicht so schlecht, irgendwie hat mir das Spiel früher nie gefallen.
    So, jetzt hab ich auch ´ne Frage:
    Welche PlugIns sind denn ein Muss (DV)? Gibts da welche, wo man sagen könnte: Ohne die wär das Spiel wesentlich schlechter?
    Wenn ja welche? Thx.

    Achja: Wo ist Fargoths Versteck, ich hab schon ganz Seyda Neen umgewühlt ^^'

  8. #48
    Fargoth's Versteck befindet sich in dem Baumstumpf im Teich hinter dem Handelshaus. Um aber an die Sachen zu kommen. musst Du auf den Leuchtturm gehen und dort bis gegen 22.00 h warten. Dann siehst Du Fargoth dahin schleichen. Er schaut zum Leuchtturm hoch, in dem Falle übe Akrobatik oder drehe ich kurz zur anderen Seite. Wenn er den Baumstumpf wieder verlässt, kannst Du den Leuchtturm ebenfalls verlassen und dahin gehen. Baumstumpf anklicken und zack, schon hast Du alles.

    Zu den Plugins für die DV-Version kann ich leider nichts sagen, brauchte die dringend jetzt selbst, weil heute oder morgen MW auf meinen neuen PC aufgezogen bekomme und es gut wäre, wenn ich die entsprechenden Plugins gleich mitbekäme. Am meisten interessiert mich erstmal dasjenige, mit den schönen Gesichtern.

    Was ist mit dem Plugin von bg? Ist das für die DV zu gebrauchen?

  9. #49
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Fargoth's Versteck befindet sich in dem Baumstumpf im Teich hinter dem Handelshaus. Um aber an die Sachen zu kommen. musst Du auf den Leuchtturm gehen und dort bis gegen 22.00 h warten. Dann siehst Du Fargoth dahin schleichen. Er schaut zum Leuchtturm hoch, in dem Falle übe Akrobatik oder drehe ich kurz zur anderen Seite. Wenn er den Baumstumpf wieder verlässt, kannst Du den Leuchtturm ebenfalls verlassen und dahin gehen. Baumstumpf anklicken und zack, schon hast Du alles.
    Ahh, danke. Puh, wie soll man schon auf die Idee kommen in einem Baumstamm nachzuschauen >_>

    Nu, haste eigentlich schon deinen neuen PC?

  10. #50
    Der Nord hat Dir doch den Tipp mit dem Leuchtturm eigentlich gegeben.....

    PC kommt heute abend. Wird hoffentlich bis morgen mittag fertig sein^^

  11. #51
    Ich hab ja in diesem Thread schon sehr oft von PlugIns gesprochen und naja, ich hab noch eine Frage: Kennt zufällig wer das Plugin "Cloak of Three". Bei dem PlugIn soll es Mäntel mit Kapuzen geben und es soll gleichzeitig für die Deutsche und Englische Version funktionieren. Also ich hab die jetzt oben und es kommt kein Fehler, außer halt am anfang, die Frage dass die Version wahrscheinlich nicht übereinstimmt ( Das geht mir übrigens auf die Nerven. Kann man das abstellen?). Jedenfalls find ich keinen einzigen Mantel. Wo gibt es die den? (in der Beschreibung steht irgendwas von Balmoras Schneiderin, die ich zwar finde, aber bei ihr gibts die Mäntel auch nicht). Kann mir jemand vielleicht helfen?

    Außerdem wollt ich noch den Morrowind Improved (den es auch auf deutsch gibt) Plugin empfehlen. Der is super. Ich hab mir jetzt schon eine gute Rüstung (selbst gekauft und das ohne irgendwelche Stehlereien, sondern mit reinem Adventuring und Banditenkillen) bestehend aus Vulkanglas, Ebenherz und Ork.

  12. #52
    1. Ich forste mich gerade durch Mournhold. Beim König habe ich den Auftrag erhalten die Treue éiniger Köigswachen zu prüfen. Von den drei speziellen Kandidaten stehen zwei im Thronsaal - da konnte ich also meine Fragen schon loswerden - allerdings fehlt mit noch die dritte Wache die ich einfach nicht auftreiben kann. Wo treib die sich rum?

    2. Ich habe für Almalexia die eine abtrünnige "Hand" erledigt. Kann ich die Rüstung der Wache gefahrlos tragen (zumindest in Teilen) oder werde ich wie bei den normalen Ordinatoren-Rüstungen sofort von allen Ordinatoren bzw. Hoch-Ordinatoren angegriffen?

    3. Wo bekomme ich noch einen relativ unnützen Gegenstand für das "Museum" her? Wenn möglich ohne stundenlang quer durch die Landschaft tigern zu müssen.

    Da ich nicht wusste das ich spenden muss um an das Schwertteil heranzukommen habe ich das "Gewand des Lichs" und den "Streitkolben der schweren Zunge" schon ans Museum verkauft. Habe derzeit nur den "Dolch des Symmachus" herumzuliegen. Das Schwert aus Gramfeste habe ich auch nicht bekommen - habe die Frau bereits mit einem anderen als dem Händler verkuppelt.

  13. #53
    Hallo,

    ich wollte mal wieder was fragen: Ich wurde verzaubert, sodass ich nur noch einen Rüstungswert von2 habe! Wie kann ich das beheben?

    Saurons Mund

  14. #54
    Unter diesen Umständen geh zum nächsten Tempel und bete an den Schreinen, danach müsstest Du geheilt sein.


    HILFE


    Wollte gerade die DV-Version von MW installieren, das beiliegende Construction-Set ist komplett in englisch, also die EV-Version. Im beiliegenden Heft steht, dass das Construction-Set nicht notwendigerweise zum Spielen installiert werden muss. Meine Frage: macht dieses englische Construction-Set die DV-Version zur EV? Oder warum ist das in dieser Weise dabei? *verwirrt guck*

  15. #55
    Das Construction Set gibt es nur in der EV Version, darum liegt auch nur die EV dabei.
    Und wenn du es installierst macht es die DV nicht automatisch zur EV. Nur wenn du selbst mal Plugins erstellen willst, musst du halt beim Construction Set umdenken und immer wieder die Namen der Orte ändern.

  16. #56
    [font=Verdana]*push* [/font]
    [font=Verdana]Ähem.... Ich hab noch ein paar Fragen offen... [/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Siehe mein Post oben - Ich hoffe jemand kann mir helfen. [/font]

  17. #57
    1) Die dritte Wache findest Du in den Wachquartieren, wenn ich mich recht erinnere. Nicht alles steht da oben direkt rum

    2) Ich denke, die Rüstung kannst Du gefahrlos tragen, da es sich um eine abtrünnige Wache handelt. Ich selbst habe es nie probiert, da ich zu diesem Zeitpunkt schon weitaus Besseres hattte

    3) Gib dem Museum ruhig den "Dolch des Symmacus". Falls Du noch irgendwas Entbehrliches rumfliegen hast, nimm es mal sicherheitshalber mit. Keinesfalls aber die Seelenklinge, die Du von Vivec bekommen hast, abgeben.....

    @Lifthrasil

    Danke das hilft einem verwirrten Drachen weiter ^^

  18. #58
    Mein Problem: Ich habe noch gar nichts was ich dem Museum (außer dem Dolch) geben könnte - ich habe aber auch wenig Lust jetzt wieder aus Mournhold abzuhauen um dann tagelang nach einem Gegenstand zu suchen bzw. mich darauf zu verlassen das ich zufällig einen finde den ich nicht brauche.

    BTW: Ist es eigentlich normal das (fast) alle Gegner in Höhlen oder z.B. daedrischen Schreinen ständig gleich nach Verlassen des Bereiches respawnen? Ich finde es extrem nervig wenn ich in jedem Bereich eines Höhlenkomplexes ständig auf die gleichen Gegner treffe. Auch kommt es mir etwas böd vor wenn ich eine daedrische Ruine nur einige Male innerhalb weniger Minuten "räumen" muss um nie wieder Geldsorgen zu haben.

  19. #59
    Dann gib doch einfach den Dolch ^^^.

    Respawnen? Dann hast Du ein Plugin, bei dem Dir Crow weiterhelfen kann, aber soweit ich weiß, ist es damit normal...
    Ohne Plugin kommen die nämlich normalerweise nicht wieder. Hin ist hin in einem solchen Falle

  20. #60
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ohne Plugin kommen die nämlich normalerweise nicht wieder. [..]
    Es sei denn, man beseitigt die Leichen. Dann respawnen die, wenn man den Bereich verlässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •