Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Diskussionen und Fragen zu und um Morrowind

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Crow
    Alle anderen wollen weiterhin nicht mit dir reden, wenn du keine Uniform trägst.
    Dann legt man einfach eine Uniform zu Füssen des Kommandaten und gut ist.
    Alternativ - so habe ich das immer gemacht - geht man halt am Anfang nach Caldera und kauft sich die Duke-Rüstung - ist mWn eh die beste schwere Rüstung, die man am Anfang bekommen kann. Mit der hat man das Problem nicht, und bis Level 15 leistet sie gute Dienste - man ist am Anfang eh nicht stark genug, um ein Ebony- oder Daedra-Set zu tragen.

Zitat Zitat
    Zuerst werden sie nur stärker, später werden in Vivec die Ordis gegen High Ordis aus Tribunal ausgetauscht und die Imperial Guards durch Elite Guards,
    Ist bei mir (Lvl. 29) schon der Fall. Nur die Hauswachen sind gleich geblieben - wenn auch stärker geworden.

Zitat Zitat
    [..]die auch dieser Jonus Maximus in Ebonheart auf der Brücke zur Hauptburg standardmäßig trägt (golden und ein wenig rot).
    In der DV nennt die sich Templer-Rüstung. In der EV habe ich sie noch nicht bekommen. War für die Legion ja bisher nur in Gnisis aktiv.

Zitat Zitat von elpede
    In der DV nennt die sich Templer-Rüstung. In der EV habe ich sie noch nicht bekommen. War für die Legion ja bisher nur in Gnisis aktiv.
    Stimmt, in der EV heißt sie auch so (Templar Cuirass und Greaves).

BTW: Die Lord's Mail ist auch 'ne gute Alternative, die gilt ja auch als kaiserliche Uniform. Und du hast Recht, am Anfang habe ich auch immer die Duke-Rüsi gekauft, ist auch meiner Meinung nach die für den Anfang beste.

OT: Hab vorhin noch eine nette Karte von Tamriel gefunden. Dürfte wohl aus Daggerfall oder Arena sein.

Zitat Zitat von Crow
    BTW: Die Lord's Mail ist auch 'ne gute Alternative, die gilt ja auch als kaiserliche Uniform.
    Hm, als ich noch die DV gespielt hatte, ging das nicht, müsste ich jetzt mal ausprobieren. Ich habe mir diezwar geholt, aber habe seit Gnisis nicht mehr für die Legion gearbeitet - zuviel zu tun. *g*

Zitat Zitat
    OT: Hab vorhin noch eine nette Karte von Tamriel gefunden. Dürfte wohl aus Daggerfall oder Arena sein.
    Ich glaube, aus Daggerfall. Übrigens gibt es da ein ModTeam, das versucht, die Provinz Morrowind nachzubauen. Bisher haben die aber nur eine Alpha-Version vom Teil rechts oben veröffentlicht, das ich zwar mal installiert habe, aber dann wegen "Balmora Tower" wieder rausschmeissen musste - Dagorath liegt nämlich genau in dem Bereich.
    Apropros Dagorath, du hast das ja schon durch - brauche ich einen Grundwert von 70 bei Willpower für den Helm, oder geht das auch mit Item Constant Effects ?