Hallo alle zusammen!
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...ich bräuchte jedenfalls dringend die Hilfe eines erfahrenen Redoraners (vielleicht binb ich jedoch auch einfach zu blöde für die Quest):
Ich hänge in der Mission von Garisa Llethri und soll den Beweis für die Korruption in Caldera liefern. Auch einige zu rate gezogene Komplettlösungen halfen mir (mangels Ausführlichkeit nicht weiter). Sofort nach dem Erhalten der Quest habe ich mich zunächst zur besagten Mine begeben. Dort habe ich in der ersten Sklavenhütte einen (obersten???) Sklaven entdeckt, der mir riet die Halle des Regenten doch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Zunächst habe ich mir jedoch die Freiheit erlaubt den Sklaven mit einem zuvor entdeckten Schlüssel zu befreien. Darauf erhielt ich einen Tagebucheintrag. Dann begab ich mich nach Caldera, wo ich im zweiten Stock der REgentenhalle "geheime Mienenaufzeichnungen" sicherstellen konnte. Mit diesen Aufzeichnungen bin ich zurück in zu Llethri. Dieser hatte mir jedoch nur zu melden ich solle doch Beweise in Form von TAgebüchern oder anderen Informationen besorgen und die Schließung der Miene bewirken. Flugs zurück in der Calderamiene habe ich noch jede menge andere Sklaven von ihren FEsseln befreit, nur um von Llethri die selben Antworten wie zu Beginn der Quest also Beweise finden und Miene stillegen zu erhalten. Was habe ich übersehen??? muss ich evtl. den Vorarbeiter umlegen von dem alle Schürfer sprechen (wer ist das überhaupt???).
Danke schon mal im vorraus
mfG
Golgatar